Beiträge von Sonne10

Lange habe ich die digitale Uhr auf meinem Handy beobachtet. Die Zeit vergeht, aber leider schmerzlich langsam.

Ich möchte wieder einmal durchschlafen heute Nacht. Vielleicht ist morgen ein anderer Tag.

Ich hoffe, alle haben eine einigermaßen ruhige Nacht

Liebe Sommermond, ich hoffe, du kannst bald wieder besser schlafen! Vielleicht hilft dir Lavendelöl, es gibt auch andere Öle, die beruhigend wirken! In der Apotheke gibt es auch so Mischungen, mit denen man gut einschlafen kann! Ich hatte die auch für meinen Sohn, weil er eine Zeitlang schwer eingeschlafen ist!

Was auch gut hilft, das habe ich selbst auch schon ausprobiert, ist autogenes Training, sich auf den Körper/Atmung konzentrieren, da gibt es verschiedene Abläufe, aber man schläft wirklich schneller und gut ein, als wenn das Gedankenkarusell läuft! :30:

LG Andrea

Doch jedesmal, wenn ich hier schreib, hab ich furchtbar schlechtes Gewissen: Oh je, war das falsch, schon wieder schreib ich nur von mir, wird man mich deshalb irgendwie angehen. Jedesmal hab ich da Angst, wenn ich was geschrieben hab. Oder: am besten ich lösch es gleich wieder und und und. Aber wenn ich danach solche "ich versteh Dich" bekomm, bin ich am Weinen, weil ich merk, man hat mich doch irgendwie gern und man versteht mich (grad wein ich auch schon wieder, nur weil ich das schreib).

Liebe Ange, bitte schreib dir einfach deine Gefühle von der Seele, das ist doch wichtig und richtig in deinem Wohnzimmer! :24:

Ich überlege auch oft, ob ich etwas schreiben soll!

Manchmal habe ich es schon geschrieben und sende es nicht, weil es mir unpassend vorkommt oder ich denke, es steht mir nicht zu, dass ich etwas dazu schreibe! Also ich glaube, es geht vielen so! :/

LG Andrea

Ihr Lieben!

Ich habe zufällig diesen Spruch gefunden:

Wir sehen die Dinge nicht so,

wie sie sind,

wir sehen sie so,

wie wir sind!

Talmud

Er ist nicht wirklich für die Trauer geschrieben, aber irgendwie passt dieser Spruch auch zur Trauer, denn jeder empfindet Trauer anders, auch weil jeder Mensch anders denkt und fühlt und andere Erfahrungen im Leben gemacht hat! Darum ist in der Trauer alles richtig! <3

Ich wünsche euch ein bisschen Sonne im Nebel, auf meinem Bild war der Nebel nur noch im Tal!

LG Andrea

Liebe Blaumeise! Ich bin sehr froh, dass du dich gemeldet hast! <3 Ich drück dich mal ganz lieb und von Herzen! :24:<3

Das sind viele Fragen, viele Überlegungen, die du dir im Moment stellen musst!

Ja und momentan - gerade in diesem Augenblick - beantworte ich die zu Anfang gestellte Frage nach einer neuen Behandlung mit JA.

Ja, denn ich merke, dass da - trotz allem - ein kleines Fünkchen Hoffnung glimmt.

Im Grunde hast du dir die Fragen ja selbst beantwortet! :24:

Ich kann dir in deiner Entscheidung, die ja deinen Körper und dich ganz persönlich betrifft, nicht so ganz helfen, aber ich möchte trotzdem Folgendes hier in deinem Wohnzimmer lassen:

-Du bist es wert, dass du kämpfst, für dich, denn du bist ein ganz lieber und besonderer Mensch, auch für viele von uns hier! <3

-Es ist auch immer wert, für seine Kinder weiter zu kämpfen, denn eine Mama ist durch nichts ersetzbar! <3

- Und vielleicht kommen nach den dunklen Tagen auch wieder helle Tage, das wünsche ich dir von ganzem Herzen! <3

Liebste Blaumeise, ich wünsche dir ganz viel Kraft und schicke dir ganz viel Sonne für dich! <3:30:

LG Andrea

Liebe Luise, es tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht! Sei mal lieb umarmt! :30:

Angst ist ein ganz schlechter Begleiter im Leben, weil Angst noch mehr Angst erzeugt!

Ich weiß aber gerade nicht, wie ich dir helfen könnte! Ich kann deine Gedanken auch verstehen, gerade wenn dir andere Menschen fehlen und leider ist auch gerade die Coronazeit, wo keiner mehr wirklich hinausgehen kann!

Liebe Luise, ich schicke dir ein bisschen Sonne ins Herzen! <3

LG Andrea

Lieber Uwe!

Morgen ist wieder der 18.:(, aber ich schreibe dir schon heute, weil ich heute an dich gedacht habe! :24:

Manchmal hoffe ich ganz kurz, dass du etwas hier geschrieben hast, wenn ich sehe, dass ein neuer Beitrag in deinem Wohnzimmer ist!

Ich weiß, dass es nicht sein kann, aber ich würde es mir wünschen! :(

Es kommen ja immer wieder Menschen auf Besuch in dein Wohnzimmer, die dich gerne hatten, leider sind wir ohne dich hier!

Du fehlst uns in deinem Wohnzimmer! :(

LG Andrea

Ich mache jetzt ein Fernstudium im Bereich Hellsinne was verteilt über 12 Monate geht, welches sehr interessant ist und mich , sowohl was die Trauer angeht als auch meinen medialen Weg , Stück für Stück weiterbringt in eine positive Richtung.

Die Trauer wird mich weiterhin begleiten , da bin ich mir sicher , die kann ich nicht einfach abschütteln aber das will ich auch garnicht . Ich habe mich nur einfach aktiv auf die Suche gemacht und einen Weg gefunden , eine Kraftquelle um nicht in meiner Trauer stecken zu bleiben.

Das wars erstmal.

Liebe Anja, ich finde es schön, dass du das versuchst! :24: Alles Gute dafür! <3

LG Andrea

Liebe Sommermond! Ich möchte dir/ euch auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen! :24:

Die Erzählung deiner Schwester hat mich sehr berührt!<3

Ich habe auch eine Schwester, die ich sehr liebe! Aber ich glaube, dass Zwillinge eine ganz intensive und besondere Bindung haben und so beschreibst du das auch! :24:

Eine ganz liebe Umarmung für dich! :30:

LG Andrea