Liebe Linchen, sei lieb umarmt!
Lg Andrea
Liebe Linchen, sei lieb umarmt!
Lg Andrea
Liebe Helga! Da hast du heute ja schon einiges erlebt, du Arme!
Das habe ich auch noch nie gehört, dass man sich das Verbandszeug verschreiben und selbst holen muss, wäre sicher einfacher zu lösen, finde ich!
Dann wünsche ich dir einen hoffentlich ruhigen Abend und werde bald wieder ganz fit!
Lg Andrea
Alles anzeigenLiebe Renate,
doch, ich glaube, dass die Zeit nicht alles, aber doch vieles heilt.
Ich stelle mir das bildlich vor. Wenn du eine Verletzung hast, dann heilt diese, indem sich neue Haut darüber bildet.
Diese Haut ist anders, die Narbe der Verletzung wird immer zu sehen sein, aber sie wird mit der Zeit etwas blasser und unauffälliger.
Genauso wird es uns mit dem Trauerschmerz ergehen.
Er ist immer da, aber er wird mit der Zeit blasser und ist etwas besser zu ertragen.
Im Moment ist es gut, einfach jeden Tag etwas zu machen, was uns gut tut und einfach zu überleben.
Liebe Sabine, dein Bild über die Heilung hast du gut beschrieben!
LG Andrea
Liebe Helga, habe gerade an dich gedacht, wie geht es dir?
LG Andrea
Alles anzeigenVor einer Woche am Freitag den 6.11.20 freute ich mich übers frühere Heim fahren.
Ich kam in meinem Ort an und sah einen schweren Verkehrsunfall. Das Auto war gegen ein Baum geknallt und es brennte leicht. Ich machte gleich die Blinker rein und rannte zum Auto. Ein schwarzer AMG CL. Ein anderer Ersthelfer löschte das Feuer und wir zerrten an den Türen um zu sehen ob noch jemand da war und lebte. Ein sehr schreckliches Bild. Der andere Ersthelfer schaffte es die Tür zu öffnen. Der Mann so grob 36 Jahre lag im Sitz gepresst und atmete ganz flach. Das Tacho vom Auto stand bei 120...Die andren Helfer wollten ihn raus ziehen was ich verhinderte, weil er schon aus der Nase blutetet und der Körper anfing an zu schwellen und zu reagieren.Ich rief nochmal die Feuerwehr an und machte Druck. Dann kamen alle auf einmal. Dann ging es sehr schnell jeder arbeitete sehr zügig und jeder wusste was zu tun war.
Es waren so grob 19 oder 20 Helfer aus uns Rettungsdienst und Feuerwehr.
Ich hoffe er schafft es und er kann aus seiner“Dummheit“ lernen, andere warnen was das schnelle fahren betrifft. Doch die Ärzte wollten am Montag schon die Geräte ausschalten. Dann kam er wieder.Nur glaube ich das die Seele schon längst entschieden hat und wahrscheinlich gehen will.....🙏
Liebe Melissa! Eine traurige Geschichte! Ist sicher nicht einfach, wenn man das so hautnah miterlebt!
LG Andrea
Liebe Karin, schön, dass du wieder Freude am Dekorieren hast!
LG Andrea
Liebe Birgit, ich lasse dir eine liebe Umarmung da!
LG Andrea
Alles anzeigenheute sind es 25 monate ohne meinen seelenpartner und ausgerechnet heute
flog ein grünspecht auf den fenstersims und klopfte laut an die scheibe, während ich am pc saß .
als ich aufstand und in seine richtung ging, flog er natürlich weg.
kurz darauf ging ich hoch in die küche und da passierte das gleiche nochmal, wieder dieser
schöne grünspecht... er kam das 1. mal so nah her.
ich glaube, es war ein zeichen, ich hoffe es einfach. mein mann liebte vögel.
Liebe Flora, 25 Monate, ich drücke dich mal!
Ich glaube sicher, dass das ein Zeichen deines Mannes war!
LG Andrea
Es wird bestimmt Rückschläge geben... wie immer im realen Leben. Dann heisst es : Krone richten - weitergehen.
Ja, das gehört ja dazu, aber du wirkst jetzt trotzdem entschlossener als bei deinen letzten Beiträgen!
ICH LIEBE IHN... UND DARF MICH AUCH LIEBEN... SO WIE ER MICH GELIEBT HAT.
Das ist ein schöner Vorsatz, dass du dich auch lieben darfst, nein, du sollst es sogar!
LG Andrea
Liebe Ange, danke für deinen Text, ich finde es sehr schön, dass du dich öffnest und von dir erzählst! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Luise, ich freue mich sehr, dass du diesen Entschluss gefasst hast!
Heinz hat dich geliebt und du sollst / musst dich auch selbst lieben!
Ich schicke dir ganz viel Kraft!
LG Andrea
Liebe Sverja, ich hoffe, du kannst dich gut erholen, ich wünsche dir eine gute Besserung!
LG Andrea
Liebe Sabrina, ich hoffe, dass der Termin heute deinem P. etwas hilft!
Ich umarme dich einfach ganz lieb, leider weiß ich keinen wirklichen Rat!
LG Andrea
Lieber Uwe, gerade habe ich an dich gedacht, darum verweile ich kurz hier in deinem Wohnzimmer!
Ich trinke meinen Kaffee hier bei dir fertig, dann bin ich wieder weg, aber ich komme wieder!
Auch wenn wir hier bei dir im Wohnzimmer sind, DU fehlst.....!
LG Andrea
Wir versuchen gemeinsam stark zu sein, aber im Moment ist das sehr sehr schwer. Morgen ist sein 30. Geburtstag und das tut so sehr weh, nicht mit ihm feiern zu können. Ihn nicht in den Arm zu nehmen und uns mit ihm zu freuen.
Liebe Karin, ich bin morgen in Gedanken bei dir!
LG Andrea
Ihr Lieben, irgendwie gerät - neben der Trauer hier - auch die Welt draußen aus den Fugen!
Darum will ich euch ein friedliches Bild einstellen, Gräser beruhigen mich irgendwie, weil sie im Wind so schön hin und her schwanken!
Einen positiven Start in diese Woche mit lieben Gedanken von mir!
LG Andrea
Ihr Lieben hier 💫💕🌹🙏🌹💕💫 wie ihr seht benutze ich das handy...
Was kann und will ich schreiben?
Ich bin erschöpft und fühle mich leider jetzt wirklich kränklich...
Liebe Sverja, ich wünsche dir eine baldige Besserung!
LG Andrea
Liebe Olga, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea