Beiträge von Sonne10

Ihr Lieben, ich lasse euch liebe Grüße mit einem Eiszapfenbild da, ich mag das Foto sehr gerne, die Sonne spiegelt sich so schön in den Eiszapfen!

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag mit ein bisschen Frieden im Herz! <3

LG Andrea

Lieber Uwe ,

heute sind meine Gedanken bei Dir. Ich wünschte Du könntest uns allen erzählen von der Welt, in der Du jetzt bist. Ich hoffe, alle Deine Wünsche haben sich erfüllt. Denkst Du noch an Deine alte Heimat? Träumst Du noch von dieser wunderschönen Landschaft? Ich hätte so viele Fragen an Dich und versuche Geduld zu haben, bis sie beantwortet werden.

Ich schicke liebe Grüße dahin, wo Du bist.

Bis hoffentlich bald, lieber Uwe

Sommermond

Liebe Sommermond, wie schade, dass Uwe uns das nicht beantworten kann! :(

Ich glaube, Rosi und Uwe sind gemeinsam in einem glücklichen, zeitlosen Zustand <3!

Aber vielleicht sind sie ja ab und zu auch hier unterwegs, ganz sicher bei ihrer lieben Nicole <3 und vielleicht auch bei den Tieren im Wald!

Zumindest glaube ich das! :22:

Lieber Uwe, ich vermisse dich auch! :(

LG Andrea

Liebe Sverja, ich habe deinen Beitrag gerade erst gelesen!

Ich werde dich sehr vermissen<3, aber ich hoffe darauf, dass du doch nach einer Pause vielleicht ab und zu hier hereinschaust! :24:

Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe <3 und die Kraft der Natur und hoffentlich viele positive Erlebnisse! :24:

LG Andrea

Liebe Birgit, ich war ein paar Tage nicht da und habe gerade deinen Beitrag gelesen!

Ich bin zutiefst erschüttert :( und weiß gar nicht, was ich eigentlich schreiben soll, weil auch nichts wirklich hilft!

Ich glaube, ein persönliches Telefonat oder die Telefonseelsorge ist sicher mal eine 1. Hilfe oder einfach hier zu schreiben!

Es tur mir so leid, liebe Birgit! ;( Ich drücke dich ganz lieb! :30:

LG Andrea

mein Vater hat schon wieder gesagt wie ich mich anstelle ich soll froh sein das ich nicht im Krieg lebe wo 2 von meinen Geschwistern umgebracht werden ich selbst vergewaltigt werde so nach dem Motto es gibt viel viel schlimmeres im Leben und andere Leute mussten viel mehr leid im Leben ertragen oder ich soll froh sein das ich so einen tollen Schatz hatte manche finden das nie im Leben .... so dumm einfach... ich geb da nicht wirklich viel drauf ankotzen tuts mich trotzdem.... i

Liebe Nadine! Es tut mir leid, dass du so wenig Verständnis von deinem Vater hast! :30:

Es gibt immer noch Schlimmeres, das gabs und wird es immer geben!

Aber dein Schmerz ist jetzt da und für dich im Moment auch der schlimmste Schmerz, das Eine mit dem Anderen zu vergleichen, finde ich wirklich schlimm!

Bitte nimm dir die Zeit, die du brauchst! Ich schicke dir eine liebe Umarmung! :30:

LG Andrea

Lieber Nelson, da fällt mir was ein, du könntest damit Ingwer-Zitronen-Shots machen, wenn du das magst, es ist sehr gesund und schmeckt auch gut:

Man nimmt 3 Zitronen (ausgepresst) + 100 g Ingwer geschnitten und geschält + etwas Agavendicksaft- oder Ahornsirup oder auch Honig + ca 150-200 ml Wasser.

Das Ganze kannst du mixen und dann in eine Glasflasche abfüllen, im Kühlschrank hält das einige Tage!

Wenn dir der Ingwer zu scharf ist, kann man ihn auch im Wasser kochen und dann dieses Wasser hinzufügen!

Man sollte jeden Tag ein Schnaps-Gläschen voll trinken!

Es gibt aber unzählige Rezepte davon im Internet! Manche machen es auch mit Apfelsaft!

Ich habe das schon mal gemacht und werde es jetzt wieder machen, weil mir das mit deinen schönen Zitronen eingefallen ist! Danke dafür! :24:

LG Andrea

Liebe Bena, sei herzlich Willkommen hier!

Dein Verlust tut mir von Herzen leid, ich kann dich gut verstehen, dass du das nicht begreifen kannst, außerdem fehlt euch auch der Abschied!

Ich hoffe, das Schreiben hilft dir etwas! Sei lieb umarmt! :30:

LG Andrea