Liebe Blaumeise, ich habe gerade an dich gedacht! Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut!
LG Andrea
Liebe Blaumeise, ich habe gerade an dich gedacht! Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut!
LG Andrea
Sitzen am Abendbrottisch, dein Foto steht vor der Kerze auf dem Tisch, dein Portemonnaie und dein Schlüssel liegen wie immer auf deinem Platz, Bluesmusik läuft, kein Wort, nur Tränen...
Ein Jahr ist nichts. Es hört nach mehr als einem Jahr nicht auf...
, LG Andrea
Liebe Ange, das hast du sehr schön geschrieben über deinen geliebten Jürgen!
Es tut mir leid, dass du früher nicht viel Liebe erfahren hast, darum umarme ich dich einfach mal, denn das braucht jeder Mensch!
LG Andrea
Liebe Lilifee! Ein Jahr ohne deinen lieben Andreas, so ein berührender Text!
Ich bin heute in Gedanken bei dir und schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Birgit, wie traurig und schlimm Ich kann das nicht verstehen!
Lg Andrea
Liebe Heidemarie! Sei herzlich Willkommen hier!
Dein großer Verlust tut mir sehr leid!
Gut, dass du momentan bei deiner Schwester sein kannst!
LG Andrea
Hallo N97l! Herzlich Willkommen hier! Der Verlust deines Papas tut mir sehr leid!
Ich hoffe, du kannst dich hier ein wenig austauschen!
LG Andrea
Lieber Thorbinoh, herzlich Willkommen hier und mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deines Papas!
LG Andrea
Liebe Luise! Ich bin heute in Gedanken auch bei Heinz und dir!
Ich schicke dir viel Kraft für heute und eine liebe Umarmung von Herzen!
LG Andrea
Mit soviel Liebe gemacht, liebe Birgit!
LG Andrea
Liebe Isabell! Herzlich Willkommen hier!
Mein tiefes MItgefühl zum Verlust deiner Eltern und deines Hundes! Hast du jemand, der dich etwas unterstützt und stützt?
LG Andrea
Liebe Ange, ich schick dir eine Portion Energie für dich und eine ganz liebe Umarmung,
LG Andrea
Ihr lieben Menschen,
ich habe mich wieder gefangen. Beiden geht es gut Vater von Louis und meiner Tochter auch.
Ich habe mit meinem Lebensgefährten eine leckere Hühnersuppe gekocht und sie haben nur leichte Symptome.
Liebe Anja, da bin ich auch froh!
Und so ein wunderbares Lichtermeer für Louis!
LG Andrea
Liebe Alika, ich möchte dir eine liebe Umarmung da lassen!
LG Andrea
Lange habe ich die digitale Uhr auf meinem Handy beobachtet. Die Zeit vergeht, aber leider schmerzlich langsam.
Ich möchte wieder einmal durchschlafen heute Nacht. Vielleicht ist morgen ein anderer Tag.
Ich hoffe, alle haben eine einigermaßen ruhige Nacht
Liebe Sommermond, ich hoffe, du kannst bald wieder besser schlafen! Vielleicht hilft dir Lavendelöl, es gibt auch andere Öle, die beruhigend wirken! In der Apotheke gibt es auch so Mischungen, mit denen man gut einschlafen kann! Ich hatte die auch für meinen Sohn, weil er eine Zeitlang schwer eingeschlafen ist!
Was auch gut hilft, das habe ich selbst auch schon ausprobiert, ist autogenes Training, sich auf den Körper/Atmung konzentrieren, da gibt es verschiedene Abläufe, aber man schläft wirklich schneller und gut ein, als wenn das Gedankenkarusell läuft!
LG Andrea
für mich ist heute ein sehr besonderer Tag
und ja ...auch das schreibe ich öffentlich...
heute hat mein Sohn Geburtstag...
Liebe Sverja, deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag!
LG Andrea
Doch jedesmal, wenn ich hier schreib, hab ich furchtbar schlechtes Gewissen: Oh je, war das falsch, schon wieder schreib ich nur von mir, wird man mich deshalb irgendwie angehen. Jedesmal hab ich da Angst, wenn ich was geschrieben hab. Oder: am besten ich lösch es gleich wieder und und und. Aber wenn ich danach solche "ich versteh Dich" bekomm, bin ich am Weinen, weil ich merk, man hat mich doch irgendwie gern und man versteht mich (grad wein ich auch schon wieder, nur weil ich das schreib).
Liebe Ange, bitte schreib dir einfach deine Gefühle von der Seele, das ist doch wichtig und richtig in deinem Wohnzimmer!
Ich überlege auch oft, ob ich etwas schreiben soll!
Manchmal habe ich es schon geschrieben und sende es nicht, weil es mir unpassend vorkommt oder ich denke, es steht mir nicht zu, dass ich etwas dazu schreibe! Also ich glaube, es geht vielen so!
LG Andrea
Liebe Traurig 83! Ein Jahr ohne Heinz!
Wie ist euch an diesem 1. Jahrestag ergangen?
LG Andrea
Liebe Helga, ich möchte mich auch anschließen!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ein gesundes und positives neues Lebensjahr!
LG Andrea