Hallo liebe Sophie,
ich freue mich von Dir zu lesen. Ich hab seit Mittwoch eine Erkältung und durfte die Tage im Bett liegen und mich schonen. Heute geht es mir ein bißchen besser so das ich mir die Zeit neheme um Dir gerne zu schreiben. Wie geht es Dir? hast Du auch schönes Wetter wie wir hier im Allgäu. Ich finde die Sonne tut richtig gut auch mir mit meiner Erkältung. Was machst Du bei diesem tollen Wetter?
Liebe Sophie vielen Dank das Du so einfühlsam fragst, es war mein damals bester Freund der mit 18 gestorben ist, die Mutter meiner besten Freundin ist vor 2 Jahren gestorben diese habe ich noch die ganze zeit begleitet auf ihren Weg zur anderen Seite und letztes Jahr im Dezember meinen geliebten Opa der kurz vor Weihnachten gegangen ist. Aus diesem Grund heraus weiß ich sehr gut wie du dich fühlst.
Liebe Sophie Du schreibst ,, Sie würde sich vermutlich wünschen, dass ich das mache, was mich glücklich macht " das hast Du sehr gut erkannt*g* Was wäre das ? Probiere für Dich im kleinen heraus zu finden was dir ein gutes Gefühl gibt? Wichtig ist und das hat mir auch geholfen in die aktivität zu kommen. Auch darfst Du liebe Sophie an Dich und deine ganz persönlichen Kräfte und Fähigkeiten in Dir glauben. Entdecke Sie und lebe Sie sie sind ein teil von Dir. Wie sieht dein Plan für deine Woche aus? eine Idee wäre einen Spaziergang mit einer Freundin oder freund zu machen in die Natur zu gehen das tut gut.
Lichtvolle Grüße zu Dir
Maik