Guten Morgen, Uwe,
ich erinnerte mich an Deine Spaziergänge und Deine Betrachtungen der Windräder: Rosi + Uwe
Dein Rat fehlt.
Du fehlst.
Beiträge von Sonne10
-
-
Liebe Sverja!
Ich verwende Irfan View, das spielt man sich auf den PC, aber ich glaube, es gibt auch online einige gute Programme, die schnell und einfach funktionieren!
LG Andrea
-
Liebe Helga, ich schicke dir ganz viel Energie zum Gesundwerden!
LG Andrea
-
Ich finde eure Bilder hier so schön. Mir ist es bisher nicht gelungen ein Foto einzustellen und habe dies Problem hier schon öfter gelesen .Ich würde mich freuen wenn es nochmal jemand erklären könnte. Kikiro
Liebe Kikiro! Wenn du Fotos auf deinem PC gespeichert hast, dann brauchst du im Beitrag nur unter "Dateianhänge" gehen und das Foto hochladen und einfügen!
Manchmal ist die Datei zu groß, es gibt aber im Internet viele Programme, die Fotos verkleinern können!
LG Andrea
-
Liebe Johanna, sei herzlich Willkommen hier! Dein großer Verlust tut mir sehr leid!
Ich schicke dir eine liebe Trost-Umarmung!
LG Andrea
-
Liebe Liddy! Es wurde hier schon viel geschrieben, darum eigentlich nur kurz meine persönliche Ansicht:
Dies ist ein öffentliches Forum und jeder Trauernde hat sein eigenes Wohnzimmer, in dem er (hoffentlich) seine Gefühle, seine Ängste, seine Hoffnungen schreiben kann und darf!
Jedem bleibt es frei, dies zu lesen oder nicht!
Jeder Mensch denkt anders, schreibt anders und geht auch anders mit seiner Trauer um!
Diskussionen sind gut, aber zu einer guten Diskussion gehört Respekt und Wertschätzung der anderen Meinung, ohne die Meinung des anderen herabzusetzen!
Wenn man die Menschen einfach annimmt, wie sie sind, heißt das ja nicht, dass man der gleichen Meinung sein muss, aber dass man die Gefühle des anderen respektiert! Leben und leben lassen, das wäre schön, auch im realen Leben!
Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass die Menschen, die noch nicht das Licht am Ende des Tunnels sehen, sich weiterhin öffnen und schreiben, wie sie sich fühlen, denn dafür ist dieses Forum ja da!
LG Andrea
-
Liebe Olga
ich wünsche euch auch alle Kraft die wahrhaftig vonnöten ist... Es ist für mich immer noch so ...
Bei Kindestrauer langen die Worte eigentlich nicht...
Eine gerechte Strafe wird es in dem Sinne NIE geben...Dennoch glaube ich das dieser Täter innerlich das Bild und diese Verhandlung nicht einfach verdrängen kann....
Ich wünsche euch einen tiefen Zusammenhalt als Familie für heute Abend, für heute Nacht, absolut für morgen und eigentlich für immer
ich setze mich auch dazu und umarme dich auch
Sverja
Liebe Olga, ich bin in Gedanken auch bei dir!
LG Andrea
-
Liebe Sabrina! Ich würde es wohl auch so machen wie Tagpfauenauge schrieb, ich würde mir den Umschlag holen!
Du kannst dann immer noch entscheiden, wann und ob du die Bilder sehen willst, aber du hast die Möglichkeit dazu!
Ich drück dich ganz lieb!
LG Andrea
-
Liebe Sverja , liebe Sonne 10, liebe Kikiro,
Ich bedanke mich für Eure Worte. Louis starb nicht als Drogensüchtiger, er war neugierig und hatte keine Angst. Er hatte einen Beruf und ein gesundes Umfeld. Doch aufeinmal gab es da auch die Jugendlichen, die Drogen nahmen.
Er kannte sie erst 6 Monate , das war der " Fehler" doch wir wissen nicht wieso es so läuft, wie es läuft.
Ich kann gerade nicht mehr schreiben, da ich noch zum Friedhof gehe. Habt einen einigermaßen friedvollen Abend
Liebe Anja! Ich habe es auch so verstanden!
