Beiträge von Sonne10

Lieber Uwe, ich musste gerade an dich denken, darum komme ich in dein Wohnzimmer!

Du hast ja zum Glück immer noch viel Besuch hier, das finde ich sehr schön! <3

Ich habe deinen Beitrag vom 31.12.2019 gefunden, du bist jetzt in einer Welt, wo es ganz sicher keine Tage, keine Monate und kein Jahr gibt, sondern nur die Ewigkeit! Ewig mit deiner Rosi! <3

Uns fehlst du, das wird sich auch 2021 nicht ändern!

Ich komme dich auch im neuen Jahr wieder in deinem Wohnzimmer besuchen! :22:

LG Andrea

Klingt lecker! :8:

LG Andrea

Ihr Lieben im gemütlichen Stübchen!

Ich stelle mal Kaffee und Tee her und noch ein paar Butterkekse, mehr habe ich leider nicht mehr anzubieten!

Doch Schokolade ist auch noch da, die kann man immer für die Seele brauchen! :22:

LG Andrea

Liebe Mel, lieber Luan! Ich schicke euch eine ganz liebe Umarmung! :30:

LG Andrea

Ich war heute wieder im Wald bei Robins Baum, zusammen mit seiner Emma, seiner Freudin die er so unglaublich liebt....

Und er hat uns ein Zeichen geschickt ❤️
    Es war absolut windstill, kein Blatt nix hat sich bewegt. Emma und ich standen vor den Baum und haben hochgeschaut und ich sagte zu Emma; was für eine unglaublich schöne und starke Krone dieser Baum hat und in dem Moment fing die Krone ganz sanft aber deutlich an.... ja zu winken denn sie hat ganz sanft hin und her geschaukelt..... alle andern Baumkronen haben sich nicht bewegt.... Robin hat uns zugewinkt ❤️❤️

Fühlt euch umarmt

So ein schönes Zeichen! <3

LG Andrea

Liebe Fenjamarie! Sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir wirklich sehr leid, dass du in so jungen Jahren deinen Freund verloren hast! Sei mal lieb umarmt! :30:

Hast du Unterstützung von deiner Familie?

Alle Gefühle, die du empfindest, sind auch in dem Moment richtig und gehören zur Trauer dazu! :30:

LG Andrea

Liebe Sonne: hab vor lauter lauter ganz Deinen Granatapfeltee vergessen, Kurkuma und Ingwer nehm ich öfters zu mir, das stimmt: sehr gesund und wegen den Keksen, vielleicht findet sich noch ein Rezept aus Omas Zeiten, denn die waren wohl doch am besten. Ange

Leider hatte meine Oma keine Rezepthefte, sondern alles einfach so gemacht!

Habe versucht, ein paar nachzumachen, aber an Omas Kekse kommen sie nicht heran! :22:

Aber ein paar selbstgemachte Kekse habe ich noch anzubieten, stelle sie auch in die Mitte! :)

LG Andrea

Ich stelle mal eine aufgetaute Beerenmischung aus dem Sommer von unserem Garten hier hin...und fjällfil ( ist so was ähnliches wie Joghurt)

die Beerenmischung besteht aus , Himbeeren , Stachelbeeren , rote und schwarze Johannisbeeren... Blaubeeren und Preiselbeeren die ja üppig wachsen , werden später geerntet.

Alles LIEBE uns allen

eure<3 Sverja

Das klingt ja lecker, liebe Sverja, da muss ich doch auch kosten! :22:

LG Andrea

Und weil ich gerade hier bin, stelle ich einen Granatapfel-Passionsfruchttee her, den mag ich sehr gern!

Und für die Gesundheit kommt noch ein wenig Honig, Kurkuma und Ingwer hinein! Und dazu gibt es auch noch eine Nuss Potize, wer mag!

Übrigens zu Weihnachten vermisse ich immer die Kekse meiner Oma, sie war Köchin und hat die besten Kekse gebacken! <3

Und manchmal bin ich dann traurig, dass ich das in jungen Jahren nicht mehr geschätzt habe, heute würde ich mich so freuen, wieder diese herrlichen Kekse zu essen!

Aber ich bin sicher, dass sie da, wo sie ist, auch schon ganz vieles gebacken hat! Vielleicht essen da oben alle Lieben samt Rosi und Uwe Omas gute Kekse! <3:22:

LG Andrea

Sollen wir das Stübchen umbenennen? Vielleicht in Hoffnungs- und Troststübchen? Das könnten wir ja überlegen... dann kannst du immer und zu jederzeit hier hereinspazieren... egal ob Weihnachten, Silvester oder so...

Ich glaube, das wäre eine gute Idee, so ein Hoffnungs-Troststübchen, in dem es gemütlich ist, egal zu welcher Zeit! :24:

LG Andrea

warum erscheinen aber dann in meinem eigenen wohnzimmer nicht ALLE bilder die ich dort schon einstellte?

dies war eigentlich meine frage - hatte gestern leider nicht die richtigen worte... heute vielleicht auch nicht, aber vielleicht kann mir dies jemand erklären?

lieber gruß von Bine

Liebe Bine, habe es jetzt nochmals versucht, also ich sehe nicht alle Bilder unten angereiht, immer nur ein paar!

Wenn ich einige Beiträge weiter vorne in ein Bild klicke, kommen ca. 7-10 Bilder, die in dieser Zeit eingestellt wurden! Klicke ich auf das letzte Bild hier, kommen wieder zwischen 7-10 Bilder, die in dieser Zeit eingestellt wurden, also eben nicht nur meine, sondern alle, die um diese Zeit hochgeladen wurden.

Warum das so ist und nicht alle angezeigt werden, weiß ich leider auch nicht! :?:

Für das persönliche Wohnzimmer wäre es natürlich schön, wenn die eigenen Fotos wie ein Album erscheinen würden! :22:

LG Andrea