Liebe Olga, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
![]()
LG Andrea
Liebe Olga, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
![]()
LG Andrea
Alles anzeigenLiebe Tery,
nein, ich muss keinen Test machen. Die App schreibt bei niedrigem Risiko ist die Virusbelastung klein.
Aber das alles macht mich fertig. Heute bin ich in einer tiefen Depression gefangen. Weine und trauere so stark, dass ich körperliche Beeinträchtigungen ( Kreislauf) habe.
Ich weiß nicht, ob ich es noch lange aushalte. Immer wieder diese Abstürze in tiefe Verzweiflung. Es wird und wird nicht besser.
Lg Luise
Liebe Luise, ich schicke dir eine ganz großes Kraftpaket zum Durchhalten und eine ganz liebe Umarmung! ![]()
![]()
LG Andrea
Liebe Alika, das tut mir so leid![]()
, LG Andrea
Wunderschön, liebe Sverja! ![]()
LG Andrea
Liebe Blaumeise, mir fehlen die Worte
, was muss in einem Kind vorgehen, um so einen Schritt zu machen? ![]()
Mein tiefes Mitgefühl der Familie! ![]()
LG Andrea
Liebe Ange! Es tut mir sehr leid, dass du die Wohnung nicht bekommen hast! Aber gib nicht auf, wenn es für dich passt, wirst du die richtige Wohnung für dich finden! ![]()
Ich schicke dir eine liebe Umarmung! ![]()
LG Andrea
Liebe Bine, danke für deine Ausführung, darüber muss ich auch mal nachdenken! ![]()
LG Andrea
Liebe Alika! Das tut mir sehr leid! ![]()
Ich hoffe sehr, dass deiner Samtpfote geholfen werden kann! ![]()
LG Andrea
Wir sind auch beide in therapeutischer Behandlung, das hilft vielleicht ein klein wenig .
Liebe Karin, das ist gut, wenn ihr HIlfe von außen holt! Und hier schreiben kann ja auch ein bisschen Therapie sein! ![]()
LG Andrea
Alles anzeigenLiebe Andrea,
vielen Dank für die liebe Umarmung. Das tut gut.
Meinem Mann geht es soweit wieder gut, die körperlichen Verletzungen sind zum Glück so gut wie verheilt. Natürlich wird er die Bilder des Unfalls nie aus seinem Kopf bekommen. Aber wir können uns gegenseitig sehr gut stützen.
LG
Karin
Liebe Karin! Gut, dass dein Mann sich körperlich wieder erholt hat!
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bilder des Unfalls immer präsent sind und es lange dauert, dies ein klein wenig zu verarbeiten! ![]()
Aber schön, dass ihr euch gegenseitig ein wenig stützen könnt! ![]()
LG Andrea
Liebe Sabine, schön, dass du wieder da bist! ![]()
LG Andrea
Liebe Olga,
ich begleite dich wieder zur Verhandlung
❤
Alles Liebe
Iris
Liebe Olga, ich bin gedanklich heute auch bei dir! ![]()
LG Andrea
Liebe Sabine,
vielen Dank für Dein Willkommen. Ich wußte noch gar nicht, daß ich schlagfertig und humorvoll schreiben kann
. Andreas und ich fühlen uns schon sehr wohl in der kuscheligen Wohnung. Sie ist wirklich quadratisch praktisch gut.
Das klingt sehr gemütlich, liebe Lilifee! ![]()
LG Andrea
Liebe Helga, es freut mich, dass du so gute Fortschrtte machst!
Weiterhin gute Besserung, wir denken an dich! ![]()
![]()
LG Andrea
Liebe Karin, sei herzlich Willkommen im Forum! Es tut mir sehr leid, dass du deinen Sohn auf so tragische Weise verloren hast! Ich schicke dir eine liebe Umarmung! ![]()
Wie geht es deinem Mann? Könnt ihr euch ein wenig gegenseitig stützen?
LG Andrea
Liebe zerrupfte und doch kraftvolle Blaumeise!
Ich freue mich sehr, dass du wieder zuhause bist! ![]()
![]()
Alles anzeigenIch spüre so viele Tränen in mir...kann sie aber nicht weinen... und das schmerzt körperlich. I
Ich habe das Gefühl, die Tränen steigen aus meinem tiefsten Inneren hoch und platzen dann in der Halsgegend wie Blasen.... Spüre ich so richtig körperlich.
Kennt ihr das auch.??
Versuche mit Atemübungen dagegen anzugehen, aber meistens hilft das nichts.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mir wünsche, weinen zu können....!
Das kann ich mir gut vorstellen, weinen befreit ja auch und löst vielleicht manche Gefühle, die tief in dir sitzen!
Vielleicht könntest du versuchen, dich hinzulegen und ganz bewusst deinen Körper spüren, deine Hände spüren, deine Füsse/Beine spüren, deine Körpermitte, dich ganz auf deinen Körper konzentrieren, ganz tief ein und ausatmen, vielleicht hilft es beim Loslassen? Zumindest entspannt es!
Sei lieb umarmt! ![]()
LG Andrea
Lieber Pauli, sei herzlich Willkommen! Der Verlust deines Vaters tut mir sehr leid! Mein tiefes Mitgefühl! ![]()
LG Andrea
Liebe Mona, herzlich Willkommen! Deine großen Verluste tun mir sehr leid! Ich schicke dir eine liebe Trostumarmung! ![]()
LG Andrea
liebe Sonne,
was für ein schöner traum für dich
und ich glaube, du hast einen kleinen einblick in Uwe und Rosi's welt gehabt
liebe umarmung von Bine
Liebe Bine, im Traum ist alles möglich! ![]()
LG Andrea
Liebe Luise und Flora, ich habe das Mail auch gelesen!
Ich denke, das ist nur die Mitteilung, dass ein geschlossener Bereich eingerichtet wird!
Ich glaube, genauere Anleitungen werden sicher noch folgen!
LG Andrea