Seit 21.2.18 steht meine Welt still

  • Hallo liebe Melissa,


    wie geht es Dir? ich hab schon ein paar mal an Dich gedacht. Hast Du schon einen Urlaub geplant für dieses Jahr um die Zeit mit dir zu genießen ? Meine Familie und ich werden dieses Jahr nach Holland fahren ich freu mich schon und bin gespannt wie Holland wird:) wie geht es deinem Papa ? ich freu mich von Dir zu lesen.


    Herzliche Grüße zu Dir Maik

    SunshineMelissa

  • Hallo liebe Melissa,


    vielen Dank für deine Nachricht. Ich freue mich sehr heute morgen von Dir zu lesen und möchte mich erst einmal für deine persönliche Nachricht bedanken Du hast wie ich es herauslese momentan noch ein paar dinge zu regeln die Dich kraft und Energie kosten. Achte schön auf Dich und deine Kraft. Ich bin mir sicher das bald eine Arbeit den weg zu Dir findet die zu Dir passt und Dir spaß machen wird. Bleib weiter aktiv und Du wirst sehen es wird sich alles gut entwickeln und fügen. Ich drücke Dir dafür fest die Daumen. Schreib mir gerne wenn Sich was entwickelt hat das würde ich sehr gerne erfahren. Wenn ich am Meer in Holland bin schicke ich Dir geistige Grüße zu. Ich war auch schon mal in einer ähnlichen Situation letztes Jahr da habe ich mir den Urlaub daheim in mein Haus geholt und es mir schön gemacht. Schaue und finde für Dich was Dir gut tut und Dich in deiner kraft stärkt und ich glaube das Du da was tolles für Dich oder in Dir finden wirst.


    Herzliche Grüße zu Dir liebe Melissa und bis bald

    Maik


    SunshineMelissa  :8:

  • Liebe Melissa,


    ich freue mich sehr von Dir zu hören. Ich habe schon ein paar mal an Dich gedacht und mich gefragt wie es Dir geht? und sich alles bei Dir entwickelt. Vielen Dank das Du dir die zeit genommen hast um mir zu schreiben. Du erlebst gerade eine sehr spannende Zeit die Dich viel Kraft kostet. Achte bitte auf deine Bedürfnisse und sorge schön und gut für Dich das Du bald wieder zu Kräften und Energie kommst. Du hast schon so viel im Leben geschaft und ich weiß aus der tiefe meines Herzens das Du für Dich die richtigen Entscheidungen findest und Du deinen Weg gehst.


    Ich bin sehr stolz auf Dich das Du aus Dir heraus die Entscheidung gezogen hast einen Schlussstrich zu ziehen. Ich wünsche Dir dafür weiter hin viel Kraft und Motivation das Du alles erfolgreich umsetzen tust. Melde Dich gerne bei mir ich freu mich immer zu lesen wie es sich bei Dir Entwickelt und es Dir geht :)


    Von Herzen sende ich Dir liebe Melissa viel Kraft und Mut aus Bayern zu :))

    von Herzen Maik


    SunshineMelissa

  • SunshineMelissa


    Hallo Du liebe,

    das freut mich sehr das bei Dir sich alles so wundervoll fügt und Du als Gesundheits Coach arbeitest und es Dir dabei gut geht und Du vielen Menschen helfen kannst. Achte weiter hin sehr gut auf deine Gefühle und deinen Körper so kommst Du stück für stück auch wieder in deine Kraft da bin ich mir sehr sicher. Ich bin leider auch nur noch bis ende des Monats hier bei Aspetos leider wurde meine Arbeit eingestellt. Aus diesem Grund wünsche ich Dir von Herzen das aller beste ganz viel Glück und ich weiß das Du alles schaffen kannst was Du möchtest. Auch möchte ich Dir für dein Vertrauen sehr danken ich fand unsere Nachrichten sehr schön und für mich auch stehts gewinnbringend.



    Acht schön auf Dich und sorge gut für Dich

    von Herzen alles erdenklich gute Maik

  • Update:

    Am 16.11.20 wurden die Maschinen abgestellt. Er ist auf seine letzte Reise gegangen und die Seele ist nun daheim🙏



    Vor einer Woche am Freitag den 6.11.20 freute ich mich übers frühere Heim fahren.


    Ich kam in meinem Ort an und sah einen schweren Verkehrsunfall. Das Auto war gegen ein Baum geknallt und es brennte leicht. Ich machte gleich die Blinker rein und rannte zum Auto. Ein schwarzer AMG CL. Ein anderer Ersthelfer löschte das Feuer und wir zerrten an den Türen um zu sehen ob noch jemand da war und lebte. Ein sehr schreckliches Bild. Der andere Ersthelfer schaffte es die Tür zu öffnen. Der Mann so grob 36 Jahre lag im Sitz gepresst und atmete ganz flach. Das Tacho vom Auto stand bei 120...Die andren Helfer wollten ihn raus ziehen was ich verhinderte, weil er schon aus der Nase blutetet und der Körper anfing an zu schwellen und zu reagieren.

    Ich rief nochmal die Feuerwehr an und machte Druck. Dann kamen alle auf einmal. Dann ging es sehr schnell jeder arbeitete sehr zügig und jeder wusste was zu tun war.

    Es waren so grob 19 oder 20 Helfer aus uns Rettungsdienst und Feuerwehr.


    Ich hoffe er schafft es und er kann aus seiner“Dummheit“ lernen, andere warnen was das schnelle fahren betrifft. Doch die Ärzte wollten am Montag schon die Geräte ausschalten. Dann kam er wieder.

    Nur glaube ich das die Seele schon längst entschieden hat und wahrscheinlich gehen will.....🙏

  • Liebe Melissa! Eine traurige Geschichte! Ist sicher nicht einfach, wenn man das so hautnah miterlebt! :30:

    LG Andrea