Liebe Traurig, das ist schön, dass deine Mama jetzt auch ein wenig Ablenkung mit deinem kleinen Sohn hat!
Ich bin sicher, dass Heinz immer irgendwie bei euch dabei ist!
LG Andrea
Liebe Traurig, das ist schön, dass deine Mama jetzt auch ein wenig Ablenkung mit deinem kleinen Sohn hat!
Ich bin sicher, dass Heinz immer irgendwie bei euch dabei ist!
LG Andrea
Lieber Robert, ich freue mich, dass du dich meldest!
1000 Tage ohne deine geliebte Christie, was kann ich da schreiben, nicht wirklich viel, das hilft! Ich schicke dir einfach eine ganz liebe Trost-Umarmung!
LG Andrea
Liebe Lonela! Sei herzlich Willkommen hier! Dein großer Verlust tut mir von Herzen leid, ich schicke dir eine ganz liebe Trostumarmung!
LG Andrea
Liebe Blaumeise, ich freue mich so, dass du dich gemeldet hast!
Gesundheitlich geht es mir den Umständen entsprechend gut.
Ihr braucht euch daher auch keine Sorgen zu machen.
Allerdings brauche ich ganz dringend eine Forumspause.!!!
Das ist schön, dass es dir gesundheitlich den Umständen entsprechend gut geht!
Ich wünsche dir alles Liebe von Herzen!
Und bis zum nächsten Mal, wann du halt wieder schreiben magst!
LG Andrea
Liebe Karin! In Gedanken bin ich heute bei deinem Liebsten und dir! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Meine 17 jährige Fellnase , mein Zeus hat letztes Wochenende starke Schmerzen bekommen und war nicht mehr er selbst.
Ich hatte für Mittwoch einen Arzttermin bekommen......
Liebe Rienchen, es tut mir so leid, dass dein Zeus nicht mehr da ist! Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
finde ich es wertvoll für unser ICH Bin und auch als Frau (nein, ich bin keine Feministin) auch herzenswarme Worte einfach anzunehmen und sie als das was sind
liebe Verbundenheitsgefühle von Mensch zu Mensch anzunehmen.
Genau so sind sie auch gemeint!
Dir auch einen sonnigen Tag!
LG Andrea
Liebe Mutz, ein schöner Traumfänger! Ich hoffe, er bringt dir "bunte" Träume und fängt die dunklen Träume ab!
LG Andrea
Liebe Sverja, ich schreibe dir hier in deinem Wohnzimmer, ich habe deine Beiträge gelesen, die du aufgrund meines gestrigen Beitrages geschrieben hast!
Aber es ist alles gut, ich habe einfach das geschrieben, was ich empfunden habe und möchte es auch so in Uwes Wohnzimmer stehen lassen, ich glaube auch, dass es für Uwe so ok ist!
Du bist so ein wunderbarer Mensch, der versucht, jedem zu helfen!
Ich danke dir vielmals dafür, du bist so eine liebe Seele, das möchte ich einfach mal gesagt haben!
Und ich sage dir noch etwas, was ich schon oft gedacht habe, du erinnerst mich in vielem an meine liebe Mama, so wie du schreibst und versuchst, das Gute ins Leben zu bringen!
Es ist schön, dass es dich gibt, liebe Sverja!
LG Andrea
Lieber Yoda! Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich bin gerade richtig traurig, dass du diesen Spruch in Uwes Wohnzimmer eingestellt hast!
Das ist jetzt auch meine ganz persönliche Meinung, ich habe überlegt, ob ich das jetzt schreiben soll oder nicht, aber es ist mir wichtig und ich schreibe dir auch meine Begründung dazu.
Ich kannte Uwe leider nicht persönlich, nur hier vom Forum! Ich habe Uwes Geschichten über Rosi und sein Leben sehr gern gelesen, ich habe ihn als sehr tollen Menschen empfunden und geschätzt und ich vermisse ihn sehr hier, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte!
Auch ich habe hier "nur" im Forum geschrieben, ich habe erst bei Karins Nachricht erfahren, dass es Uwe schlecht geht!
Wie hätte ich helfen können? Ich mache mir bis heute immer wieder Gedanken, ob ich etwas überlesen habe und was mit Uwe passiert ist!
Ich weiß nicht, auf wen du dein Posting beziehst, aber ich vermisse Uwe von Herzen und bin einfach traurig, dass er nicht mehr da ist, auch wenn ich ihm leider im Leben nicht helfen konnte!
LG Andrea
Alles anzeigenJa , sie sind eine Herausforderung
und gleichzeitig heilend
und demütig machend
und dankbar zu leben
und dennoch immer mehr wissend , das der Tod um uns ist
uns schnell ereilen kann
Liebe Sverja, die Natur ist atemberaubend in deinem Video! Du beschreibst es schön, die Natur ist für dich heilend und herausfordernd, aber ich glaube und spüre es, dass du genau am richtigen Platz für dich bist und das ist wichtig!
LG Andrea
Meine Geduld ist langsam zu Ende und ich glaube ich nicht daran
das es besser wird ,dafür fehlen sie mir zu sehr
Traurige Birgit
Ach liebe traurige Birgit, ich umarme dich mal ganz lieb!
LG Andrea
Ein schönes Bild, liebe Lilifee
Nach einem Schneetag am Samstag wird es nun aber langsam wärmer!
LG Andrea
Heute hast du Geburtstag, Heinz. 65 Jahre wärst du heute geworden
Ich wünsche Dir da, wo Du jetzt bist nur das Beste
Der 2. GEBURTSTAG jetzt schon ohne dich!!!
Liebe Traurig, wie geht es dir und wie verbringt ihr den heutigen Tag?
LG Andrea
Alles anzeigen
Liebe Sverja, , LG Andrea