Liebe Sumpfdotterblume! Sei herzlich Willkommen hier! Vielleicht magst du uns ja deine Geschichte erzählen?
LG Andrea
Liebe Sumpfdotterblume! Sei herzlich Willkommen hier! Vielleicht magst du uns ja deine Geschichte erzählen?
LG Andrea
Liebe Fatima, sei herzlich Willkommen hier!
Es tut mir von Herzen leid, dass du deine Mama schon so früh verloren hast! Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Lillifee! Wortlos, aber von Herzen eine ganz liebe Umarmung!
So liebe Erinnerungen an deinen Andreas!
LG Andrea
Liebe Heidemarie, so ein schönes Bett, das dir dein Ralph gebaut hat!
LG Andrea
Ihr Lieben, ich bin auch da und mit von der Partie bei der Gruppenumarmung!
LG Andrea
Liebe Birgit! Ich denke oft an dich!
Ich glaube, momentan geht nur Schritt für Schritt, du brauchst einfach Zeit!
LG Andrea
Liebe Jenk! Sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du deinen Vater so früh verloren hast!
Ich kann mir gut vorstellen, dass es neben der Trauer auch schwierig ist, zu entscheiden, ob du wieder heimziehst oder nicht!
Ich hoffe, der Austausch hier hilft dir etwas!
LG Andrea
Liebe Ange! Danke, dass du deine Gedanken und Erinnerungen mit uns teilst!
Du hast in Jürgen einen wundervollen Partner für dich gefunden, ihr seid für immer in eurer Liebe verbunden!
Mir tut es sehr leid, dass du auch so leidvolle Jahre hattest und soviel Negatives erlebt hast, bevor du deinem Jürgen begegnet bist! Sei lieb lieb umarmt!
LG Andrea
liebe andrea,
deinen grünen daumen hätte ich auch mal gerne, meine amaryllis treiben erst blätter aus.
lg
flora
Liebe Flora! Eigentlich habe ich nichts dazu getan, ich glaube, sie steht einfach am richtigen Platz!
LG Andrea
Liebe Kornblume, da du die Beiträge im geschlossenen Forum ja nicht mehr lesen kann, lasse ich hier meine Nachricht für dich, vielleicht liest du es noch von außen!
Es tut mir sehr leid, dass du nicht mehr hier bist! Ich habe deine Beiträge immer sehr gern gelesen!
Ich wünsche dir auf deinem weiterem Wege alles Liebe und Gute!
LG Andrea
Und noch ein Foto für dich und natürlich alle anderen hier, meine Amaryllis ist gerade erst erblüht:
Lieber Robert, ich schließe mich auch an! Ich schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung!
LG Andrea
Wunderschön, liebe Sverja!
Liebe Karin, ich bin heute in Gedanken bei dir, sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Nebelschleier, sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Alexa, wortlos, aber von Herzen eine liebe Umarmung!
LG Andrea
liebe Jasmin, ich habe auch meine Mama kurz vor Weihnachen verloren, es ging alles sehr schnell, und es war da auch sehr viel Blut... Deine Mama ist am Geburtstag meiner Mama gestorben, meine Tochter ist 21.....Mein Mann ist 10 Monate vorher gestorben... Mein Schmerz ist unendlich gross...Auch ich habe ein Medium besucht als mein Mann gestorben ist...dieses Medium hat meinen Mann auch sehr treffend beschrieben... Erst hat mich mein Schatz verlassen, dann meine Mama, ich finde oft keine Worte mehr und ziehe mich zurück....
Stille Grüsse.....
Liebe Nasch! Sei herzlich Willkommen hier! Gleich 2 schwere Verluste, es tut mir von Herzen leid!
Ich habe gesehen, du hast auf deine Pinnwand geschrieben, vielleicht magst du dir einen eigenen Beitrag machen, im Forum unter "Verlust des Partners" und neuer Beitrag, dann hast du dein eigenes "Wohnzimmer"!? Da wird auch mehr mitgelesen!
LG Andrea
Liebe Jasmin! Sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du deine Mama auf so schlimme Weise verloren hast und dies auch alles so mit erleben musstest! Sei mal ganz lieb umarmt!
Ich hoffe, das Schreiben hilft dir etwas!
LG Andrea
Alles anzeigenGlaubt ihr wirklich das meine zwei immer bei mir sind ,dann sehen sie ja auch das ich oft sehr
Traurig bin .Obwohl mach mal wunder ich mich über mich selber
Ich müsste doch auf der Couch liegen um die beiden weinen ....
Danke fürs zuhören
Birgit
Liebe Birgit! Ich glaube daran, dass die Menschen, mit denen man so in Liebe verbunden war, immer irgendwie da sind!
Eine ganz liebe Umarmung von mir!
LG Andrea
Liebe Kerstin,
Falten sind mir sowas von egal. Lassen sich bei Gewichtsabnahme nicht wirklich vermeiden. Innenseitig sind wir schön und alleine das zählt, hat Bine auch geschrieben.
Liebe Sommermond, eine schöne Seele hat keine Falten!
LG Andrea