Liebe Helga, das freut mich sehr, dass es dir schon etwas besser geht! Noch weiterhin gute Besserung und alles Liebe!
LG Andrea
Liebe Helga, das freut mich sehr, dass es dir schon etwas besser geht! Noch weiterhin gute Besserung und alles Liebe!
LG Andrea
Liebe Andrea! Sei herzlich Willkommen hier! Dein Verlust tut mir sehr leid!
Ich hoffe, der Austausch hier hilft dir ein wenig! Eine liebe Trost-Umarmung!
LG Andrea
Liebe Karin, ich kann mir vorstellen, wie aufwühlend diese Fahrt war , das Herz, das du ausgesucht hast, sieht wunderschön aus!
LG Andrea
Liebe Sverja, ich bin froh, dass du keine Nebenwirkungen hast!
Manchmal ist schweigen ja auch gut, sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Helga, ich habe gerade an dich gedacht! Wie geht es dir? Ich hoffe, die Heilung geht voran!
LG Andrea
Liebe Gabi, mein tiefes MItgefühl! Ich schicke dir ganz viel Kraft, sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Sverja, ich habe gelesen, du hattest deine 1. Covid-Impfung, ich hoffe, du hast keine Nebenwirkungen!
LG Andrea
https://unvergessen.de/Gedenkseite/Philipp_Höslmeier
ich hab hier eine Trauerseite erstellt, die Nachrichten machen mich wirklich glücklich ❤️
ihr könnt gern vorbei schauen.
Und ja am Abend oder in der Nacht ist es immer am schlimmsten ... da kommt dann alles wieder hoch und man mag nichts anderes als sein Kind wieder bei sich 😭
Liebe Nessi, so eine schöne Seite für euren Philipp
Wenn ich deine Fotos mit deinem Philipp anschaue, krampft sich mir das Herz zusammen!
Wenn das Kind noch so klein ist, hat man so eine ganz enge Verbindung zu diesem kleinen Wesen, weil die Kinder in diesem Alter ja wirklich 24 Stunden neben der Mama sind!
Ich drück dich mal ganz vorsichtig von Herzen!
LG Andrea
Liebe Birgit, das ist sehr schön!
LG Andrea
Guten Morgen ihr Lieben alle
Ich habe heute Nacht das erste Mal von Robin geträumt....... ind es war wunderschön... ich bin noch ganz hin und weg 🥰
Liebe Mel, wie schön!
LG Andrea
Lieber Micha, sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du deine Frau und dein Kind verloren hast!
Hast du Unterstützung für dich und deine Kinder?
Ich schicke dir eine ganz liebe Trostumarmung!
LG Andrea
Liebe Blueeye!
Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass deine Mama auch in deinen Kindern ein Stückweit weiterleben wird
Ich finde diesen Gedanken sehr schön, ich glaube, Kinder bringen auch wieder Freude ins Leben, weil sie ganz im Hier und Jetzt leben!
LG Andrea
Lieber Uwe, ich war am 18. diesmal gar nicht in deinem Wohnzimmer, aber ich denke sowieso öfters an Rosi und dich!
Ich finde es nach wie vor schön, dass in deinem Wohnzimmer immer Besuch ist! Du fehlst hier!
LG Andrea
Alles anzeigenheute war ich das erste mal, auf dieser Seite, und bin überwältigt...so schöne Bilder,...und Andrea, du musst eine sehr gute Ausrüstung haben, die Bilder sehen professionell aus...
Im März letztes Jahr,...da war ich noch gar nicht im Forum, ...da war ich noch in meinem Leben davor,...hast du ein Bild von einem Feld eingestellt, und schriebst,...die sich bewegenden Felder...
Ich danke dir dafür...da ist mir meine Liebe eingefallen,...
Wenn wir draußen im Weingarten waren, und der Wind strich über die Felder, und es sah aus wie Wellen,...sagte er immer...das ist das Meer der Bauern.
Renate
Liebe Renate, es freut mich, dass du meine Fotos magst, das Feldbild mag ich auch sehr gern, das Meer der Bauern, das ist wirklich wahr!
Ich habe eine Spiegelreflexkamera und einige der Fotos sind auch damit gemacht! Aber oft mache ich auch nur Fotos mit dem Handy, weil ich die Kamera natürlich nicht immer mit habe!
LG Andrea
Alles anzeigenLiebe Andrea,
(ich weiß nie so recht wo genau ich Dich anschreiben soll),
ich bin etwas besorgt: Du warst ungewöhnlich lange nicht im Forum.
Ich denke an Dich,
herzlichst,
Tereschkowa
Liebe Tery! Danke, dass du an mich denkst, es ist alles ok!
Ich hatte nur beruflich und privat ein wenig Streß und irgendwie keine Minute, um mal ins Forum zu schauen!
LG Andrea
Lieber Josef, ich habe bei dir noch nie geschrieben, aber ich möchte dir auch eine liebe Trostumarmung da lassen!
LG Andrea
Alles anzeigenIch glaube, weil sie so vergrämt gucken
Und das sagt Mr. Google:
John Langley, "Fernsehgärtner" im NDR Fernsehen:
Es gibt mehrere Erklärungen. Die Blüte ist aus fünf Blütenblättern aufgebaut: das breite Kronblatt als "Stiefmutter", das die darunter liegenden beiden "Töchter" bedeckt. Diese verdecken wiederum die beiden "Stieftöchter". Man kann es aber auch anders deuten: Das Stiefmütterchen ist eine sehr anspruchslose Pflanze, die es verträgt, dass man sich kaum um sie kümmert - sie also umgangssprachlich "stiefmütterlich" behandelt. Man pflanzt sie und kann sie mehr oder weniger sich selbst überlassen, wenn man sie ab und zu gießt.
Interessant!
Alles anzeigenLiebe Andrea,
Wo hast Du nur immer die schönen Bilder her?
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Lilifee, selbst fotografiert, die Natur hat ja wunderbare Motive!
LG Andrea