Beiträge von Maik.Holmer

    Liebe Stillcrazy,


    ich habe deine Zeilen gelesen und bin sehr berührt mit wie viel Gefühl Du geschrieben hast.

    Es ist schön zu lesen das Du mit Dir selbst wieder mehr verbunden bist und das Du deine Gefühle spürst.

    Was hast Du heute gemacht um die Verbundenheit mit Dir noch mehr zu stärken?


    Lichtvolle Grüße zu Dir

    Maik

    Liebe Sophie,


    vielen Dank für deine genaue Beschreibung deiner Gefühle und der Momentanen Situation in der Du dich befindest. Ich verstehe Dich sehr gut wie Du Dich in dieser Situation mit deinem Papa fühlst. Aus der Erfahrung weiß ich das jeder Mensch die Trauer anderster verarbeitet gib Dir und deinem Papa Zeit. Schau was Du in der Momentanen Situation brauchst was dir gut tut. Wie war deine Mama? Was hat Sie für Dich so besonders und wertvoll gemacht?


    Viel Selbstführsorge und Annahme wünsche ich Dir


    Maik