Meine Geduld ist langsam zu Ende und ich glaube ich nicht daran
das es besser wird ,dafür fehlen sie mir zu sehr
Traurige Birgit
Ach liebe traurige Birgit, ich umarme dich mal ganz lieb! ![]()
LG Andrea
Meine Geduld ist langsam zu Ende und ich glaube ich nicht daran
das es besser wird ,dafür fehlen sie mir zu sehr
Traurige Birgit
Ach liebe traurige Birgit, ich umarme dich mal ganz lieb! ![]()
LG Andrea
Ein schönes Bild, liebe Lilifee![]()
Nach einem Schneetag am Samstag wird es nun aber langsam wärmer! ![]()
LG Andrea
Heute hast du Geburtstag, Heinz. 65 Jahre wärst du heute geworden
Ich wünsche Dir da, wo Du jetzt bist nur das Beste
Der 2. GEBURTSTAG jetzt schon ohne dich!!!
Liebe Traurig, wie geht es dir und wie verbringt ihr den heutigen Tag? ![]()
LG Andrea
Alles anzeigen
Liebe Sverja, ![]()
, LG Andrea
Liebe Babajaga, sei herzlich Willkommen hier! Der Verlust deines lieben Mannes tut mir von Herzen leid, ich schicke dir eine liebe Umarmung! ![]()
Oft hilft ja auch das Lesen und wenn es dir danach ist, dann schreib einfach hier! ![]()
LG Andrea
Lieber Engels Mann! Sei herzlich hier Willkommen! Ihr habt ja einges mitgemacht die letzten Jahre! ![]()
Mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deiner geliebten Frau , ich schicke dir eine ganz liebe Trostumarmung! ![]()
LG Andrea
Liebe Brucknmandl! Sei herzlich Willkommen hier!
Es tut mir von Herzen leid, dass du deinen geliebten Mann so schnell und schmerzvoll verloren hast!
Ich schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung! ![]()
LG Andrea
Liebe Ange,
Bei mir hilft es, wenn ich mir all meine Aufgaben, die ich am nächsten Tag, meistern möchte, aufschreibe, und dann quasi ab arbeite...natürlich gelingt mir nicht immer, alles...aber ich freu mich dann schon, wenigstens etwas , an solchen Tagen, geschaffen zu haben.
Und ja, da steht dann auf diesen Zettel, den ich auf meinem Nachttisch lege, jeden Abend, mit neuen Konstruktionen,...auch zum Beispiel,...Zähne putzen, duschen ,Haare waschen..
Liebe Ange, ich finde Renates Vorschlag gut, vielleicht hilft er dir etwas!?
Ich schicke dir auf jeden Fall eine ganz liebe Umarmung und Kraft für dich, um den Alltag zu meistern! ![]()
![]()
LG Andrea
Liebe Gabi! Es tut mir von Herzen leid, dass dein Cousin seinen letzten Weg gehen muss! ![]()
Ich möchte dich einfach ganz lieb umarmen und dir eine Portion Kraft schicken! ![]()
LG Andrea
Lieber Ron! Sei herzlich Willkommen hier! Ich habe gerade deine Beiträge durchgelesen, ihr habt auch viel durchgemacht!
Es tut mir von Herzen leid, dass deine geliebte Ann gestorben ist! Ich hoffe, es hilft dir etwas, hier zu schreiben!
Ich schicke dir eine liebe Trost-Umarmung! ![]()
LG Andrea
Liebe Nebelschleier! Ich möchte dir einfach eine liebe Umarmung da lassen! ![]()
LG Andrea
Liebe Mel! Wieder so schöne Fotos von deinem Robin, er sieht so sympathisch aus, sei ganz lieb umarmt! ![]()
LG Andrea
![]()
![]()
Lieber Robert, ich habe gerade an dich gedacht, du warst schon lange nicht hier! Ich lasse liebe Grüße für dich da! ![]()
LG Andrea
Liebe Birgit, ich finde es toll, dass du dich deiner kranken Freundin zuliebe impfen lässt! Alles Gute dafür und eine liebe Umarmung für dich! ![]()
LG Andrea