Liebe Manuela, schön, dass du jetzt dein eigenes Wohnzimmer hast! Dein großer Verlust tut mir sehr leid, sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Manuela, schön, dass du jetzt dein eigenes Wohnzimmer hast! Dein großer Verlust tut mir sehr leid, sei lieb umarmt!
LG Andrea
Tut mir leid, liebe Sverja, ich wollte Dich nicht (ver)ängstigen. Mein Name ist Max und habe die Liebe meines Lebens an Krebs verloren. Wir waren 15 Jahre ein Paar, gingen durch dick und dünn. Ich lese hier viel, weil ich Kraft tanken kann, mir fehlen aber noch die Worte ☹️ Ich bin mit Anfang 30 noch sehr jung, ich habe aber das Gefühl, meine Welt ist unwiederbringlich zerstört.
Lieber Max, sei herzlich Willkommen hier! Dein Verlust tut mir sehr leid!
Vielleicht magst du ja deinen eigenen Thread aufmachen, dann wäre das dein eigenes Wohnzimmer?
Ich schicke dir eine liebe Trost-Umarmung!
LG Andrea
Liebe Brija, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes bei deiner Mama? Ich denke an euch und schicke dir und deiner Mama viel Kraft! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Yolanda, ich kann es mir gut vorstellen, dass du immer Angst um ihn hattest! Nein, du konntest nicht immer auf ihn aufpassen, irgendwann ist jeder Mensch für sich verantwortlich, auch wenn man als Mama sein Kind immer schützen möchte!
LG Andrea
Liebe Yolanda! Ich kann mir gut vorstellen, dass du immer Angst um Younes hattest, wenn er so impulsiv gelebt und gehandelt hat!
Ich glaube, in einem gewissen Alter erkennen Kinder oder Jugendliche die Gefahren nicht so wirklich und man kann sie leider nicht vor allem beschützen!
Ich schicke dir eine liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Heidemarie, das sieht sehr schön aus!
LG Andrea
Liebe Clarissa, sei hier herzlich Willkommen! Es tut mir leid, dass du deine Mama so früh verloren hast und auch keine Erinnerung an sie hast!
Es wäre natürlich schön, wenn dir jemand etwas über deine Mama erzählen könnte?
Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Yolanda, also wenn jemand so etwas sagt, dann passt dieser Mensch nicht in dein Leben, finde ich!
Wie soll man jemand, den man geliebt hat, vergessen? Warum auch? Der geliebte Mensch wird immer Platz im Herzen haben, ich fände alles andere nicht normal!
Bitte lass dich von solchen unsensiblen Menschen nicht herunterziehen!
LG Andrea
Liebe Julia und auch liebe Traurig83, ich habe letztens an euch beide gedacht, habe dann aber nichts geschrieben!
Liebe Julia, es tut mir von Herzen leid, dass du dein Mädchen verloren hast, das ist für eine Mama ein ganz schlimmer Schmerz, ich drück dich mal ganz vorsichtig!
Es tut mir sehr leid, dass du das alles mitmachen musst!
LG Andrea
Liebe Mel, ich finde es schön, dass ihr Robins Reise machen wollt und ihr auch Robins Kochbuch herausbringt!
Ich schicke dir eine liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Engelslicht! Gut, dass du uns gefunden hast, sei herzlich Willkommen!
Dein Verlust tut mir sehr leid, ich schicke dir eine liebe Umarmung!
Ich hoffe, du findest eine Lösung wegen deines Umzugs und eine leistbare Wohnung!
LG Andrea
Liebe Sommermond, ich möchte dir auch eine liebe Umarmung da lassen!
LG Andrea
Liebe Gabi! Die Erkrankung deines Cousins tut mir total leid, ich schicke euch beiden ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit !
LG Andrea
Liebe Ange, sei ganz lieb umarmt , LG Andrea
Ihr Lieben! Der 31.12. hat gerade begonnen, darum möchte ich euch etwas schreiben!
Ich wünsche euch, dass ihr den heutigen Tag gut übersteht, vielleicht sogar mit einer schönen Erinnerung, die euch ein klein wenig zum Lächeln bringt!
Für das kommende Jahr wünsche ich euch einfach, dass es für jeden von euch mehr gute als schlechte Tage bringt, vielleicht ein wenig inneren Frieden und ab und zu auch ein Lächeln!
Wenn ihr einen schlechten Tag habt, dann setzt euch doch hier dazu, es sind noch Plätze frei, um ein wenig Frieden zu finden! Oder ihr genießt einfach die schöne Aussicht! Seid lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Nelo, sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Ange, diesen Dip mit Artischoke koste ich gern zu einem Glas Weißwein!
LG Andrea
Liebe Blaumeise, es gibt einfach blöde Menschen, leider fällt einem meist in dem Moment nicht die passende Antwort ein, zumindest bei mir ist es so!
Aber es ist egal, was man zu solchen Menschen sagt, es kommt sowieso nicht wirklich an, glaube ich!
Ärgere dich nicht zu viel, denn es ist wirklich schade um die Zeit!
LG Andrea
Liebe Birgit, ich finde, das ist ein schönes Zeichen!
LG Andrea