Liebe Ange, das ist schön, dass dir das Medium hilft! Ich hoffe sehr, dass du bald wieder hingehen kannst!
Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Ange, das ist schön, dass dir das Medium hilft! Ich hoffe sehr, dass du bald wieder hingehen kannst!
Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Sverja, das ist aber ein schöner Beitrag, von mir auch Herzensgrüsse an dich und alle, die es brauchen können!
LG Andrea
Liebe Helga, ich kann mir gut vorstellen, dass du momentan mit Terminen beschäftigst bist! Alles Gute dafür!
Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Kikiro, ich lasse dir eine ganz liebe Trostumarmung da!
LG Andrea
Liebe Ange, ich denke auch öfters an dich!
LG Andrea
Liebe Anja! Ich lese das gerade erst!
Es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht!
ich schicke dir gleich mal ein grosses Paket mit vielen Umarmungen, Zuversicht, einen Plan zum "öfters-Nein-sagen" und viel Kraft!
Bitte stresse dich nicht wegen der Putzfirma, die werden das auch so schaffen! Ich hoffe, du bekommst genug HIlfe, damit du diese schwere Phase gut überstehen kannst!
LG Andrea
Liebe Birgit, ich denke auch oft an dich!
Ich hoffe, die Trauerbegleitung meldet sich bald und kann dich unterstützen!
LG Andrea
Liebe Birgit! Du hast soviel mitgemacht, da kommt noch kein Trost zu dir durch!
Aber ich schicke dir trotzdem eine ganz liebe Trostumarmung von Herzen
Ich glaube, momentan ist es gut, wenn du Schritt für Schritt gehst!
Jeden Tag zu überstehen, etwas zu trinken und zu essen und dir soviel Ruhe zu gönnen, die dein Körper und dein Geist jetzt momentan brauchen!
Wichtig wäre sicher, wenn die Psychologin bald für dich Zeit hat!
Du kannst hier ja immer schreiben, es ist immer jemand da, der antwortet!
LG Andrea
Lieber Yoda! Willkommen zurück!
LG Andrea
Liebe Monika, dir auch ein gutes neues Jahr!
LG Andrea
Liebe Blaumeise, eine tolle Geschichte!
Ich versuche das schon lange und komme zwar nicht immer, aber oft ganz gut mit der Einstellung durch!
Ich schicke dir eine liebe Umarmung, in Gedanken bin ich öfters bei dir!
LG Andrea
Liebe Birgit! Ich bin heute in Gedanken bei dir, deiner Nadja und deinem Helmut!
Ich wünsche dir heute ganz viel Kraft für diesen schweren Weg! Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Nadine, herzlich Willkommen hier! Der Verlust deines Papas tut mir von Herzen leid!
Ich hoffe, das Schreiben hier hilft dir etwas!
Eine liebe Umarmung ,
LG Andrea
Liebe Andrea,
kurze Anmerkung zum Ingwer, er ist blutverdünnend und wirkt wie ASS. Das sollte man bei bestimmten Krankheiten beachten, zumindest bei regelmäßigem Verzehr. Mama darf ihn zb nicht so oft zu sich nehmen.
Heilpflanzen sind nicht zu unterschätzen, in ihrer Wirkung nehmen sie sich manchmal nichts mit Tabletten.
Lieben Gruß Ros
Danke für die Info, liebe Ros!
LG Andrea
Liebe Mel , ohne viele Worte:
LG Andrea
Die Bank will diesen neuen Vertrag komischerweise erst im Sommer machen.
Liebe Anja, es tut mir leid, dass du soviel Ärger hast!
Kann es sein, dass bis zum Sommer die Kündigungsfrist ist?
Ich habe im Internet gerade nachgelesen, bei diesem Sonderkündigungsrecht beträgt die Kündigungsdauer 6 Monate, vielleicht will die Bank deshalb erst im Sommer einen neuen Vertrag machen? Ich hoffe, es findet sich eine Lösung!
LG Andrea
Liebe Birgit, ich bin auch sicher, dass deine Nadja und dein Helmut dir helfen!
Sei ganz lieb umarmt, ich denke ganz oft an dich!
LG Andrea
Da warst du ja sehr fleißig, lieber Nelson! Die Marmeladen sehen auch köstlich aus, deine Daliah ist sicher stolz auf dich!
Du könntest auch etwas weniger Ingwer nehmen, wenn es dir zu scharf ist!
Ich trinke es in der Früh, aber verdünnt, ein Glas Wasser und ein Schnapsgläschen vom Ingwer -Zitronen-Shot hinein, dann bin ich munter und gesund ist es auch!
LG Andrea