Liebe Weisse Rose,
vielen Dank für das teilhaben und teilen deiner Persönlichen Situation. Ich habe deine Nachricht gelesen und war berührt mit wie viel lieb und Verbundenheit du deine Situation benannt und beschrieben hast. Man spürt mit wie viel liebe und Hingabe du jedes einzelne Wort geschrieben hast.
Von herzen liebe weiße Rose wünsche ich dir mein tiefstes Beileid für deine Mama. Ich heiße Maik und bin Moderator hier im Aspetos Forum wenn Du fragen hast oder ich dir Empfehlungen in deiner Zeit der Trauerbewältigung geben darf las es mich gerne wissen und melde Dich bei mir oder uns. Wir sind gerne für Dich da. Man braucht Zeit in der man sich neu Orientierung und in den globalen Alltag wieder rein findet besonders wenn man einen geliebten Menschen verloren hat. Auch die Gemeinschaft hier ist sehr mitfühlen und wie ich finde einfach toll. Ihr gebt Euch kraft und stärke man kann sich austauschen oder findet Gemeinsamkeit das wird dir sehr gut tuen. Fühl Dich hier frei und teile das das Dich berührt und das Du gerne teilen möchtest. Komme gerne an und finde hier in die Gemeinschaft rein.
Kraftvolle Grüße sende ich Dir zu
Maik