Beiträge von Sonne10

Liebe Karin! Gut, dass dein Mann sich körperlich wieder erholt hat!

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bilder des Unfalls immer präsent sind und es lange dauert, dies ein klein wenig zu verarbeiten! :(

Aber schön, dass ihr euch gegenseitig ein wenig stützen könnt! :30:

LG Andrea

Liebe zerrupfte und doch kraftvolle Blaumeise!

Ich freue mich sehr, dass du wieder zuhause bist! <3:24:

Das kann ich mir gut vorstellen, weinen befreit ja auch und löst vielleicht manche Gefühle, die tief in dir sitzen!

Vielleicht könntest du versuchen, dich hinzulegen und ganz bewusst deinen Körper spüren, deine Hände spüren, deine Füsse/Beine spüren, deine Körpermitte, dich ganz auf deinen Körper konzentrieren, ganz tief ein und ausatmen, vielleicht hilft es beim Loslassen? Zumindest entspannt es!

Sei lieb umarmt! :30:

LG Andrea

Liebe Luise und Flora, ich habe das Mail auch gelesen!

Ich denke, das ist nur die Mitteilung, dass ein geschlossener Bereich eingerichtet wird!

Ich glaube, genauere Anleitungen werden sicher noch folgen!

LG Andrea

Da hast du sehr recht, liebe Sverja! :24:

Ich kenne Hass eigentlich auch nicht, ein besseres Wort wäre wohl, ich verabscheue jede Form der Gewalt! :!:

Ich bin der Meinung, dass jeder Einzelne etwas tun kann, nämlich Gutes weiterzugeben!

Darum sollten wir uns auf die guten Gedanken besinnen und danach leben, gerade in dieser sehr unruhigen Zeit! <3

Ich bin so unendlich glücklich , über dein SEIN hier, liebe Andrea<3  Sonne10  <3

Danke, das ist sehr lieb von dir !<3:24:

LG Andrea

Ihr Lieben! Aufgrund des schlimmen Terroranschlages heute Nacht in Wien möchte ich ein Zeichen des Friedens hier hereinstellen und möchte auch an die Menschen denken, die dabei gestorben sind und um ihr Leben kämpfen! Ich hasse jede Form der Gewalt, in Zeiten wie diesen sollten wir uns alle die Hand reichen! <3

Darum auch mein Profilbild, das Herz im Meer, für mehr Frieden und Zusammenhalt unter den Menschen! <3

LG Andrea

Liebe Tery, vielen Dank für deine wichtigen Hinweise! :24:

LG Andrea

Lieber Robert, ich habe gesehen, dass du ab und zu in Uwes Tagebuch liest, weil du die Beiträge dann auch mit "verstehe dich" anklickst!

Danke dafür, denn ich lese diese dann auch oft nach und musste jetzt bei "Klösse nach Uromas Rezept" auch herzlich lachen!

Ich lese immer wieder mal in Uwes Wohnzimmer, aber manches habe ich noch nicht gelesen!

Ich finde es schön, dass Uwe so in unseren Gedanken bleibt! :24:

LG Andrea