Liebe Andrea,
Gute Besserung für dich
Danke!
Liebe Andrea,
Gute Besserung für dich
Danke!
Alles anzeigenLiebe Sonne10 Andrea
Schweden und seine Natur kann man nur lieben
es steht ja nicht hier
ABER
ich wünsche dir eine wahrhaftig baldige Besserung bei deinen Bandscheiben beschwerden oder sogar Bandscheibenvorfall?
Energie und Heilungsgrüsse fleigen zu dir
Pass auf dich auf
und RUHE
deine Sverja
Danke, liebe Sverja!
Es ist knapp vor dem Bandscheibenvorfall, Bandscheiben sind ziemlich ausgewölbt samt Skoliose + Gleitwirbel! Jetzt muss ich halt daran arbeiten, schmerzfrei zu werden! Aber das wird schon!
Wünsche dir einen schönen Tag, bei uns kommt langsam der Frühling!
LG Andrea
Liebe Blaumeise, ich würde mich auch über das klitzekleineste Pieplein freuen .
Ich auch
LG Andrea
Liebe Sverja! Ich musste letztens an dich denken, mein Mann war vor langer Zeit beruflich in Schweden und ich habe Fotos angeschaut, er war auch beim Wasserfall Storforsen, so eine wunderschöne Gegend!
LG Andrea
Liebe Birgit, das ist ein schönes Bild, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
Alles anzeigenLiebe Andrea,
danke für das schöne Bild und die lieben Wünsche. Hoffentlich geht es Deinen Bandscheiben immer besser und Du bist bald wieder fit.
Liebe Grüße
Lilifee
Danke, liebe Lilifee!
LG Andrea
Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt nicht immer mitgelesen, da ich schmerzhafte Probleme mit meinen Bandscheiben hatte, aber zum Glück geht es schon wieder bergauf
Ich möchte euch allen einen Frühlingsblumengruß da lassen und schicke euch Wärme, Sonne und hoffentlich ein paar schöne Gedanken!
Ganz liebe Grüße, Andrea
Liebe Karin, ich bin heute in Gedanken bei deinem Liebsten und dir! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
, LG Andrea
Liebe Helga, ich hoffe, du bekommst bald Bescheid, wie es weitergeht! Ich drücke fest die Daumen!
LG Andrea
Nun, morgen ist es soweit. Kein Eisregen mehr..... also wird es wohl klappen. Wenn ich nur dran denke wird mir heiß.
Ralfsheidemarie
Wie war es, liebe Heidemarie?
LG Andrea
Alles anzeigenLiebe Jutta,
ja, etwas Grosses in mir ist irgendwie zerbrochen, aber ich spüre auch eine Kraft in mir, die mich am Leben hält und mich wieder auf mich achten lässt. Ich habe, dass alles einem Plan unterliegt. Ich lese viel in buddhistischen Lehren. Anders wäre ich verloren. Ich weiss noch kann ich es nicht verstehen, aber ich trete ein wenig zurück und beobachte, und
finde hin und wieder einen Abstand, damit ich in " meinem" Sein auch wieder Licht in die Welt tragen kann.
Jetzt ist mir umso bewusster, wie flüchtig unsere Zeit ist. Wenn ich auf meine 54 Jahre zurück blicke, und wer schon alles gegangen ist... dann bekomme ich Ehrfurcht und möchte jetzt stärker als je zuvor, heilsame Energie entwickeln, und sie mit Menschen potenzieren. Ich bekomme Louis nie wieder, ich weiss, aber etwas in mir lässt mich trotzdem im Glauben, dass alles so ist, wie es ist und wir alle zusammengehören. Ich spüre Louis mittlerweile als erfahrbare Energie, die mir hilft weiterzuwachsen.
Niemand und nichts geht verloren. Alles ist im Wandel.
Ich wünsche Dir und Euch Kraft und Ruhe. Die Coronazeit wirft uns auf uns zurück, wir können nicht ausweichen, aber entscheiden, wie wir auf Alles reagieren.
Einen gesegneten Abend Anja
Liebe Anja, ich finde deine Worte sehr berührend und schön, sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Mel, ihr seid eine so liebe Familie, man sieht eure Liebe auf den Fotos!
Ich lasse dir einfach eine ganz liebe Umarmung da, weil ich keine Worte finde, die helfen!
LG Andrea
Ach liebe Birgit, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
Lieber Uwe, heute ist der 18. , es sind 5 Monate vergangen, seit du nicht mehr auf dieser Erde bist! Du fehlst hier!
Trotzdem glaube ich, dass es Rosi und dir gut geht, bei euch gibt es keine Zeitrechnung, keine Schmerzen, keine Traurigkeit mehr, das finde ich auch wieder irgendwie tröstlich!
Liebe Grüße, Andrea
Liebe Helga, schön, dass du dich meldest! Weiterhin gute Besserung!
LG Andrea
Lieber Jakob, sei herzlich Willkommen! Der Verlust deines Bruders tut mir sehr leid, mein tiefes Mitgefühl!
Ich kann mir vorstellen, dass es für dich sehr schwer ist, weil der Unfallhergang nicht ganz geklärt wurde!
LG Andrea
Liebe Irmi, sei herzlich Willkommen hier! Der Verlust deines Sohnes tut mir von Herzen leid, darum möchte ich dir eine ganz liebe Umarmung da lassen!
LG Andrea
Liebe Nachtgedanken, sei herzlich Willkommen hier! Ich finde es gut, dass du hier bist und deine Gedanken aufschreiben kannst!
Du setzt ja schon die ersten Schritte, vielleicht magst du uns dann ja davon berichten, wie es dir damit geht!
LG Andrea
Liebe Birgit, ich denke oft an dich, du hast das Grab so schön hergerichtet!
Falls du wieder so Panik bekommst, dann atme ganz bewusst ein und aus, ganz ruhig, achte auf deine Atmung und sage dir, ich bin ganz ruhig! Wenn die Atmung ruhiger wird, dann wird man selbst auch ruhiger! Vielleicht hilft es dir ein bisschen!
Ich umarme dich ganz lieb!
LG Andrea