Posts by Maik.Holmer

    Liebe Sommermond guten Morgen,


    wie schön von Dir zu lesen*g* ich hoffe Dir geht es gut? Der Herbst kommt immer mehr ins Land und Du hast recht es ist ein ganz besonderes Wochenende das für unsere Allen gegangenen Seelen gewidmet wird. Ich habe schon Blumen besorgt und werde das Wochenende besinnt und mit ruhe für mich erlebbar und schön gestallten.


    Liebe Grüße zu Dir und eine gute Zeit wünsche ich Dir

    Von Herzen mit viel Kraft

    Maik

    Liebe Linchen,

    Ich möchte dich herzlich in unserem Forum begrüßen. Es tut mir von Herzen leid das du deine geliebte Mama verloren hast.

    Egal wie alt wir sind, unsere Eltern sind unser Ursprung, unsere Wurzeln und sie werden immer vermisst werden.


    Ich habe gelesen du möchtest einfach nur schreien. Hast du das inzwischen mal versucht? Vielleicht erleichtert es dich ? Das schreiben und der Austausch hier im Forum wird Dir helfen und gut tuen und Du wirst sehen das Du mit der Zeit ein immer besseres Gefühl und Handlungsfähigkeit mit deinen Gefühlen bekommst. Gibt Dir und deiner Trauer die Zeit die Du brauchst. Ich wünsche Dir in deinem Trauerprozess sehr viel liebe und Selbstführsorge. Wenn Du fragen hast bin ich gerne für Dich da.


    Von Herzen mein tiefes Mitgefühl für Dich und deine Situation.

    Maik

    Liebe Tamara,

    Mein tiefes Mitgefühl zu deinem schweren Verlust.

    Es gibt sehr oft für Trauernden noch offene Fragen und diese Situation mit dem Gefühl quälen des Öfteren viele Trauernden.


    Ich hoffe du findest Trost, und Erleichterung im Austausch mit anderen Müttern hier. In der ersten Zeit der Trauer geht es um das neu Orientieren und im Leben wieder anzukommen und jeder Gedanke im voraus oder an die Zukunft kann schon erschreckend wirken.

    gebe Dir dafür Zeit Schritt für Schritt und finde für deine Verarbeitung deinen ganz persönlichen eigenen Weg.


    Von Herzen wünsche Ich Dir liebe Tamara viel Kraft und Liebe

    Maik

    Ihr lieben ,

    vielen Dank für die tollen Empfehlungen hier es sind sehr schöne Beiträge und Bücherempfehlungen dabei. Das finde ich ein sehr schönes Medium auch außerhalb von der Forum Aktivität um sich neue ansetzte zu holen . Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sorgt schön für Euch.


    Von Herzen Euer

    Maik

    Ihr lieben,


    ich finde es sehr schön wie Ihr mit einander schreibt und für einander da seit. Es ist schön zu sehen und natürlich auch zu lesen das Ihr Euch gegenseitig halt und kraft gebt. Ich wünsche Euch von Herzen eine schönes Wochenende und hoffe Ihr macht was schönes.


    Von Herzen Maik

    Liebe Birgit,

    Der Verlust deines geliebten Mannes tut mir sehr leid. Der Verlust ist erst so kurze Zeit her. Es braucht sehr viel Zeit das alles überhaupt zu begreifen, selbst wenn dein Mann schon lange krank war, passiert der Tod für Betroffene immer plötzlich. Weil es für diesen Moment keine Vorbereitung gibt.

    Ich hoffe der Austausch hier hilft dir und tut Dir gut. Das schreiben ist eine sehr schönes Medium um seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Wie ich sehe hast Du schöne Interaktionen und es gibt einen schönen und gewinnbringenden Austausch. Trauer brauch Zeit und die darfst Du Dir auch geben.


    Von Herzen viel Kraft und liebe wünsche ich Dir

    Maik

    Sverja

    Liebe Sverja,

    Ich bin nur noch bis ende des Monats hier bei Aspetos. Leider wurde meine Arbeit eingestellt. Aus diesem Grund wünsche ich Dir von Herzen das aller beste ganz viel Glück ,Gesundheit und viele schöne Momente der Freude und Liebe. Auch möchte ich Dir für dein Vertrauen sehr danken ich fand es immer sehr schön und für mich auch stehts gewinnbringend.

    Acht schön auf Dich und sorge gut für Dich


    von Herzen alles erdenklich gute und liebe

    Maik

    SunshineMelissa


    Hallo Du liebe,

    das freut mich sehr das bei Dir sich alles so wundervoll fügt und Du als Gesundheits Coach arbeitest und es Dir dabei gut geht und Du vielen Menschen helfen kannst. Achte weiter hin sehr gut auf deine Gefühle und deinen Körper so kommst Du stück für stück auch wieder in deine Kraft da bin ich mir sehr sicher. Ich bin leider auch nur noch bis ende des Monats hier bei Aspetos leider wurde meine Arbeit eingestellt. Aus diesem Grund wünsche ich Dir von Herzen das aller beste ganz viel Glück und ich weiß das Du alles schaffen kannst was Du möchtest. Auch möchte ich Dir für dein Vertrauen sehr danken ich fand unsere Nachrichten sehr schön und für mich auch stehts gewinnbringend.



    Acht schön auf Dich und sorge gut für Dich

    von Herzen alles erdenklich gute Maik

    Liebe Sverja,

    vielen Dank für den Segen und die schöne Einladung, die ich gerne annehme.

    Sei auch Du gesegnet und getragen es ist einfach sehr schön das Du hier bei uns bist und wir hier im Aspetos Forum eine so wundervolle Gemeinschaft sind.

    Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich gute und nur das aller beste nämlich Glück, Liebe, Gesundheit, und ganz viel Selbstführsorge.


    Von Herzen

    Maik *g*

    Liebe Kikiro,


    ich hoffe Dir geht es wieder besser? Auch Wut ist ein Gefühl das gelebt werden darf. Es ist immer gut Gefühle anzuschauen um zu schauen warum Sie auf einmal da sind und einen inneren raum einnehmen. Mir hilft es wenn ich Wut in mir spüren diese im Wald einfach mal raus zu schreien oder die Kraft der Wut im Sport raus zu lassen. Ich wünsche Dir das Du einen weg findest deine Gefühle an zunehmen und Dich wert zu schätzen was Du jeden Tag erneut leistest. Wie ich das empfinde aus deinen Texten die ich sehr gerne lese ist das sehr viel.


    Von Herzen alles erdenklich gute.


    Positive Grüße Maik

    Liebe Sommermondin,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich hab mir Ruhe ,Frieden und Gesundheit und mehr nähe und Hilfsbereitschaft für die Menschen gewunschen.

    Der Regenbogen war einfach traumhaft und ich habe Ihn mit einer Tasse Tee und meinen Liegenstuhl genossen *g*

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir von Herzen.


    Sonnige Grüße zu Dir

    Maik

    weil es doch trotz allem Sehnen nach der Familie und Freunden sooo mein Land geworden ist


    WOW Liebe Sverja,

    was für wundervolle Bilder die Du mit uns geteilt hast :)) sehr schön da freut man sich schon auf die kältere Jahreszeit und auf das Leben

    das wir in jeder Minute im hier und jetzt genießen sollen.


    Von Herzen ein wundervolles Wochenende wünsche ich Dir

    Maik

    Ihr Lieben,

    ich habe heute etwas ganz Wunderbares erlebt. Tagsüber war es grau und es hat geregnet. Ab und zu fielen ein paar Sonnenstrahlen auf die dunklen Wolken und ich dachte, wie schön es wäre, endlich wieder einen Regenbogen zu sehen. Als ich in den Garten ging, habe ich einen Regenbogen gesehen. Und ich dachte an meinen lieben Opa. Ich will Euch allen etwas Hoffnung senden und sende Euch ein schönes Wochenende zu.


    Von Herzen Euer Maik

    Liebe weisse Rose,

    vielen Dank für das schreiben deines Beitrages Du hast absolut recht der Tot deiner geliebten Mama ist wenn erst 5 Monate vergangen in der Gesamtheit der Trauerverarbeitung immer noch sehr frisch und es braucht Zeit Trauer zu durchgehen und daraus die individuelle Heilung zu erzielen .Gerade in dieser Zeit ist das auf und ab im Wechselbad der Gefühle noch normal. Gebe Dir Zeit und finde für Dich heraus was Dir hilft und dir bei der Integration deiner Trauer gut tut.


    Von Herzen positive Grüße

    Maik

    Ihr Lieben,


    ich denk an Euch und lasse Euch schöne Herbstgrüß der stille und inneren ruhe da

    und hoffe Ihr genießt schön die schönen Sonnenstrahlen. Ich war heute auch bei

    meinem Opa auf dem Friedhof und habe Ihm schöne bunte Blumen vorbei gebracht.


    eine Kraftvolle Umarmung sende ich Euch zu

    Maik

    Liebe Melissa,


    ich freue mich sehr von Dir zu hören. Ich habe schon ein paar mal an Dich gedacht und mich gefragt wie es Dir geht? und sich alles bei Dir entwickelt. Vielen Dank das Du dir die zeit genommen hast um mir zu schreiben. Du erlebst gerade eine sehr spannende Zeit die Dich viel Kraft kostet. Achte bitte auf deine Bedürfnisse und sorge schön und gut für Dich das Du bald wieder zu Kräften und Energie kommst. Du hast schon so viel im Leben geschaft und ich weiß aus der tiefe meines Herzens das Du für Dich die richtigen Entscheidungen findest und Du deinen Weg gehst.


    Ich bin sehr stolz auf Dich das Du aus Dir heraus die Entscheidung gezogen hast einen Schlussstrich zu ziehen. Ich wünsche Dir dafür weiter hin viel Kraft und Motivation das Du alles erfolgreich umsetzen tust. Melde Dich gerne bei mir ich freu mich immer zu lesen wie es sich bei Dir Entwickelt und es Dir geht :)


    Von Herzen sende ich Dir liebe Melissa viel Kraft und Mut aus Bayern zu :))

    von Herzen Maik


    SunshineMelissa

    Ihr Lieben,

    der schöne Gold gelbe Herbst kommt so langsam auch nach Bayern.

    Ich wünsche Euch Allen einen warmen und geruhsamen Abend.

    Verbunden mit ruhe und Gedanken der Stille.


    von Herzen Euer

    Maik

    Liebe Traurige Speedy,


    da hast Du recht Hunde und Tiere sind wirklich was ganz besonderes. Dein Schnuffel ist mit 8 Wochen ja zum Knuddeln ein sehr schönes Bild.

    Ich habe sehr schöne Erfahrungen mit Tieren machen können da es mir in der Trauerbewältigung geholfen hat. Z.b die Therapiearbeit mit Pferden und Delphinen mit dehnen ich im Meer frei geschwommen bin auf Bali das war ein Erlebnis da finde ich keine Worte mehr.


    Herzliche Grüße zu Dir und vielen Dank für deinen persönlichen Beitrag den Du hier mit uns geteilt hast.

    Maik