Seit 21.2.18 steht meine Welt still

  • Danke Dir🦋

    Gibt tolle Neuigkeiten 🍀🍀🍀🦋🥳

    Juhuuu

  • Liebe SunshineMelissa,


    schaue immer wieder bei DIR auf die schön gestalteten Seiten.


    Ich freue mich wahnsinnig über diese tolle Nachricht.


    Ich drücke die Daumen , dass die Chemie zwischen DIR und Therapeutin stimmig ist.


    Einen schönen sonnigen Tag wünschen,

    Uwe & Prinz

  • Märchen erzählen,

    so wie wir sie lieben,

    Geschichten von Zauber und Kreaturen, die fliegen.

    Von Riesen und Drachen, Menschenfressern und Elfen.

    Von grausamen Mächten

    und Feen, die helfen.

    Da gibt es Romantik, Gefahr und das Schmieden von Plänen

    es gibt die Guten und die Bösen

    und die dazwischen bring dich eher zum Gähnen.

    Ein Märchen beinhaltet auch immer ein Körnchen Wahrheit.

    Die Qual, Entscheidungen zu fälln mit der nötigen Klarheit.


  • Ergebnis da und zum Glück kein Hashimoto 🥳 die Knoten in der Schilddrüse werden in 6 Monaten nochmal angeschaut.

    Parallel zur Schulmedizin habe ich mich nun für eine Heilpraktikerin entschieden, die mir meine Psychiaterin empfohlen hat. Zusätzlich hoch dosierte Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, da der Körper auch durchs Antidepressiva K.O ist. Bekomme noch Vitamin Spritzen.

    Will irgendwann weg vom Antidepressiva....

    Blöde Chemie....

    Bin gespannt wie es am Montag bei der Therapeutin wird. Da mein Partner keine Zeit für mich hat bin ich nun mit lieben Menschen unterwegs...wir schnitzen, kochen, malen....Kraft schöpfen.....jeden Tag etwas anderes....Kleinigkeiten und meditieren, ausruhen.....

    Seine Aussage du bist nicht erreichbar.... nur weil ich nicht nur daheim sitze....

  • Viel passiert in letzter Zeit😓

    Bin zwei Mal zusammen gebrochen und habe mich nun von meinem Partner getrennt. Er hat zu viele Baustellen gehabt und mich in der ganzen Zeit fast nicht unterstützt. Nur Druck ausgeübt.....

    Nun nachdem ich es gesagt habe will er um unsere Beziehung kämpfen...doch ich bin innerlich tot was das betrifft.....dies habe ich ihm heute morgen auch gesagt. Er findet es sehr kalt und berechnend wie ich mit ihm rede. Er versteht wohl meine inneren Verletzungen nicht.....


    Am 21.2.19 ist der erste Todestag von Mami. Ich bereite mich darauf vor, falls es geht....Ich habe nun zum Glück eine Therapeutin an meiner Seite die mich zusätzlich unterstützt🦋

  • Liebe Melissa,

    da hat sich sehr viel getan.

    Vielleicht kannst du die endgültige Entscheidung über die Trennung auf nach der Reha verschieben. Jetzt ist mal Pause angesagt.

    Doch in Krisensituationen sollten so möglich, keine gravierenden Entscheidungen getroffen werden.

    Du kannst ihm vielleicht sagen, dass du im Moment einfach Pause möchtest. Und dass ihr euch nach der Reha nochmal treffen könnt,

    um zu schauen, ob da eine Zukunft möglich sein könnte oder nicht.


    Ich wünsche dir für heute einen Moment, in dem du deine Kraft spürst.

    Lg. Astrid.

  • Liebe Astrid,


    leider will er das nicht.....


    Danke dir🦋

    Liebe Grüße

  • Danke.


    Nun ist es von seiner Seite aus endgültig.

