Hallo ihr Lieben! Es gibt, glaube ich, nur wenig Foren, die öffentlich gelesen werden können wie hier!
Die meisten Foren sind von außen geschützt, also man kann erst lesen, wenn man sich anmeldet!
Ich finde es gut, wenn man sich ausweisen müsste bzw. vielleicht über die Handynummer einen Code bestätigen müsste oder so, damit die Forumsbetreiber wissen, wer man ist!
Ich sehe die Schwierigkeit einer Teilung zwischen einem geschützten und öffentlichen Forum, dass ja dann kaum jemand mehr im öffentlichen Bereich schreiben würde, weil die Wohnzimmer-Inhaber ziehen dann ganz sicher in den geschützten Bereich, somit würden ja nicht mehr viele Threads für das öffentliche Forum übrig bleiben. Ich weiß nicht, ob das dann sinnvoll ist, es überhaupt öffentlich zu lassen!
Ich denke, dort sollte man ansetzen: "Einstellungen: Privatsphäre"
so könnte jede/r Einzelne selber entscheiden, wer was lesen darf
nur registrierte Mitglieder, welche NICHT geblockt wurden oder nur welche, denen man folgt oder nur jene, auf deren Threads man geantwortet hat .....
Ja, das wäre sicher auch ein Ansatz, eine Einstellung der Privatsphäre, auch ob man seinen Beitrag öffentlich stellen will oder nicht!
LG Andrea