Meine Oma hat uns verlassen

  • Hallo, meine Oma, bei der ich groß geworden bin, ist vor 2 Jahren gestorben. Bis heute fehlt sie mir immer noch. Meine Eltern sind kurz nach meiner Geburt mit dem Auto tödlich verunglückt, aber da war ich noch so klein. Meine Oma hat mich dann zu sich genommen. Mein Opa ist seit 15 Jahren tot. Meine Oma war die einzige Person aus meiner Familie, die ich noch hatte.

    Dornweisschen5

  • Liebe Dornweisschen<3

    ein liebevolles , sanftes willkommen sende ich dir zu deinem berührenden Herzensthread<3


    Deine Oma die ja auch eigentlich deine Mama war und deine letzte sehr nahe Verwandte. Du hast sehr, sehr viel Tod erleben müssen...Unbewusst und bewusst...Ich bemerke bei mir immer wenn ein neuerlicherlicher Tod in mein Leben kommt , das die anderen lieben Gegangenen auch wieder "mehr DA sind"... Das ist einesteils schön, weil ich ja auch schöne Erinnerungen an sie habe , andernteils , ja macht es mich traurig .... Wieder ein Abschied... Ebenso ist es bei besonderen Gedenktagen. Geburtstage oder der Todestag...


    2 Jahre hören sich lange an , sind es aber nicht im Vergleich zu all den Jahren die du wohl mit deiner Oma<3mama<3 verbracht hast.

    Darf ich fragen, ob es jetzt zu dieser Eröffnung deines Herzensthreads ein "besonderer Tag " war?

    Ich wünsche dir , das du irgendwann auch die Blüten zu den Dornen immer mehr im Vordergrund "sehen" kannst

    sanfte Willkommensgrüsse sende ich dir

    <3Sverja

  • Liebe Dornweisschen,

    Dein Verlust tut mir sehr leid. Auch das du deine Eltern so früh verloren hast.


    Fühl dich hier willkommen, und wenn du magst (und bereit bist) kannst du auch gerne mal von dir und deiner Oma erzählen. Es tut gut sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und ich hoffe du findest hier ein wenig Trost <3

    Isabel

  • Liebe Dornweisschen!

    Mein Beileid!

    Das tut mir sehr leid,ja sie war praktisch,deine zweite Mutter und Oma.Das tut sehr weh.

    Hier bist du auf der richtigen Seite angekommen und kannst dir alles von der Seele schreiben.

    Liebe Grüße Helga

  • Liebe Dornweisschen,


    von Herzen sende ich Dir aus der ferne mein Beileid und Mitgefühl zu. Es ist einfach nur traurig und ich fühle sehr mit Dir mit deine Eltern so früh zu verlieren und jetzt deine Oma.


    Wie Dir die liebe Hasi hasi ,,du bist hier auf der richtigen Seite angekommen und kannst dir alles von der Seele schreiben" geschrieben hat. Hat Sie absolut recht. Fühl Dich herzlich Willkommen auf unserer Seite und hier im Forum. Schreibe hier gern was Dich berührt oder bewegt und finde Menschen die auch ihre Geschichte mitbringen.


    Fühl dich hier willkommen, und wenn du magst (und bereit bist) kannst du auch gerne mal von dir und deiner Oma erzählen. Es tut gut sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und ich hoffe du findest hier ein wenig Trost <3


    von Herzen Maik