Beiträge von Sonne10

    Liebe Luise! Es ist momentan keine leichte Zeit und wenn man allein ist, noch belastender, weil man so wenig wie möglich rausgehen soll! Könntest du nicht mit jemand telefonieren, mit deiner Freundin, die dir ab und zu geholfen hat? Ich drück dich! :30: LG Andrea

    Hallo ihr Lieben! Momentan habe ich leider nicht ganz soviel Zeit zum Mitlesen, weil ich neben Homeoffice auch mit meinem Sohn ein wenig lernen muss und er auch am PC seine Lernprogramme hat, da ja die Schule im Moment zuhause stattfindet! :22: Aber ich denke oft an euch und lasse mal bunte Grüße für euch da! :24:

    Die Tulpenpracht war auf der Insel Mainau, ein wunderbares Naturparadies! :)


    Mit lieben Grüßen, Andrea



    Liebe Sverja, das weiße Rentier ist ja wirklich was Besonderes! :22:


    Das ist bei mir in der Nähe, eine wunderschöne Weingegend, die ich sehr gern mag!


    Mit lieben Grüßen, Andrea



    Liebe Blaumeise! Zuerst wünsche dir einfach mal viel Kraft, dass du die Nebenwirkungen der Chemo gut überstehst! :24:


    Vielleicht musst du es nicht verzeihen, ich glaube, das ist auch nicht möglich! Das Mädchen, das du damals warst, kann das nicht verzeihen, denn es war so ein tiefer Einschnitt in dein Leben und du warst noch ein Kind!

    Du kannst vielleicht nur Frieden damit und mit deiner Mama schließen, damit meine ich, dass du es vielleicht akzeptieren kannst, dass es zu deinem Leben einfach dazu gehört! Dass du nicht schuld hast, dass deine Mama diesen Weg gegangen ist! Dass du deine Gefühle einfach annimmst, Liebe, Wut, Unverständnis für die Tat!

    Das gehört alles zu dir und macht dich zu dem Menschen, der du heute bist! Und soweit ich das sagen kann, bist du ja genau richtig, so wie du bist! :24:


    Mit lieben Grüßen, Andrea

    Liebe Bowie, es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht! Es ist sicher sehr schwer ohne deine Mama und ohne Thomas!


    1. Ich kann mich Frau Mirachens Meinung nur anschließen, du bist keine Mißgeburt und kein Krüppel und das ist meine ganz ehrliche Meinung! Ich freue mich immer, wenn du schreibst und du schreibst auch oft sehr kluge Dinge, danke dafür!


    2. Was ich dich immer fragen wollte: Hast du persönliche Sachen aus eurem Haus mitnehmen dürfen, die dir wichtig sind?

    Du musst aber nicht antworten, wenn du nicht magst!


    3. Deine 10 Lieblingsbands gefallen mir auch gut!

    Nach welchen Kriterien beurteilst du sie für deine Wertung? Das würde mich interessieren!

    Einfach wie dir die Lieder gefallen oder nach den Liedertexten oder nach den Instrumenten, die mitspielen oder nach der Stimme des Sängers?


    Ich würde mir da schwer tun, Bands von 1-100 einzuteilen, mir gefallen viele verschiedene Bands und Songs, das hängt immer von meiner Stimmung ab, was ich dann gerade gern anhöre! Darum könnte ich nicht sagen, wer bei mir auf Platz 1 wäre! Ich finde das gut, dass du das so für dich werten kannst!


    Bands oder Musik, die ich gern höre sind (aber das ist keine Wertung, einfach, die mir einfallen): U2, Beatles, Nirvana, Simple Minds, Simply Red, AC/ DC, Rolling Stones, Bruce Springsteen, Tina Turner, Queen, Guns´Roses, Eurythmics, Toto, Bryan Adams, Frankie goes to Hollywood, David Bowie, Nick Cave, Prince, The Cure, Bon Jovi, Sting, Nena, Falco, Santana! Aber ich mag auch noch andere Bands oder Sänger, ab und zu höre ich auch gern lateinamerikanische Musik, da mag ich zB Bachata gern!


    4.Mit den Listen hast du recht, ich glaube auch, dass viele Menschen Listen machen! Ich mache meist to-do-Listen! Dinge, die ich noch erledigen muss, schreibe ich auf, damit ich nichts vergesse oder zumindest weiß, in welcher Reihenfolge ich die Dinge erledigen muss!

    Und wenn ich Entscheidungen treffen muss und nicht sicher bin, wie ich mich entscheiden soll, dann mache ich +/- Listen! Ich schreibe mir die Punkte, die positiv sind unter + und die Punkte, die nicht so gut sind unter - und dann sehe ich wo mehr Punkte stehen! Das hilft mir dann oft bei der Entscheidung!


    So jetzt gehe ich aber schlafen, ganz liebe Grüße sendet dir Andrea

    Tägliche Proben, so ein Mist.


    Wir starten am 18.04.2020 in Gelsenkirchen, dann weiter nach Nürnberg, Berlin, Salzburg, Amsterdam, Bremen, usw. usw.


    Ich werde nicht mehr viel Zeit im Forum verbringen, aber weiter auf EUCH achten.

    Lieber Uwe, ich finde das eine wunderbare Idee von Elizabeth! Ich wünsche dir, dass du mit der Musik wieder einen Weg zu dir selbst findest, vielleicht zu ein wenig Frieden in deinem Herzen mit Rosi zusammen! :24: Ich freue mich, wenn du ab und zu berichtest, wenn du Zeit hast! :)

    Mit ganz lieben Grüßen, Andrea