Beiträge von Sonne10

    leider ist dies nicht immer möglich, wenn es keine lieben menschen in der umgebung gibt, die sich mit einem trauernden herzen auseinander setzen wollen.... und nein, ich will mir dafür nicht mehr selbst die schuld geben... schuldgefühle haben wir doch eh schon genug - weil wir der umwelt nicht genügen, weil wir uns nicht angepasst verhalten....

    Ach liebe Bine, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es keine lieben Menschen rund um dich gibt, weil du doch selbst so ein lieber Mensch bist!

    Aber hier sind viele liebe Menschen, zumindest virtuell! :24:<3

    LG Andrea

    Liebe Ange! Deine Pia ist toll und ich bin auch froh, dass der Engel wieder da ist, wo er hingehört! :30:


    vielleicht sollte ich meinen Angehörigen mal etwas zeigen, wie es in mir aussieht, aber ich will keinen belasten, der schon genug belastet ist, auch denk ich, die, die mich gernhaben, die merken das bei mir.

    Zu deinem Satz wollte ich noch was schreiben, ich glaube, dass man manchmal einfach sagen muss, wie es einem geht, auch denen, die man gern hat!

    Vor allem weil du jedem hilfst und für andere da bist und nach außen hin funktionierst!

    Aber ich finde, du darfst dir auch erlauben, zu zeigen, dass es dir oft nicht gut geht! Denn auch du brauchst jemand, der für dich da ist! :30:


    LG Andrea

    Liebe Sverja! Danke für deine Gedanken, ich finde sie sehr schön und glaube, dass du sehr viel Frieden in dir hast, das spürt man in deinen Zeilen! <3


    Ich wünsche dir eine erholsame Nacht! :24:LG Andrea

    Ich habe keine Kontrolle darüber ich kann nur kontrollieren wie ich damit umgehe.

    Liebe Anja! Es tut mir leid, dass du neben deiner Trauer auch gerade Kummer wegen deines Sohnes hast! Ich schicke dir mal eine liebe Umarmung :30:


    Ich finde deinen Satz sehr richtig, denn du kannst nur deine Einstellung dazu ändern, auch wenn das alles viel Kraft kostet! :30:


    LG Andrea

    Liebe Blaumeise! Es tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht! Zuerst einfach mal ein ganz dicker Drücker von Herzen für dich! <3:24:


    Ich hoffe, du kannst die Probleme, die du jetzt hast, irgendwie lösen! :30:



    Ich glaube, im Nachhinein gesehen sieht man immer die Dinge, die nicht richtig waren, Momente, in denen man anders hätte reagieren können!

    Wäre nicht der Tod gefolgt, würde man wahrscheinlich über diese Momente nicht mehr nachdenken, weil sie ein kurzer Moment in einem Leben sind, man sich entschuldigt und meist alles wieder verziehen ist!


    Ich kann dir diese Gedanken auch nicht nehmen, aber du könntest vielleicht versuchen, ein Blatt Papier zu nehmen und darauf zu schreiben, was du alles für Klaus getan hast!

    Ich glaube, da kommen viele Punkte und viele Momente, in denen du für ihn da warst und ihn unterstützt hast und die zählen, finde ich!


    Jeder Mensch verliert einmal die Nerven in Ausnahmezuständen, sagt vielleicht etwas, das er nicht so meint!

    Ich glaube, wichtig ist es, dass man sich entschuldigt, das hast du ja getan!

    Im Grunde zählt nur die Liebe, die ihr hattet und die war immer da, ob als Beziehung oder Freundschaft! :30:<3


    Und was andere Menschen angeht, nur DU kannst DEIN Leben leben, ob andere deine Handlungsweise verstehen, ist eigentlich nicht wichtig! Für dich muss es richtig sein!


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, all die Dinge zu überstehen, die dein Leben gerade belasten! :30:


    Liebe Grüße,

    Andrea

    Ihr Lieben! Momentan bin ich beruflich ziemlich eingespannt, darum komme ich nicht immer zum Nachlesen und zum Schreiben, aber ich denke oft an euch! <3


    Ich möchte euch ein Bild vom 1. Schnee hier lassen, leider ist er schon wieder fast weg, weil es dann auch geregnet hat! Ich mag es ja, wenn es schneit, weil es dann irgendwie so friedlich ist!


    Mit lieben Grüßen,

    Andrea



    Lieber Uwe! Ich habe gerade an dich gedacht und darum setze ich mich kurz in dein Wohnzimmer! :22:


    Ich habe ein schönes Waldfoto für dich, du warst ja auch gern im Wald und in der Natur!

    Bei dem Foto drängt sich das Sprichwort auf "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht" ! Ich glaube, du warst ein Mensch, der jeden einzelnen Baum gesehen hat! :24:


    Ich vermisse dich hier, schicke dir aber trotzdem ganz liebe Grüße in den Wald nach oben, wo du sicher gerade mit Rosi unterwegs bist! :24:

    Grüße mir bitte ganz lieb meinen Opa K, er hat heute seinen 2. Todestag und meine Oma B., die morgen ihren 7. Todestag hat! <3 <3


    LG Andrea