Herzlich Willkommen liebe Arnar,
es ist schön Dich bei uns hier im Aspetos Forum in unserer Gemeinschaft zu begrüßen und Willkommen zu heißen. Mein Name ist Maik ich bin Moderator hier im Forum. Ich möchte Dir mein tiefes Beileid und Mitgefühl für deinen verstorbenen Papa zum Ausdruck bringen. Es tut immer weh wenn ein Elternteil stirbt und gleichzeitig spürt man beim lesen deiner Nachricht liebe Arnar wie verbunden und verbindend deine Beziehung zu deinem Papa war. Ich glaube dein Papa schaut jetzt von einer anderen Seite auf Dich und ist stolz was Du alles bis jetzt geschaffen hast. Ich habe immer das Gefühl das die Menschen die ich verloren habe auf eine andere Art bei mir sind und über mich wachen und schauen.
Liebe Arnar komm erst einmal an hier im Forum. Ich bin mir sicher Du hast hier einen gewinnbringenden Austausch und lernst wundervolle Menschen hier kennen die Ihre eigene Geschichte und Trauer mitbringen und Du siehst das Du nicht alleine bist sondern das es hier die Gruppen Verbindung gibt und das gibt kraft, Mut und stärke seinen Trauerprozess zu gehen.
Trauer Bewältigung braucht Zeit und soll nicht dafür sein alles zu vergessen oder zu verdrängen sondern helfen mit dem Verlust zu leben und es als Erfahrung zu integrieren um sich wieder lebendig und im Leben zu spüren. Wenn Du fragen hast melde Dich gerne ich bin jederzeit für Dich da.
Eine Kraftvolle Umarmung sende Ich Dir zu.
Herzliche Grüße
Maik
Arnar