Hallo meine Lieben,
mochte mit euch was teilen.
Mein Sohn wohnt mit seiner Familie in der oberen Etage unseres Hauses und ich habe ja schon erzählt, das mein 4 jähriger Enkel eine ganz besondere Beziehung zu seinem Opa hatte. Als ich letzte Woche von der Arbeit kam hörte ich ihn ganz verzweifelt weinen. Nichts konnte ihn beruhigen. Keiner könnte ihn trösten. Er hat beim Gärtner einen weißhaarigen Mann von hinten gesehen und gedacht es wäre sein Opa. Er ist hin gerannt, hat in an die Hand genommen und ihn glücklich angesprochen........... und seinen Irrtum erkannt. Es hat fast eine Stunde gedauert bis er sich beruhigte.
Mein Sohn mußte mit ihm an das Flüßchen wo er im Traum mit den Opa in die fremde Welt gesprungen war und da schwammen wieder die Entchen, so wie im Traum.
........ das was ich damit sagen möchte... als ich ihn wimmern hörte hat es in der Trauer fast das Herz zerissen aber.......
Unsere Liebsten sie sind nicht vergessen - sie sind da in unseren Herzen und in der Erinnerung vieler Menschen.
Selbst mein kleiner 4 jähriger Enkel hat seinen Opa nicht vergessen obwohl er schon vor fast 7 Monaten gegangen ist denn er ist nicht wirklich gegangen....
er ist bei uns wir halten uns in der Nacht an den Handen und Sprechen und scherzen miteinander. Es tut noch so sehr sehr weh aber er wird immer bei uns sein.
LG
Rienchen

