Beiträge von Sonne10

Hallo ihr Lieben❤️
    hier einmal der Link zum „Zeit“ Artikel: https://www.zeit.de/gesellscha…erster-todesfall-pandemie

Der erste Beitrag ist von mir und die erste Illustration soll meinen Papa darstellen. Haben die wirklich sehr schön hinbekommen.
    Obwohl ich wusste, was drin drin stehen wird und es ja meine eigenen Worte sind, war es komisch das zu lesen.. aber dann irgendwie doch schön, weil mein Papa des Öfteren mal in den Medien vorkam (er war sehr politisch) und ich glaube, dass es ihm sehr gefallen hätte.
    Er war im Gegensatz zu mir eine richtige Rampensau :D so präsent, im Leben so vieler Menschen..

Er war zu gut, um jetzt schon zu gehen..

Liebe Bena, ich habe deinen Artikel gelesen! Ich finde ihn sehr schön, ich kann mir deinen Papa richtig vorstellen! :24::30:

LG Andrea

Wir haben Dinge erfahren; die Kripo geht nicht mehr von einem Unfall sondern von Dritteinwirkung aus.
    Es wirde bereits gegen Personen ermittelt, weitere folgen....

Es hat mich in eine Verzweiflungsstrudel gerissen.... sprachlos....

Liebe Mel! Ich bin gerade sprachlos, entsetzt und traurig :(, ich nehme dich einfach tröstend in die Arme! :30:<3

LG Andrea

Liebe Wanderin, sei herzlich Willkommen hier! Der Verlust deines Mannes tut mir sehr leid! :30:

Vielleicht magst du einen eigenen Beitrag eröffnen, dann wäre das dein "eigenes Wohnzimmer"?

Sei lieb umarmt! :30:

LG Andrea

Dann hab ich ja noch meinen Olaf den ich 3 x die Woche betreue. Das macht mir so viel Freude. Er blüht langsam richtig auf, freut sich wenn ich komme, füttert fleißig mein selbstgekochtes Mittagessen. Mir geht da so das Herz auf❤

Ich beobachte ihn....er ist jetzt 85 ...ich denke immer ....bald darf er nachhause....zu seiner Frau....und bis es soweit ist sorge ich dafür das er in dieser Inkarnation noch ein glückliches und schönes Leben hat. Ich fühle mich reich beschenkt , das mir die Ehre zuteil wird ihn auf seinem restlichen Weg zu begleiten.❤

Das klingt wirklich schön, liebe Anja! :24:

LG Andrea

Liebe Blaumeise, ich freue mich so, dass du dich gemeldet hast! :24:

Gesundheitlich geht es mir den Umständen entsprechend gut.

:!:Ihr braucht euch daher auch keine Sorgen zu machen. :!:

Allerdings brauche ich ganz dringend eine Forumspause.!!! :!::!::!:

Das ist schön, dass es dir gesundheitlich den Umständen entsprechend gut geht! :24:

Ich wünsche dir alles Liebe von Herzen! <3

Und bis zum nächsten Mal, wann du halt wieder schreiben magst! :24:

LG Andrea

Ihr Lieben, ich wünsche euch für heute einen Augenblick zum Innehalten und wie hier die Tropfen auf dem Grashalm bewusst zu sehen, die so wunderschön glitzern! Und natürlich viel Sonne für eure Herzen! <3

LG Andrea

finde ich es wertvoll für unser ICH Bin und auch als Frau (nein, ich bin keine Feministin) auch herzenswarme Worte einfach anzunehmen und sie als das was sind

liebe Verbundenheitsgefühle von Mensch zu Mensch anzunehmen.<3:24::30::8::saint:<3

Genau so sind sie auch gemeint! <3

Dir auch einen sonnigen Tag! :24:

LG Andrea

Liebe Sverja, ich schreibe dir hier in deinem Wohnzimmer, ich habe deine Beiträge gelesen, die du aufgrund meines gestrigen Beitrages geschrieben hast!

Aber es ist alles gut, ich habe einfach das geschrieben, was ich empfunden habe und möchte es auch so in Uwes Wohnzimmer stehen lassen, ich glaube auch, dass es für Uwe so ok ist!

Du bist so ein wunderbarer Mensch, der versucht, jedem zu helfen! <3

Ich danke dir vielmals dafür, du bist so eine liebe Seele, das möchte ich einfach mal gesagt haben! <3

Und ich sage dir noch etwas, was ich schon oft gedacht habe, du erinnerst mich in vielem an meine liebe Mama, so wie du schreibst und versuchst, das Gute ins Leben zu bringen! <3

Es ist schön, dass es dich gibt, liebe Sverja! :24:

LG Andrea

Lieber Yoda! Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich bin gerade richtig traurig, dass du diesen Spruch in Uwes Wohnzimmer eingestellt hast! :(

Das ist jetzt auch meine ganz persönliche Meinung, ich habe überlegt, ob ich das jetzt schreiben soll oder nicht, aber es ist mir wichtig und ich schreibe dir auch meine Begründung dazu.

Ich kannte Uwe leider nicht persönlich, nur hier vom Forum! Ich habe Uwes Geschichten über Rosi und sein Leben sehr gern gelesen, ich habe ihn als sehr tollen Menschen empfunden und geschätzt und ich vermisse ihn sehr hier:(, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte!

Auch ich habe hier "nur" im Forum geschrieben, ich habe erst bei Karins Nachricht erfahren, dass es Uwe schlecht geht!

Wie hätte ich helfen können? Ich mache mir bis heute immer wieder Gedanken, ob ich etwas überlesen habe und was mit Uwe passiert ist!

Ich weiß nicht, auf wen du dein Posting beziehst, aber ich vermisse Uwe von Herzen und bin einfach traurig, dass er nicht mehr da ist, auch wenn ich ihm leider im Leben nicht helfen konnte! :(

LG Andrea

Liebe Sverja, die Natur ist atemberaubend in deinem Video! <3 Du beschreibst es schön, die Natur ist für dich heilend und herausfordernd, aber ich glaube und spüre es, dass du genau am richtigen Platz für dich bist und das ist wichtig! <3:24:

LG Andrea