Liebe Babajaga, sei herzlich Willkommen hier! Der Verlust deines lieben Mannes tut mir von Herzen leid, ich schicke dir eine liebe Umarmung!
Oft hilft ja auch das Lesen und wenn es dir danach ist, dann schreib einfach hier!
LG Andrea
Liebe Babajaga, sei herzlich Willkommen hier! Der Verlust deines lieben Mannes tut mir von Herzen leid, ich schicke dir eine liebe Umarmung!
Oft hilft ja auch das Lesen und wenn es dir danach ist, dann schreib einfach hier!
LG Andrea
Lieber Engels Mann! Sei herzlich hier Willkommen! Ihr habt ja einges mitgemacht die letzten Jahre!
Mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deiner geliebten Frau , ich schicke dir eine ganz liebe Trostumarmung!
LG Andrea
Liebe Brucknmandl! Sei herzlich Willkommen hier!
Es tut mir von Herzen leid, dass du deinen geliebten Mann so schnell und schmerzvoll verloren hast!
Ich schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung!
LG Andrea
Liebe Ange,
Bei mir hilft es, wenn ich mir all meine Aufgaben, die ich am nächsten Tag, meistern möchte, aufschreibe, und dann quasi ab arbeite...natürlich gelingt mir nicht immer, alles...aber ich freu mich dann schon, wenigstens etwas , an solchen Tagen, geschaffen zu haben.
Und ja, da steht dann auf diesen Zettel, den ich auf meinem Nachttisch lege, jeden Abend, mit neuen Konstruktionen,...auch zum Beispiel,...Zähne putzen, duschen ,Haare waschen..
Liebe Ange, ich finde Renates Vorschlag gut, vielleicht hilft er dir etwas!?
Ich schicke dir auf jeden Fall eine ganz liebe Umarmung und Kraft für dich, um den Alltag zu meistern!
LG Andrea
Liebe Gabi! Es tut mir von Herzen leid, dass dein Cousin seinen letzten Weg gehen muss!
Ich möchte dich einfach ganz lieb umarmen und dir eine Portion Kraft schicken!
LG Andrea
Lieber Ron! Sei herzlich Willkommen hier! Ich habe gerade deine Beiträge durchgelesen, ihr habt auch viel durchgemacht!
Es tut mir von Herzen leid, dass deine geliebte Ann gestorben ist! Ich hoffe, es hilft dir etwas, hier zu schreiben!
Ich schicke dir eine liebe Trost-Umarmung!
LG Andrea
Liebe Nebelschleier! Ich möchte dir einfach eine liebe Umarmung da lassen!
LG Andrea
Liebe Mel! Wieder so schöne Fotos von deinem Robin, er sieht so sympathisch aus, sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Lieber Robert, ich habe gerade an dich gedacht, du warst schon lange nicht hier! Ich lasse liebe Grüße für dich da!
LG Andrea
Liebe Birgit, ich finde es toll, dass du dich deiner kranken Freundin zuliebe impfen lässt! Alles Gute dafür und eine liebe Umarmung für dich!
LG Andrea
Lieber Uwe! 6 Monate bist du nicht mehr hier, ich denke öfters an Rosi und dich und auch an eure Nicole und hoffe, es geht ihr gut! Sie muss das Leben jetzt ohne ihre Eltern meistern, das ist sicher nicht immer so einfach!
Noch immer ist es für mich irgendwie unbegreiflich, wieso du nicht mehr da bist und was dir passiert ist, du fehlst hier!
LG Andrea
Liebe Mel, es ist schön, dass Emma dich besucht und ihr auch über Robin reden, lachen und weinen könnt!
Die Fotos sind so lieb von den beiden, zu deinem wunderbaren Sohn passt so ein liebes Wesen wie Emma!
LG Andrea
Liebe Ange, ich habe gerade an dich gedacht! Ich hoffe, es geht dir gut?
LG Andrea
Alles anzeigenLiebe Andrea,
immer wieder für die schönen Bilder. Sie tun der Seele sooooo gut.
Lieben Gruß
Lilifee
Ihr lieben Alle, In letzter Zeit trinke ich zu viel Alkohol. Ich hoffe ich habe mich noch einigermaßen benommen .Ich arbeite da ernsthaft dran Kikiro
Liebe Kikiro! Danke, dass du das mit uns teilst! Das ist ein gutes Zeichen, finde ich, weil du erkennst, dass du etwas ändern musst!
Alkohol oder auch andere Drogen helfen immer nur kurzfristig, aber es macht nichts besser, meist noch schlimmer, wenn die Wirkung nachlässt!
Vielleicht hilft es, wenn der Schmerz ganz stark ist, dass du eine Runde läufst oder dich irgendwie körperlich auspowerst?
Sei lieb umarmt und bitte schau auf dich!
LG Andrea
Liebe Felina, sei herzlich Willkommen hier!
Ich kann mich nur anschließen, dass ich auch glaube, dass die Stimme auf einem Video anders klingt als man sie vielleicht in Erinnerung hat?
LG Andrea
Liebe Babajaga! Sei herzlich Willkommen hier!
Dein großer Verlust tut mir von Herzen leid, sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea