Liebe Sommermond! Ich bin heute in Gedanken bei deiner lieben Schwester und dir und schicke dir ganz viel Kraft und eine liebe Umarmung für diesen schweren Tag!
LG Andrea
Liebe Sommermond! Ich bin heute in Gedanken bei deiner lieben Schwester und dir und schicke dir ganz viel Kraft und eine liebe Umarmung für diesen schweren Tag!
LG Andrea
Liebe Blaumeise, wie geht es dir? Ich mache mir etwas Sorgen, weil du dich so gar nicht meldest!
Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
Alles anzeigenHallo meine Lieben,
mochte mit euch was teilen.
Mein Sohn wohnt mit seiner Familie in der oberen Etage unseres Hauses und ich habe ja schon erzählt, das mein 4 jähriger Enkel eine ganz besondere Beziehung zu seinem Opa hatte. Als ich letzte Woche von der Arbeit kam hörte ich ihn ganz verzweifelt weinen. Nichts konnte ihn beruhigen. Keiner könnte ihn trösten. Er hat beim Gärtner einen weißhaarigen Mann von hinten gesehen und gedacht es wäre sein Opa. Er ist hin gerannt, hat in an die Hand genommen und ihn glücklich angesprochen........... und seinen Irrtum erkannt. Es hat fast eine Stunde gedauert bis er sich beruhigte.
Mein Sohn mußte mit ihm an das Flüßchen wo er im Traum mit den Opa in die fremde Welt gesprungen war und da schwammen wieder die Entchen, so wie im Traum.
........ das was ich damit sagen möchte... als ich ihn wimmern hörte hat es in der Trauer fast das Herz zerissen aber.......
Unsere Liebsten sie sind nicht vergessen - sie sind da in unseren Herzen und in der Erinnerung vieler Menschen.
Selbst mein kleiner 4 jähriger Enkel hat seinen Opa nicht vergessen obwohl er schon vor fast 7 Monaten gegangen ist denn er ist nicht wirklich gegangen....
er ist bei uns wir halten uns in der Nacht an den Handen und Sprechen und scherzen miteinander. Es tut noch so sehr sehr weh aber er wird immer bei uns sein.
LG
Rienchen
Liebe Rienchen! Die Geschichte von deinem Enkel hat mich sehr berührt!
Kinder vergessen nicht, wenn sie jemand einmal ins Herz geschlossen haben!
LG Andrea
Liebe Sommermond, ich hoffe, es geht dir wieder besser?
Eine liebe Umarmung von mir!
LG Andrea
Liebe Lilifee, ich habe gesehen, du hast ein so schönes neues Foto von Andreas und dir als Profilbild!
Ich lasse dir einen lieben Gruß da und auch an die liebe Bine!
LG Andrea
Das ist wunderschön, liebe Mel!
LG Andrea
Liebe traurige Birgit! Es tut mir so leid, dass es dir gerade so schlecht geht!
Ich weiß irgendwie auch keinen Trost, aber ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Andrea Sonne10
ich hoffe absolut , das es dir besser und besser GEHT ?????
Vermisse DICH wie ich glaube SOOOOO VIIIIEEEELE hier
Sverja
Liebe Sverja, danke für deine Nachfrage!
Ich arbeite ja am PC und habe versucht, in der Freizeit meine Halswirbelsäule zu entlasten, darum war ich über eine Woche nicht hier!
Aber jetzt gehts mir besser und ich werde wieder regelmäßiger hier hereinschauen!
Schönen Tag für dich!
LG Andrea
Lieber Sirius! Sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du schon soviele die nahestehenden Menschen verstorben sind!
Mein tiefes MItgefühl!
LG Andrea
Liebe Treue! Sei herzlich Willkommen hier! Der Verlust deiner langjährigen Freundin tut mir von Herzen leid!
Ich hoffe, das Schreiben hilft dir etwas!
Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe hollyhunter! Sei herzlich Willkommen hier!
Der Verlust deines lieben Papas tut mir von Herzen leid! Ich schicke dir eine liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Isabella! Sei herzlich Willkommen hier!
Der Verlust deiner Mama tut mir von Herzen leid! So tragische Umstände , ich schicke dir eine ganz liebe Trostumarmung!
LG Andrea
Liebe Schwesterle! Herzlich Willkommen hier!
Es tut mir von Herzen leid, dass du deinen Bruder durch so ein tragisches Unglück verloren hast! Und dass auch seine Freundin ums Leben gekommen ist! Wie traurig!
Eine ganz liebe Umarmung von mir!
LGA ndrea
Alles anzeigenLiebe Andrea Sonne10
ich habe eine grosse Bandscheibenoperation hinter mir , die auf eine Art und Weise operier wurde die heute nicht mehr so
üblich ist.
Der Vorteil ja der Vorteil
ich achte SEHR auf meine Haltung , mache Uebungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur um nicht im Rollstuhl zu "landen".
Ich glaube tatsächlich
das durch Leid empfinden ein neues Bewusstsein zu Glück empfinden besteht.
das alte Sprichwort " es ist so schön wenn der Schmerz nachlässt" hat schon eine tiefe Bedeutung...
Wichtig für dich
Verfalle NICHT in den leider immer noch vorherrschenden Glauben das man Schmerzen "ertragen" muss...und dadurch nicht viel Schmerzmittel einnimmt.
Es gibt ja das Schmerzgedächtnis !
Nehme deine schmerzlindernden Tropfen oder Tabletten bevor du überhaupt Schmerzen verspürst. Ich bin der festen Ansicht, das wir in der Regel nicht Schmerzmittelabhängig werden. So schätze ich dich auch ein
Weiterhin gute Besserung , gute Schmerzlinderung und gutes Rückenmuskulaturtraining
deine Sverja
Danke, liebe Sverja!
Ich mache es so, wie du geschrieben! Ich kenne das Schmerzgedächtnis, va. wenn man einen chronischen Schmerz hat!
Aber es wird schon besser!
LG Andrea
Liebe Helga! Das freut mich, dass es bergauf geht! Viel Kraft weiterhin und gute Besserung!
LG Andrea
Liebe Karin, , LG Andrea
Liebe Mel,ich finde Du bist eine Super Mama obwohl Du scheinbar nicht die beste abbekommen hast. 🌬💓Kikiro
Das finde ich auch! So ein liebes Foto vom kleinen Robin!
LG Andrea