Liebe Helga, ich möchte mich auch anschließen!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ein gesundes und positives neues Lebensjahr! ![]()
![]()
![]()
LG Andrea
Liebe Helga, ich möchte mich auch anschließen!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ein gesundes und positives neues Lebensjahr! ![]()
![]()
![]()
LG Andrea
Ihr Lieben!
Ich habe zufällig diesen Spruch gefunden:
Wir sehen die Dinge nicht so,
wie sie sind,
wir sehen sie so,
wie wir sind!
Talmud
Er ist nicht wirklich für die Trauer geschrieben, aber irgendwie passt dieser Spruch auch zur Trauer, denn jeder empfindet Trauer anders, auch weil jeder Mensch anders denkt und fühlt und andere Erfahrungen im Leben gemacht hat! Darum ist in der Trauer alles richtig! ![]()
Ich wünsche euch ein bisschen Sonne im Nebel, auf meinem Bild war der Nebel nur noch im Tal!
LG Andrea
Liebe Bine, wieso löschen? Ein schönes Bild. Danke fürs Einstellen! ![]()
LG Andrea
Liebe Ange, du bist so ein lieber Mensch und musstest schon soviel Leid ertragen! Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung! ![]()
![]()
LG Andrea
Liebe Karin, das ist ein wirklich sehr lieber Adventkalender! ![]()
LG Andrea
Liebe Helen, sei herzlich Willkommen hier! Mein tiefes Mitgefühl zu deinem großen Verlust! ![]()
LG Andrea
Liebe Blaumeise! Ich bin sehr froh, dass du dich gemeldet hast!
Ich drück dich mal ganz lieb und von Herzen! ![]()
![]()
Das sind viele Fragen, viele Überlegungen, die du dir im Moment stellen musst!
Ja und momentan - gerade in diesem Augenblick - beantworte ich die zu Anfang gestellte Frage nach einer neuen Behandlung mit JA.
Ja, denn ich merke, dass da - trotz allem - ein kleines Fünkchen Hoffnung glimmt.
Im Grunde hast du dir die Fragen ja selbst beantwortet! ![]()
Ich kann dir in deiner Entscheidung, die ja deinen Körper und dich ganz persönlich betrifft, nicht so ganz helfen, aber ich möchte trotzdem Folgendes hier in deinem Wohnzimmer lassen:
-Du bist es wert, dass du kämpfst, für dich, denn du bist ein ganz lieber und besonderer Mensch, auch für viele von uns hier! ![]()
-Es ist auch immer wert, für seine Kinder weiter zu kämpfen, denn eine Mama ist durch nichts ersetzbar! ![]()
- Und vielleicht kommen nach den dunklen Tagen auch wieder helle Tage, das wünsche ich dir von ganzem Herzen! ![]()
Liebste Blaumeise, ich wünsche dir ganz viel Kraft und schicke dir ganz viel Sonne für dich! ![]()
![]()
LG Andrea
Liebe Helga, na da hast du ja einiges mitgemacht!
Ich hoffe, dass die Reha etwas ruhiger verläuft und du dich gut erholen kannst! ![]()
LG Andrea
Liebe Luise, es tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht! Sei mal lieb umarmt! ![]()
Angst ist ein ganz schlechter Begleiter im Leben, weil Angst noch mehr Angst erzeugt!
Ich weiß aber gerade nicht, wie ich dir helfen könnte! Ich kann deine Gedanken auch verstehen, gerade wenn dir andere Menschen fehlen und leider ist auch gerade die Coronazeit, wo keiner mehr wirklich hinausgehen kann!
Liebe Luise, ich schicke dir ein bisschen Sonne ins Herzen! ![]()
LG Andrea
Liebe Sabine, herzlich Willkommen im Forum! Mir tut es sehr leid, dass du deinen Sohn verloren hast!
Eine liebe Trostumarmung! ![]()
LG Andrea
Liebe Birgit und alle Gäste in Birgits Wohnzimmer, ich möchte euch einfach eine wortlose Umarmung da lassen! ![]()
![]()
LG Andrea
Lieber Uwe,
Im Grunde wissen wir ja nichts, wir wissen nicht ob du krank warst.
ob du Schmerzen hattest oder was mit dir passiert ist. Das macht mich
extrem traurig.
So geht es mir auch, liebe Maike! ![]()
LG Andrea
Lieber Uwe!
Morgen ist wieder der 18.
, aber ich schreibe dir schon heute, weil ich heute an dich gedacht habe! ![]()
Manchmal hoffe ich ganz kurz, dass du etwas hier geschrieben hast, wenn ich sehe, dass ein neuer Beitrag in deinem Wohnzimmer ist!
Ich weiß, dass es nicht sein kann, aber ich würde es mir wünschen! ![]()
Es kommen ja immer wieder Menschen auf Besuch in dein Wohnzimmer, die dich gerne hatten, leider sind wir ohne dich hier!
Du fehlst uns in deinem Wohnzimmer! ![]()
LG Andrea
Ich mache jetzt ein Fernstudium im Bereich Hellsinne was verteilt über 12 Monate geht, welches sehr interessant ist und mich , sowohl was die Trauer angeht als auch meinen medialen Weg , Stück für Stück weiterbringt in eine positive Richtung.
Die Trauer wird mich weiterhin begleiten , da bin ich mir sicher , die kann ich nicht einfach abschütteln aber das will ich auch garnicht . Ich habe mich nur einfach aktiv auf die Suche gemacht und einen Weg gefunden , eine Kraftquelle um nicht in meiner Trauer stecken zu bleiben.
Das wars erstmal.
Liebe Anja, ich finde es schön, dass du das versuchst!
Alles Gute dafür! ![]()
LG Andrea
Liebe Ange, ich glaube fest, dass du die Grabpflege übernehmen kannst und auch eine Wohnung für dich finden wirst mit einer Ecke für deinen geliebten Jürgen!
Eine liebe Umarmung von mir! ![]()
LG Andrea
Liebe Sommermond! Ich möchte dir/ euch auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen! ![]()
Die Erzählung deiner Schwester hat mich sehr berührt!![]()
Ich habe auch eine Schwester, die ich sehr liebe! Aber ich glaube, dass Zwillinge eine ganz intensive und besondere Bindung haben und so beschreibst du das auch! ![]()
Eine ganz liebe Umarmung für dich! ![]()
LG Andrea
Meine Lieben,
Vorsätze sind gut, aber ich kann sie wieder mal nicht umsetzen! Die letzten Tage waren so unerträglich wie seit langem nicht.
Liebe Luise, Vorsätze kann man machen, aber es ist nicht so einfach, sie auch wirklich umzusetzen!
Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung! ![]()
LG Andrea
Liebe Jutta, sei herzlich Willkommen!
Der Verlust deines Sohnes tut mir sehr leid, ich schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung! ![]()
LG Andrea
Liebe Sverja, ich freue mich sehr, dass du dich gemeldet hast! ![]()
Bitte kurier dich aus und sammle Kräfte! ![]()
Liebe Grüße, Andrea
Lieber Wolfgang! Sei herzlich willkommen! Dein grosser Verlust tut mir sehr leid! Ich hoffe, der Austausch hier hilft dir etwas!
LG Andrea