Hallo Liebe Traurig,
es ist sehr schön von Dir zu lesen und das Du Dir die zeit nimmst um mir zu schreiben. Das glaube ich Dir das deine Kinder Dich gut auf Trapp halten wie Du so schön zum Ausdruck bringst. Und es ist schön das Ihr in dieser Situation die Möglichkeit habt das Ihr in Euren Garten gehen könnt:) Da haben wir was gemeinsam Wir haben auch einen Garten um unser Haus und gerade bei den Sonnentagen die wir bis heute hatten ist es ein wohltat in den Garten zu gehen und nach den Blumen zu schauen wie sie schon so schön erwachen. Deine Situation die du erlebst ist sehr herausfordern und ich bin bei Dir.
Ich hatte so eine ähnliche Situation wie Du und wenn ich Dir eine Empfehlung mit für deinen Weg geben darf. Gerade jetzt ist es wichtig das Du auf Dich achtest und deine Grenzen bewahrst , achtest und auch klar kommunizierst in einer wertschätzender Kommunikation.
Zu deiner lieben Mama ich verstehe Dich und ich kann auch Ihre Situation verstehen. Du bist gerne für Sie da und probierst dies so gut wie möglich auch im Zuge deiner eigenen Situation zu sein. Deine Mama hat Momentan die Situation von Trauer und Erschöpfung durch die Arbeit und so kommt das eine und andere zusammen. Empfehle Ihr aus deiner Wahrnehmung heraus wie Du Sie momentan erlebst das es gut, stützend und empfehlenswert wäre wenn Sie sich professionelle Hilfe und Unterstützung holt das würde Ihr so viel helfen und auch Eure gemeinsame Beziehungsebene entlasten. Da ich aus deiner Nachricht sehr verständlich herauslesen kann das Du viel zu tragen hast. Und das darfst Du mit Mut in die Veränderung bringen das es Dir bald besser geht.
Dein Urlaub werdet Ihr bald nachholen und es wird die Zeit geben. Liebe Traurig jede Krise hat ein Anfang und ein ende *g*freu Dich auf das Ende der Kriese und Visualisier deinen und Euren wohltuhenden Wunsch Urlaub für Eure gemeinsame Zukunft das hilft sehr gut.
Ich stelle mir in solchen Situationen die es bei mir im Leben auch schon gab auf eine andere Art und weiße. Immer das wie wird es vor? Oder wie soll der Urlaub sein? Das es für mich der Urlaub wird den ich mir ganz persönlich wünsche. Probiere es gerne für Dich aus und schreibe mir sehr gerne wie es Dir helft und wie sich das Visualisieren anfühlt und Dir persönlich hilft.
Sorge gut für Dich und bewahre deine Grenzen das ist sehr wichtig für Dich selbst und das schaffst Du.
Ich glaube an Dich und wünsche Dir das sich alles bald zum positiven für Dich und Euch fügt.
Einen kraftvollen und stützenden Start in deine ganz persönliche Woche wünsche ich Dir.
Maik Traurig83