Liebe Sabrina, es tut mir sehr leid, dass du soviel Leid in deiner Kindheit ertragen musstest, sei ganz lieb von mir umarmt!
LG Andrea
Liebe Sabrina, es tut mir sehr leid, dass du soviel Leid in deiner Kindheit ertragen musstest, sei ganz lieb von mir umarmt!
LG Andrea
Liebe Karin! So leben sie in Gedanken auch irgendwie weiter, das finde ich tröstlich und schön!
LG Andrea
Lieber Uwe! Ich habe gerade an dich gedacht und darum setze ich mich kurz in dein Wohnzimmer!
Ich habe ein schönes Waldfoto für dich, du warst ja auch gern im Wald und in der Natur!
Bei dem Foto drängt sich das Sprichwort auf "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht" ! Ich glaube, du warst ein Mensch, der jeden einzelnen Baum gesehen hat!
Ich vermisse dich hier, schicke dir aber trotzdem ganz liebe Grüße in den Wald nach oben, wo du sicher gerade mit Rosi unterwegs bist!
Grüße mir bitte ganz lieb meinen Opa K, er hat heute seinen 2. Todestag und meine Oma B., die morgen ihren 7. Todestag hat!
LG Andrea
Alles anzeigenAlle Menschen in meinem Umkreis kennen meinen Liebsten persönlich oder aus Erzählungen.
Mit allen kann ich meine Zeitreise machen , niemand fühlt sich belästigt.
Wünsche einen ruhigen Tag,
Karin
Liebe Karin, das finde ich sehr schön, wenn du ab und zu eine Zeitreise machen kannst mit Menschen, die deinen Liebsten auch kannten!
LG Andrea
Liebe Blaumeise, ich habe gerade an dich gedacht! Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut!
LG Andrea
Sitzen am Abendbrottisch, dein Foto steht vor der Kerze auf dem Tisch, dein Portemonnaie und dein Schlüssel liegen wie immer auf deinem Platz, Bluesmusik läuft, kein Wort, nur Tränen...
Ein Jahr ist nichts. Es hört nach mehr als einem Jahr nicht auf...
, LG Andrea
Liebe Ange, das hast du sehr schön geschrieben über deinen geliebten Jürgen!
Es tut mir leid, dass du früher nicht viel Liebe erfahren hast, darum umarme ich dich einfach mal, denn das braucht jeder Mensch!
LG Andrea
Liebe Lilifee! Ein Jahr ohne deinen lieben Andreas, so ein berührender Text!
Ich bin heute in Gedanken bei dir und schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Birgit, wie traurig und schlimm Ich kann das nicht verstehen!
Lg Andrea
Liebe Heidemarie! Sei herzlich Willkommen hier!
Dein großer Verlust tut mir sehr leid!
Gut, dass du momentan bei deiner Schwester sein kannst!
LG Andrea
Hallo N97l! Herzlich Willkommen hier! Der Verlust deines Papas tut mir sehr leid!
Ich hoffe, du kannst dich hier ein wenig austauschen!
LG Andrea
Lieber Thorbinoh, herzlich Willkommen hier und mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deines Papas!
LG Andrea
Liebe Luise! Ich bin heute in Gedanken auch bei Heinz und dir!
Ich schicke dir viel Kraft für heute und eine liebe Umarmung von Herzen!
LG Andrea
Mit soviel Liebe gemacht, liebe Birgit!
LG Andrea
Liebe Isabell! Herzlich Willkommen hier!
Mein tiefes MItgefühl zum Verlust deiner Eltern und deines Hundes! Hast du jemand, der dich etwas unterstützt und stützt?
LG Andrea
Liebe Ange, ich schick dir eine Portion Energie für dich und eine ganz liebe Umarmung,
LG Andrea
Ihr lieben Menschen,
ich habe mich wieder gefangen. Beiden geht es gut Vater von Louis und meiner Tochter auch.
Ich habe mit meinem Lebensgefährten eine leckere Hühnersuppe gekocht und sie haben nur leichte Symptome.
Liebe Anja, da bin ich auch froh!
Und so ein wunderbares Lichtermeer für Louis!
LG Andrea
Liebe Alika, ich möchte dir eine liebe Umarmung da lassen!
LG Andrea