Alles anzeigenLiebe Andrea,
Wo hast Du nur immer die schönen Bilder her?
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Lilifee, selbst fotografiert, die Natur hat ja wunderbare Motive! ![]()
LG Andrea
Alles anzeigenLiebe Andrea,
Wo hast Du nur immer die schönen Bilder her?
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Lilifee, selbst fotografiert, die Natur hat ja wunderbare Motive! ![]()
LG Andrea
Lieber Kreuzkönig! Sei herzlich Willkommen hier!
Es tut mir sehr leid, dass du deinen Papa und zuvor auch schon deine Oma verloren hast! ![]()
Ich glaube, die Seele kann genauso krank machen, der Körper zeigt einem schnell die Grenzen!
Ich hoffe, es hilft dir, dich hier auszutauschen! Eine liebe Trostumarmung! ![]()
LG Andrea
Liebe Sverja, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! ![]()
![]()
LG Andrea
Liebe Kikiro, so ein schwerer Tag gestern
, sei ganz lieb umarmt! ![]()
LG Andrea
Liebe Sverja, gerade habe ich gelesen, dass es dir nicht so gut geht! Ich hoffe, du bist schon am Wege der Besserung!
Werde bald wieder gesund! ![]()
LG Andrea
Liebe Walderdbeere, sei Herzlich Willkommen hier!
Man spürt richtig deine Trauer, auch wenn es schon Jahre her ist! Vieleicht hilft dir das Schreiben ein wenig beim Aufarbeiten?
Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Yolanda! Es tut mir sehr leid, dass deine Freundin so plötzlich gestorben ist!
!
Ich schicke dir eine ganze liebe Trostumarmung! ![]()
LG Andrea
Liebe Kikiro, ich hoffe, die Tulpe hat ihren Arme wieder zur Sonne erhoben! ![]()
LG Andrea
Liebe Birgit, sei ganz lieb umarmt! ![]()
LG Andrea
Liebe Mel, ich nehme dich tröstend in den Arm! ![]()
LG Andrea
Liebe Vanessa, herzlich Willkommen hier!
Der Verlust deines Philipps tut mir von Herzen leid! ![]()
Du wolltest ihn retten, ich glaube, das würde jede Mama so machen! Ich schicke dir eine ganz liebe Trostumarmung! ![]()
LG Andrea
meine sind völlig anders 💫🙏💫. Sie sprechen vielleicht eine andere Seite in euch an?
All💖💫💐🙏es ist unser LEBEN, glaube ich
Wunderschön! ![]()
Liebe Heike! Sei Herzlich Willkommen hier! Der Verlust deines Mannes tut mir von Herzen leid, ich schicke dir eine liebe Trostumarmung! ![]()
Ich hoffe, das Schreiben hier hilft dir etwas!
LG Andrea
Liebe Birgit, ich habe auch gerade an dich gedacht und schicke dir eine liebe Umarmung und wünsche dir eine gute Nacht! ![]()
LG Andrea
Liebe Ange, das tut mir total leid, für dich und auch für die Schwester von Götz ganz viel Kraft! ![]()
LG Andrea
Ihr Lieben, im Frühling blüht es so schön bunt, darum lasse ich euch für dieses Wochenende liebe Grüße da mit viel Sonne im Herzen! ![]()
LG Andrea