Liebe Nadine, ich weiß momentan irgendwie gar keinen wirklichen Rat, den ich dir schreiben könnte, aber ich habe deine Beiträge gelesen und möchte dir einfach eine liebe Umarmung da lassen!
Ein wunderschönes Bild von euch!
LG Andrea
Liebe Nadine, ich weiß momentan irgendwie gar keinen wirklichen Rat, den ich dir schreiben könnte, aber ich habe deine Beiträge gelesen und möchte dir einfach eine liebe Umarmung da lassen!
Ein wunderschönes Bild von euch!
LG Andrea
Liebe Miri! Sei herzlich Willkommen! Es tut mir sehr leid, dass du deine Eltern verloren hast, in so kurzer Zeit! Mein tiefes Mitgefühl!
Hast du noch jemand, der dich unterstützt? Ich schicke dir eine liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Luise, ich schicke dir ein wenig Mut, Kraft und umarme dich mal lieb!
LG Andrea
Liebe Karin, ich bin heute in Gedanken bei deinem Liebsten und dir und schicke dir eine liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Birgit, ich glaube, dass Zeichen vielleicht dann kommen, wenn man nicht darauf wartet!
Aber dein lieber Helmut ist ja immer bei dir
Lg Andrea
Liebe Ange, schön, dass dein Grabengel wieder bei Jürgen ist!
Lg Andrea
Alles anzeigenliebe Sverja,
ich füge meine bilder immer vom pc aus hier ein, ich glaube ich habe verstanden.... ich muss "alle hochladen" anklicken... aber sind dann nicht alle bilder gleichzeitig direkt im thread zu sehen? ich möchte ja nur eins hier "abbilden" aber die vorherigen - die ich also schon vorher immer mal hochgeladen habe, sollen quasi im "album" zu sehen sein?
ach, ich schau halt mal.... jedenfalls danke für deine mühe die du dir mit mir machst
alles liebe von Bine
Liebe Bine! Wenn ich auf ein Bild klicke, das hier eingestellt wurde, sehe ich wie in einem Album unten die Fotos, die hier in diesem Beitrag auch hochgeladen wurden. Also nicht nur meine Fotos, sondern auch die Fotos der anderen, die sind dann unten aufgereiht!
Wie man Fotos einfügt, hat Lilifee ja schon gut beschrieben!
LG Andrea
Nun sitze ich hier und versuche meinen moralischen Kater mit Rotwein zu ersäufen. Leider kann das Tierchen bis jetzt nur allzu gut schwimmen. Aber mal sehen, wer am Ende gewinnt. Hicks.
Liebe Lilifee, ich trinke auch noch den Rest meines Rotweines aus, Prost! Hoffentlich lässt dich der moralische Kater gut schlafen!
LG Andrea
Liebe Ange, bei uns hat es den ganzen Abend leider nur geregnet! Ich finde es schön, wenn es genau zu Weihnachten schneit!
LG Andrea
Liebe Luise, ich bin auch noch da und tröste dich ein wenig! Ich hoffe, du kannst wenigstens ein bisschen schlafen!
LG Andrea
Ihr Lieben, ich bin auch noch da und reiche euch mal ein paar Trost-Taschentücher und lasse für die Seele und die Nerven Kekse mit Schokolade da!
LG Andrea
Liebe Helga! Heute denke ich ganz besonders an dich und schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Sommermond, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Birgit! Sei herzlich Willkommen!
Dein großer Verlust tut mir sehr leid! Ich hoffe, der Austausch hier hilft dir etwas!
Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Lieber Robert! Danke, dass du das wunderschöne Bild deiner Christie und dir mit uns teilst!
Man sieht die große Liebe zwischen euch!
Ich schicke dir eine ganz liebe Trostumarmung!
LG Andrea
Liebe Anja! Ich glaube, dass man als Eltern immer versucht, das Beste für seine Kinder zu machen! Das ist ja auch schön so! Ob es dann im Endeffekt gut ist, weiß man erst später!
Ich glaube, du musst wirklich direkt sagen, dass du Hilfe brauchst und auch mal Nein zu etwas sagen!
Wenn Kinder gewohnt sind, dass die Eltern immer da sind, wenn sie etwas brauchen, dann erwarten sie es einfach!
Aber diese Erwartungshaltung musst du ablegen, du musst gar nichts!
Du bist in einer Ausnahmesituation und deine Kinder sind ja schon junge Erwachsene, vielleicht müssen auch sie jetzt lernen, Hilfe zu geben!
Es tut mir leid, dass dein großer Sohn so reagiert!
Ich drücke dich mal ganz lieb!
LG Andrea
Liebe Birgit, ich schicke dir eine liebe Umarmung!
LG Andrea
Alles anzeigenLiebe Andrea,
greif einfach zu, dieser Kuchen ist ein ganz besonderer Kuchen.
Er gibt Dir Freude ins Herz und schenkt Dir Zuversicht.
Er wärmt Deine Seele und Du fühlst Dich zufrieden.
Greif zu und lass es Dir schmecken.
Alles Liebe
Kornblume
Danke, das mache ich gern!
LG Andrea
Alles anzeigenWir hatten aber gelernt uns zu erheben und uns gehör zu verschaffen.
Klar zu formulieren was wir vom anderen erwarten und wie wichtig uns das ist und so machte es uns nicht viel aus.
So mach ich das jetzt mit meinen Kindern und es klappt.
LG
Rienchen
Liebe Rienchen! Ich finde das sehr toll, wie du das beschrieben hast!
Denn im Grunde beginnt es immer bei uns selbst, wenn wir etwas ändern wollen, nur funktioniert das nicht immer ganz so leicht, aber wenn man den Weg weiß, kann man zumindest anfangen in die richtige Richtung zu gehen!
LG Andrea