Beiträge von Sonne10
-
-
Liebe Ange! Ich finde das eine gute Idee, dass du hier bleibst!
Du kannst schreiben, musst aber nicht! Man kann ja auch mal eine Pause machen, ich finde es total in Ordnung! Schön, dass du es so machen willst!
LG Andrea
-
Liebe H10, mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deiner Mama! Sei Willkommen hier, ich schicke dir eine liebe Umarmung!
LG Andrea
-
Lieber Romulus! Sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir von Herzen leid, dass ihr euren Tim verloren habt! Mein tiefes Mitgefühl!
Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
-
Liebe Blaumeise, du warst schon lange nicht da, wie geht es dir?
LG Andrea
-
Liebe Mary! Sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du deinen Bruder so jung verloren hast! Mein aufrichtiges Mitgefühl!
Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
-
Liebe Mel, ich habe deine schönen Fotos erst gesehen, ein Kleeblatt bleibt ein Kleeblatt, wenn es so voller Liebe ist!
LG Andrea
-
-
Liebe Birgit! Ich finde irgendwie keine passenden Worte, aber ich möchte dir ganz viel Trost und eine ganz liebe Umarmung schicken! Ich denke an dich!
LG Andrea
-
Liebe Luise, jetzt lese ich gerade, dass du auch nicht mehr im Forum schreiben willst, das tut mir aber leid, ich werde dich vermissen!
Ich hoffe ja immer, wenn jemand weggeht, dass wir trotzdem irgendwann wieder etwas hören!
Ich wünsche dir bis dahin ganz viel Kraft und Energie, liebe Luise und schicke dir eine liebe Umarmung!
LG Andrea
-
Liebe Ange, schade, dass du gehen willst, ich werde dich vermissen!
Ich finde es ganz toll, dass du positiv nach vorne schauen willst, ich wünsche dir nur das Allerbeste und vielleicht hören wir ja wieder von dir!
Eine liebe Umarmung für dich!
LG Andrea
-
Liebe Konfettimama Matthea! Sei herzlich Willkommen hier!
Es tut mir von Herzen leid, dass ihr eure Frieda verloren habt!
Mein tiefes Mitgefühl! Ich hoffe, der Austausch hier hilft dir etwas!
Eine liebe Umarmung!
LG Andrea
-
Liebe Martina! Sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du deinen Mann verloren hast! Mein tiefes MItgefühl! Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
-
Liebe Helga, ich habe das gerade erst gelesen! Du Arme!
Ich wünsche dir gute und auch baldige Besserung!
LG Andrea
-
Liebe Anna, sei herzlich Willkommen hier!
Der Verlust deines Papas tut mir von Herzen leid! Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
-
Liebe Sumpfdotterblume! Sei herzlich Willkommen hier!
Vielleicht magst du uns ja deine Geschichte erzählen?
LG Andrea
-
Liebe Fatima, sei herzlich Willkommen hier!
Es tut mir von Herzen leid, dass du deine Mama schon so früh verloren hast! Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
-
Liebe Lillifee! Wortlos, aber von Herzen eine ganz liebe Umarmung!
So liebe Erinnerungen an deinen Andreas!
LG Andrea
-
Liebe Heidemarie, so ein schönes Bett, das dir dein Ralph gebaut hat!
LG Andrea
-
Ihr Lieben, ich bin auch da und mit von der Partie bei der Gruppenumarmung!
LG Andrea