Beiträge von Sonne10

Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt nicht immer mitgelesen, da ich schmerzhafte Probleme mit meinen Bandscheiben hatte, aber zum Glück geht es schon wieder bergauf :)

Ich möchte euch allen einen Frühlingsblumengruß da lassen und schicke euch Wärme, Sonne und hoffentlich ein paar schöne Gedanken! <3

Ganz liebe Grüße, Andrea

Liebe Anja, ich finde deine Worte sehr berührend und schön, sei ganz lieb umarmt! :30:

LG Andrea

Lieber Jakob, sei herzlich Willkommen! Der Verlust deines Bruders tut mir sehr leid, mein tiefes Mitgefühl! :30:

Ich kann mir vorstellen, dass es für dich sehr schwer ist, weil der Unfallhergang nicht ganz geklärt wurde! :30:

LG Andrea

Liebe Nachtgedanken, sei herzlich Willkommen hier! Ich finde es gut, dass du hier bist und deine Gedanken aufschreiben kannst!

Du setzt ja schon die ersten Schritte, vielleicht magst du uns dann ja davon berichten, wie es dir damit geht! :30:

LG Andrea

Lieber Uwe! Ich möchte dich mal wieder in deinem Wohnzimmer besuchen kommen! Ich habe gerade an dich gedacht und darum bleibe ich ein wenig hier sitzen, nicht zu lange, weil ich weiß, dass du Gäste, die ewig sitzen, nicht so gern magst! :22:

Oft ist es mir noch immer unbegreiflich, dass du nicht mehr da bist! :(

Aber ich bin auch sicher, Rosi und du seid da in den Tiefen des Horizonts, immer der Sonne entgegen! :) Darum lasse ich dir auch dieses Bild da!

LG Andrea

Liebe Waltraud, du hast das so schön geschrieben! <3

LG Andrea