-
-
Mein herzliches Beileid für Deinen Verlust. Wie du Deinen Verlust beschreibst, passt so sehr auf mich. Habe meine Mama auch kürzlich verloren. Dein Bericht zeigt mir, das es anderen auch so geht. Alles Gute dir und viel Kraft für die nächste Zeit. LG Micha
-
Umzug geschafft. Katzen sind auch wieder bei mir. Da mein Ex mir noch hinterher ist und mich belästigt hat musste ich öfters die Polizei rufen. Er lässt mich aus dem gemeinsamen Mietvertrag nicht raus und nur noch das Klagen gegen ihn wird nun nervig.
Nun kann ich endlich in Ruhe zur Ruhe kommen. Keiner der ständig frägt wie lange ich noch trauern will...warum ich heute schlafe...warum...wieso ect.
Endlich Ruhe.... später wieder Therapiesitzung
-
ENDLICH RUHE
Wie freue ich mich für dich über diesen Schritt.
Lg. Astrid.
-
Endlich Ruhe, das klingt gut liebe SunshineMelissa
-
Mein Ex will an mir Geld sparen und will mich in die Privatinsolvenz treiben um an sein Geld zu kommen was er während der Lebensgemeinschaft und meinem Krankengeldstand „ausgegeben“ hat🤦♀️
Hoffe der Bumerang kommt mit vollem Schlag wieder zurück zu ihm.
-
Im Schmerz und der Sehnsucht suche ich nach dir. Ich schließe meine Augen und sehe dich, wie du lachst, wie du lebst, so wie du bist. Meine Trauer ist Liebe, sie findet dich, wo immer du auch bist ...
🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋
Meine liebe Mami ich suche dich überall, an jedem Tag, an jedem Ort, zu jeder Zeit. Wo bist du? Ich sehne mich zu dir und alles in mir will zu dir und in diesem Moment zerreißt dabei der Schmerz mein Herz.
🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋
-
Liebe SunshineMelissa, ich drücke dir die Daumen, dass alles so kommt wie es gut und richtig für dich ist.
Und dass du die Ruhe auskosten kannst, die du so dringend benötigst!
-
Von Herz zu Herz....dieses Buch hilft mir auch in meiner Trauer.
Der Trauerweg auf dem Karlsruhe Friedhof ist empfehlenswert. Jetzt fängt bald alles an zu blühen🦋
-
Liebe Melissa!
Schön von dir zu hören, das klingt gut, bleib dran, ich wünsch dir viel Kraft, viel Liebe zu dir selbst und viel Frieden.
Sei lieb gegrüßt
das Tagpfauenauge
-
-
Liebe SunshineMelissa,
auch von mir viel Kraft und liebe Grüße
Josef
-
Ostern ohne Mami....
Absetzen von Antidepressiva hat nicht geklappt....nehme wieder eine kleine Dosis....
Bald bekommt Mami ihren Grabstein...nun nur noch ein Foto von ihr auf dem Stein zu haben und nur noch die Erinnerungen tut weh😰🦋
Ich würde sie so gerne umarmen....
-
viel Kraft liebe SunshineMelissa will ich Dir wünschen.
Liebe Grüße
Josef
-
viel Kraft liebe SunshineMelissa will ich Dir wünschen.
Liebe Grüße
Josef
Danke🦋
-
sehr gerne liebe SunshineMelissa
Liebe Grüße
Josef
-
Engel fertig gemalt....🦋
-
🦋
-
Mama hat ihren Grabstein 😰
Der Muttertag war sehr traurig....
Mir war es als hätte ich sie nochmal beerdigt😰😓
Papa wollte ein Foto von ihr und Weihwasserschälchen.....
Schlimm ihr Bild im Grabstein zu sehen😪💔
-
Zuwachs. Zu meinen 2 Katzen kam nun Luna dazu🦋❤️ Ein Goldschatz. Sehr wissbegierig und geduldig und sehr ruhig was meine Katzen betrifft. Sie durfte heute sogar mal am Hintern von meinem Kater schnüffeln ohne eine Attacke von ihm:D
Dann bin ich gerade dran, das mir die Kosten für den Hund als Therapiehund(Ausbildung) getragen werden. Den so mal geschwind €3000 habe ich leider nicht.
Hundeschule darf sie auch bald kennen lernen ☺️
Endlich gehe ich auch entspannter durch die Menschenmassen. Aber es gibt immer noch viele Menschen die mit Hunden Schwierigkeiten haben.Leider. Doch sie geben einem so viel zurück❤️🦋
Glaube meine Mami hat da bissl mit geholfen, das Luna in mein Leben kam🦋🙏
-
wie hübsch deine Luna ist und was für ein schöner Name.
Ich wünsche dir gaaanz viele schöne und erfüllende Zeiten & Momenten mit Luna & deinen Katzen
Stille Perle
-