Liebe Adi, ich bin in Gedanken heute bei dir an diesem schweren Tag! Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Beiträge von Sonne10
-
-
Lieber Robert, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung an diesem schweren Tag!

LG Andrea
-
Liebe Blaumeise! Es tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht! Zuerst einfach mal ein ganz dicker Drücker von Herzen für dich!

Ich hoffe, du kannst die Probleme, die du jetzt hast, irgendwie lösen!
Alles anzeigenSehe das in Endlosschleife.... Tagsüber und manchmal sogar im Traum.
Alles was ich sonst für ihn getan habe zählt nicht,
nur diese Bösartigkeit von mir....
Ich kann das nicht entschuldigen.
Ich glaube, im Nachhinein gesehen sieht man immer die Dinge, die nicht richtig waren, Momente, in denen man anders hätte reagieren können!
Wäre nicht der Tod gefolgt, würde man wahrscheinlich über diese Momente nicht mehr nachdenken, weil sie ein kurzer Moment in einem Leben sind, man sich entschuldigt und meist alles wieder verziehen ist!
Ich kann dir diese Gedanken auch nicht nehmen, aber du könntest vielleicht versuchen, ein Blatt Papier zu nehmen und darauf zu schreiben, was du alles für Klaus getan hast!
Ich glaube, da kommen viele Punkte und viele Momente, in denen du für ihn da warst und ihn unterstützt hast und die zählen, finde ich!
Jeder Mensch verliert einmal die Nerven in Ausnahmezuständen, sagt vielleicht etwas, das er nicht so meint!
Ich glaube, wichtig ist es, dass man sich entschuldigt, das hast du ja getan!
Im Grunde zählt nur die Liebe, die ihr hattet und die war immer da, ob als Beziehung oder Freundschaft!

Und was andere Menschen angeht, nur DU kannst DEIN Leben leben, ob andere deine Handlungsweise verstehen, ist eigentlich nicht wichtig! Für dich muss es richtig sein!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, all die Dinge zu überstehen, die dein Leben gerade belasten!

Liebe Grüße,
Andrea
-
Liebe Alexa, der Tod deines Mannes tut mir sehr leid! Sei herzlich Willkommen hier!
Ich schicke dir eine liebe Umarmung!

LG Andrea
-
Liebe Rienchen! Sei herzlich Willkommen hier! Mein tiefes MItgefühl zum Verlust deines Mannes!
Ich hoffe, der Austausch hilft dir etwas! Ich schicke dir eine liebe Umarmung!

LG Andrea
-
Liebe Rienchen! Sei herzlich Willkommen hier! Ich hoffe, der Austausch hilft dir etwas!
Ich schicke dir eine liebe Umarmung!

LG Andrea
-
Ihr Lieben! Momentan bin ich beruflich ziemlich eingespannt, darum komme ich nicht immer zum Nachlesen und zum Schreiben, aber ich denke oft an euch!

Ich möchte euch ein Bild vom 1. Schnee hier lassen, leider ist er schon wieder fast weg, weil es dann auch geregnet hat! Ich mag es ja, wenn es schneit, weil es dann irgendwie so friedlich ist!
Mit lieben Grüßen,
Andrea
-
-
Liebe Sabrina, es tut mir sehr leid, dass du soviel Leid in deiner Kindheit ertragen musstest
, sei ganz lieb von mir umarmt! 
LG Andrea
-
Liebe Karin! So leben sie in Gedanken auch irgendwie weiter, das finde ich tröstlich und schön!

LG Andrea
-
Lieber Uwe! Ich habe gerade an dich gedacht und darum setze ich mich kurz in dein Wohnzimmer!

Ich habe ein schönes Waldfoto für dich, du warst ja auch gern im Wald und in der Natur!
Bei dem Foto drängt sich das Sprichwort auf "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht" ! Ich glaube, du warst ein Mensch, der jeden einzelnen Baum gesehen hat!

Ich vermisse dich hier, schicke dir aber trotzdem ganz liebe Grüße in den Wald nach oben, wo du sicher gerade mit Rosi unterwegs bist!

Grüße mir bitte ganz lieb meinen Opa K, er hat heute seinen 2. Todestag und meine Oma B., die morgen ihren 7. Todestag hat!

LG Andrea
-
Alles anzeigen
Alle Menschen in meinem Umkreis kennen meinen Liebsten persönlich oder aus Erzählungen.
Mit allen kann ich meine Zeitreise machen , niemand fühlt sich belästigt.
Wünsche einen ruhigen Tag,
Karin
Liebe Karin, das finde ich sehr schön, wenn du ab und zu eine Zeitreise machen kannst mit Menschen, die deinen Liebsten auch kannten!

LG Andrea
-
-
Liebe Blaumeise, ich habe gerade an dich gedacht! Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut!

LG Andrea
-
Sitzen am Abendbrottisch, dein Foto steht vor der Kerze auf dem Tisch, dein Portemonnaie und dein Schlüssel liegen wie immer auf deinem Platz, Bluesmusik läuft, kein Wort, nur Tränen...
Ein Jahr ist nichts. Es hört nach mehr als einem Jahr nicht auf...

, LG Andrea -
Liebe Ange, das hast du sehr schön geschrieben über deinen geliebten Jürgen!

Es tut mir leid, dass du früher nicht viel Liebe erfahren hast, darum umarme ich dich einfach mal, denn das braucht jeder Mensch!

LG Andrea
-
Liebe Lilifee! Ein Jahr ohne deinen lieben Andreas
, so ein berührender Text! 
Ich bin heute in Gedanken bei dir und schicke dir eine ganz liebe Umarmung!

LG Andrea
-
Liebe Birgit, wie traurig und schlimm
Ich kann das nicht verstehen! 
Lg Andrea
-
Liebe Heidemarie! Sei herzlich Willkommen hier!
Dein großer Verlust tut mir sehr leid!

Gut, dass du momentan bei deiner Schwester sein kannst!

LG Andrea
-
Hallo N97l! Herzlich Willkommen hier! Der Verlust deines Papas tut mir sehr leid!
Ich hoffe, du kannst dich hier ein wenig austauschen!

LG Andrea