In einem gewissen Alter probiert man manches aus, weil man neugierig ist! Man denkt auch nicht groß über die Folgen nach!
Ich glaube, das kennt jeder aus seiner eigenen Jugend!
Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
-
Ihr Lieben! Der Herbst ist schon da und geht bald in den November über, der auch manchmal grau nebelig ist!
Die Blätter haben sich schön verfärbt, die Natur geht aber bald in Ruhestellung!
Für die meisten hier ist der Herbst und Winter eine drückende Zeit, der Verlust der geliebten Menschen ist dann noch mehr spürbar!
Aber vielleicht kann man in der Ruhe der Natur auch ein bisschen die Ruhe in sich selbst finden!
Seid alle lieb umarmt!
LG Andrea
-
Liebe Sverja, deine Bilder sind wunderschön, Schweden ist ein Land, das ich noch gern besuchen und sehen würde!
LG Andrea
-
Liebe Helga, bei sovielen guten Gedanken und Daumen hoffe ich, du hast deine OP`s gut überstanden!
LG Andrea
-
Liebe Edel! Sei herzlich Willkommen hier! Schön, dass du jetzt deinen eigenen Thread hast!
Der Verlust deines Sohnes tut mir sehr leid, sei ganz lieb umarmt!
Ich hoffe, der Austausch hilft dir ein bisschen!
LG Andrea
-
Lieber Uwe,
Jetzt sind es schon 36 Tage dass du nicht mehr bei uns bist.
Du warst der Fels des Forums und ein Mensch, den man niemals vergessen kann.
36 Tage des erinnerns.. an deine Gedichte, an dein Tagebuch, an deine Musik.
Manchmal spiele ich für dich auf dem Klavier, heute Abend habe ich
Frederic Chopin „Nocturne Es-Dur″ gespielt.
Es macht mich traurig Uwe, denn keiner von uns hat damit gerechnet,
dass du so plötzlich in die andere Welt gehen würdest.
Du hast das Forum zu dem gemacht, was es heute ist. Du hat vermittelt, du hast geholfen,
du hast alles gegeben.
Ich hoffe Uwe, dass du mit deiner unendlich geliebten Rosi, die Liebe deines Lebens
glücklich bist.
alles Liebe Maike
Liebe Maike! Das hast du schön geschrieben, genau so empfinde ich es auch!
LG Andrea
-
Wenn ich richtig gerechnet habe dann müsste Uwe 1958 geboren sein... und er wäre nach der chinesischen Astrologie ein Hund...
Das würde Uwe sicher gefallen
Lg Andrea
-
Liebe Sverja.Ich möchte dir danken das du immer so liebe Worte für mich und alle anderen findest. Deine Fotos erwärmen mein Herz. Wenn du schreibst merkt man immer das du sehr genau liest und sehr einfühlsam bist. Wenn du gerade weniger Zeit hast ist das aber auch vollkommen in Ordnung. Liebe Grüße Kikiro
Das hat Kikiro schön geschrieben, da schließe ich mich an!
LG Andrea
-
Ich werde mich also informieren wo ich etwas entsprechendes finde im Bereich mit alten Menschen, behinderten Menschen. Sterbebegleitung wäre auch ein Bereich den ich gerne ausüben würde aber ich muss schauen welche Vorraussetzungen zu erfüllen sind. Ich möchte meine verbleibende Erdenzeit sinnvoll einsetzen.
Liebe Anja, ich finde das einen tollen Gedanken und wünsche dir, dass sich alles so umsetzen lässt, wie du möchstest!
LG Andrea
-
-
Liebe Julia, es freut mich, von dir zu hören!
Ich freue mich sehr, dass du noch noch ein Baby bekommst, das genau am Geburtstag deiner Mama Geburtstermin hat!
Das finde ich wirklich schön, vielleicht ein Zeichen deiner Mama!
Unendliche Trauer und Sehnsucht nach meiner Mutter und pures Glück welches wir erwarten. I
Ich kann das gut verstehen, auf der einen Seite die Freude über das Baby, auf der anderen Seite die große Traurigkeit, dass deine Mama das nicht miterleben kann! Ich drücke dich und "Mini inside" mal ganz lieb
LG Andrea
-
Liebe Anja, ich denke auch öfters an dich und auch an die anderen Mamas!
LG Andrea