    Zu viel aufeinmal. Gut das ich sehr gute Freunde habe. Meine Therapeutin sieht es nun als Neuanfang für mich. Endlich die Chance ohne Druck und Stress trauern zu dürfen, weiterhin Schritt für Schritt achtsam mit sich sein dürfen. Nun hoffe ich das der Vermieter mich vorzeitig aus dem Mietvertrag entlässt. Erst wollte ich wegen meinen zwei Katzen für die Wohnung kämpfen, aber seinen psychischen Druck halte ich auf Dauer nicht aus. Somit hoffe ich eine günstige Wohnung für mich und meine Katzen finden zu können. Im Krankenstand nicht einfach.


    Am 21.2.19 ist der 1.Todestag von Mami, heute vor einem Jahr lag sie im Krankenhaus wegen einer Erkältung. Ich hoffte damals sie wieder nach Hause mitnehmen zu dürfen, aber leider lief es anders😰.......

    🦋

  • Liebe Sunshine,

    bin in Gedanken bei dir und drücke dir die Daumen für eine günstige Wohlfühlwohnung für dich und deine Katzen.


    Wenigstens hat sich etwas geklärt - vielleicht momentan nicht einfach - und doch kein Hin und Her mehr.


    Liebe Sunshine, liebe Melissa,

    bin in Gedanken bei dir und halte dir stützend die Hand in den Rücken.

    Auch für die Zeit bis zum Jahrestag.


    LG Astrid.

  • Von Herzen vielen Dank🦋


    🌈 mein Herz schmerzt nun noch mehr.....


    Ein Trost habe ich...bekomme die Wohnung ca.April von Freunden, weil diese in eine größere Wohnung umziehen werden. Unter mir wird dann auch eine Katzenbesitzerin sein. Gleich etwas einfacher....

    Der jetzige Vermieter lässt mich nicht vorzeitig aus dem Mietvertrag, außer ich einige mich mit meinem Ex....das kann was werden.

    Parallel bereite ich einen Antrag für Wohnungsgeld vor. Hoffe es klappt.....

  • Und wieder halte ich dir die Daumen.


    vielleicht kannst du dich daran erinnern, warum dein Ex und Du einmal ein Paar geworden seid. Und dann im Anbetracht dieser anfänglichen Liebe vielleicht mit ihm reden. Vielleicht macht es das ein bisschen leichter und durch die "liebevolle" Art, wie du mit ihm redest, ihn auch ein bisschen weicher? Ich kenne ihn nicht, entscheiden musst du das. Es war nur so ein Gedanke.


    Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass der Antrag einen positiven Bescheid bekommt.


    Lg. Astrid.

  • Ich wünsche Dir viel Glück, damit das alles klappt

    Liebe Grüße

    Josef

  • Der 21.2.19 und die Tage bis dahin waren sehr schlimm. Ich habe alles nochmals in meinen Gedanken erlebt. Meine Therapeutin hat mir auch geholfen. Mami hat drei schöne bunte Sträuße bekommen. 2 Kerzen. Papa ist leider nicht an ihr Grab, was mich kurz etwas traurig gemacht hat, aber ich damit schon gerechnet habe.

    Es sind viele Tränen geflossen, diese werden zwar weniger aber sie kommen immer noch.

    Danach hab ich in Mamis Lieblingsrestaurant eines ihrer Lieblingsessen gegessen und musste schmunzeln. Es tut trotzdem weh.


    Ich hatte daheim wieder Polizeieinsatz und hab nun meine Katzen in eine Pflegestelle gebracht bis ich in meine neue Wohnung kann. Nächsten Samstag besuche ich beide auf der Pflegestelle und danach schauen wie sie meinen Besuch verkraften. Ich selber schlafe bei Freunden um Kraft zu sammeln.


    Mein Auto(Smart) ist wieder kaputt gegangen. Erst war es die Kupplung nun ist es der Schaltaktuator 🤦‍♀️ zu viel Geld in kürzester Zeit und mit Krankengeld ein schwieriges Unterfangen. Nun mal schauen was die Werkstatt heute sagt und sonst muss ich ihn abstoßen und wissen wieviel Restwert er noch hat. Dann ihn in Zahlung für ein anderes gebrauchtes Auto geben.


    Zur Zeit einfach zu viel......