Liebe Blaumeise! Es tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht! Zuerst einfach mal ein ganz dicker Drücker von Herzen für dich! 

Ich hoffe, du kannst die Probleme, die du jetzt hast, irgendwie lösen! 
Sehe das in Endlosschleife.... Tagsüber und manchmal sogar im Traum.
Alles was ich sonst für ihn getan habe zählt nicht,
nur diese Bösartigkeit von mir....
Ich kann das nicht entschuldigen.
Alles anzeigen
Ich glaube, im Nachhinein gesehen sieht man immer die Dinge, die nicht richtig waren, Momente, in denen man anders hätte reagieren können!
Wäre nicht der Tod gefolgt, würde man wahrscheinlich über diese Momente nicht mehr nachdenken, weil sie ein kurzer Moment in einem Leben sind, man sich entschuldigt und meist alles wieder verziehen ist!
Ich kann dir diese Gedanken auch nicht nehmen, aber du könntest vielleicht versuchen, ein Blatt Papier zu nehmen und darauf zu schreiben, was du alles für Klaus getan hast!
Ich glaube, da kommen viele Punkte und viele Momente, in denen du für ihn da warst und ihn unterstützt hast und die zählen, finde ich!
Jeder Mensch verliert einmal die Nerven in Ausnahmezuständen, sagt vielleicht etwas, das er nicht so meint!
Ich glaube, wichtig ist es, dass man sich entschuldigt, das hast du ja getan!
Im Grunde zählt nur die Liebe, die ihr hattet und die war immer da, ob als Beziehung oder Freundschaft! 

Und was andere Menschen angeht, nur DU kannst DEIN Leben leben, ob andere deine Handlungsweise verstehen, ist eigentlich nicht wichtig! Für dich muss es richtig sein!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, all die Dinge zu überstehen, die dein Leben gerade belasten! 
Liebe Grüße,
Andrea