Ich fühle mich schon ein wenig Schwedisch 😉
Fotos... zur Heilung
-
-
ich habe heute unendlich viele, schöne Bilder gemacht. Doch das folgende ist mein Traumbild ❄🙏🤍💙 von heute, meinem Gefühl nach. Ich hoffe es bringt einigen etwas Heilung 💕🙏💕
-
-
-
Ich weiß es sind nicht alle Schneebegeistert hier.Meiner Seele tut Schnee kombiniert mit Sonne extrem gut. ❄🌞
-
Liebe Kikiro,
ich bin auch kein Schneefan, aber die Bilder sind wunderschön und filigran. Und die Kombination von Sonne und Schnee finde ich am schönsten, wenn ich sie von drinnen sehe. Obwohl ein Spaziergang dann auch nicht schlecht wäre. Wenn ich nur nicht die Faulheit und den inneren Schweinehund überwinden müßte ...
Liebe Grüße
Lilifee
-
Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt nicht immer mitgelesen, da ich schmerzhafte Probleme mit meinen Bandscheiben hatte, aber zum Glück geht es schon wieder bergauf
Ich möchte euch allen einen Frühlingsblumengruß da lassen und schicke euch Wärme, Sonne und hoffentlich ein paar schöne Gedanken!
Ganz liebe Grüße, Andrea
-
Liebe Andrea,
danke für das schöne Bild und die lieben Wünsche. Hoffentlich geht es Deinen Bandscheiben immer besser und Du bist bald wieder fit.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Andrea,
danke für das schöne Bild und die lieben Wünsche. Hoffentlich geht es Deinen Bandscheiben immer besser und Du bist bald wieder fit.
Liebe Grüße
Lilifee
Danke, liebe Lilifee!
LG Andrea
-
Liebe Andrea,
Gute Besserung für dich
-
-
Liebe Andrea,
Gute Besserung für dich
Danke!
-
-
Das ist doch ein Rotkehlchen ,oder ?
-
Ja eindeutig Rotkehlchen 🌞
-
-
Liebe Andrea Sonne10
ich hoffe absolut , das es dir besser und besser GEHT ?????
Vermisse DICH wie ich glaube SOOOOO VIIIIEEEELE hier
Sverja
Liebe Sverja, danke für deine Nachfrage!
Ich arbeite ja am PC und habe versucht, in der Freizeit meine Halswirbelsäule zu entlasten, darum war ich über eine Woche nicht hier!
Aber jetzt gehts mir besser und ich werde wieder regelmäßiger hier hereinschauen!
Schönen Tag für dich!
LG Andrea
-
-
Liebe Andrea,
immer wieder für die schönen Bilder. Sie tun der Seele sooooo gut.
Lieben Gruß
Lilifee
-
Liebe Andrea,
immer wieder für die schönen Bilder. Sie tun der Seele sooooo gut.
Lieben Gruß
Lilifee
-
-