Liebe Sverja! Ich lasse dir auch liebe Grüße da, ich finde es schön, dass du deinem Freund schreibst, das ist genau der richtige Platz dafür! Mit lieben Grüßen. Andrea
Beiträge von Sonne10
-
-
Liebe Blaumeise! Ich denke öfters an dich, alles Gute für die Chemo! Ich drück dich
, mit lieben Grüßen, Andrea
-
Ihr Lieben, bei uns in Österreich ist der Hamsterkauf vorbei, das war ganz am Anfang bei Bekanntwerden des Corona Virus, da gab es wirklich Stau in den Geschäften, aber inzwischen sind nur mehr wenige Leute in den Lebensmittelgeschäften und die kaufen auch normal ein! Wir verhungern ja nicht
, LG Andrea
-
Liebe Luise! Es ist momentan keine leichte Zeit und wenn man allein ist, noch belastender, weil man so wenig wie möglich rausgehen soll! Könntest du nicht mit jemand telefonieren, mit deiner Freundin, die dir ab und zu geholfen hat? Ich drück dich!
LG Andrea
-
Liebste Mami
Heute vor genau 6 Monaten hielt ich zum allerletzten Male deine Hand, strich dir ein allerletztes Mal über dein Gesicht, durfte dich ein allerletztes Mal sehen...
Liebe Mirachen! Ich bin in Gedanken heute bei deiner Mama und dir!
LG Andrea
-
Hallo ihr Lieben! Momentan habe ich leider nicht ganz soviel Zeit zum Mitlesen, weil ich neben Homeoffice auch mit meinem Sohn ein wenig lernen muss und er auch am PC seine Lernprogramme hat, da ja die Schule im Moment zuhause stattfindet!
Aber ich denke oft an euch und lasse mal bunte Grüße für euch da!
Die Tulpenpracht war auf der Insel Mainau, ein wunderbares Naturparadies!
Mit lieben Grüßen, Andrea
-
ja, das tut sie, und in Abwandlung eines alten Spruches:
Drei Tage war die Kornblume krank, jetzt hüpft sie wieder, Gottseidank.
(Wer den Spruch nicht kennt, richtig heißt es: Drei Tage war der Frosch so krank, jetzt hüpft er wieder, Gottseidank)
Liebe Grüße
Lilifee
-
Für den heutigen Tag wünsche ich euch ein wenig Ruhe und Zuversicht und den Blick in die Weite, der hilft manchmal!
Mit ganz lieben Grüßen, Andrea
-
Ich habe sehr viel gebetet und dann hat mich Gott geführt, selbst ein Buch zu
schreiben. Und da klappte das Schreiben komischerweise sehr gut. Hab schon
viel geschrieben.
Liebe Kornblume, wie schön, dass du ein Buch schreibst!
LG Andrea
-
Danke, liebe Flora!
-
-
Lieber Uwe! Es tut mir sehr leid, dass ihr eure geplante Tournee nicht machen könnt!
Laßt euch nicht davon abbringen und unterkriegen, es wird auch eine Zeit nach Corona geben, um eure Auftritte nachzuholen!!
-
Lieber Wolli und Frau! Auch mein tiefes Mitgefühl für diesen schweren Tag!
-
Liebe Sverja, das weiße Rentier ist ja wirklich was Besonderes!
Das ist bei mir in der Nähe, eine wunderschöne Weingegend, die ich sehr gern mag!
-
Liebe Sverja! Gute Idee und wunderschöne Fotos von euch allen! Ich werde mich gern beteiligen, ich liebe ja Naturfotos!
Lg Andrea
-
Lieber Kitesurfer! Das freut mich, ich hoffe, deine Mama erholt sich gut und du kommst endlich ein wenig zur Ruhe!
-
Wie verzeiht man dieses wortlose Weggehen, den zugefügten Schmerz?
Wie akzeptiert man, dass es für SIE keinen anderen Ausweg gab?
Dass SIE sich nicht helfen lassen wollte? (So auch bei Klaus)
Ich glaube, damit ich richtig um sie trauern kann, muss ich wohl erst verzeihen und vergeben. Oder was meint ihr?
Ich muss wohl die Tat verzeihen bzw RESPEKTIEREN.
Kann ich das?
Eine schwere Lektion.
Liebe Blaumeise! Zuerst wünsche dir einfach mal viel Kraft, dass du die Nebenwirkungen der Chemo gut überstehst!
Vielleicht musst du es nicht verzeihen, ich glaube, das ist auch nicht möglich! Das Mädchen, das du damals warst, kann das nicht verzeihen, denn es war so ein tiefer Einschnitt in dein Leben und du warst noch ein Kind!
Du kannst vielleicht nur Frieden damit und mit deiner Mama schließen, damit meine ich, dass du es vielleicht akzeptieren kannst, dass es zu deinem Leben einfach dazu gehört! Dass du nicht schuld hast, dass deine Mama diesen Weg gegangen ist! Dass du deine Gefühle einfach annimmst, Liebe, Wut, Unverständnis für die Tat!
Das gehört alles zu dir und macht dich zu dem Menschen, der du heute bist! Und soweit ich das sagen kann, bist du ja genau richtig, so wie du bist!
-
Liebe Bine, eine ganz liebe Trostumarmung!
-
Liebe Mirachen! So ein schönes neues Profilfoto mit so einem lieben Hund!
LG Andrea
-
....170 Tage sind es heute ohne dich, liebste Mama...und du fehlst mir immer mehr...ja, das Vermissen ist sooooo groß und gewaltig und klatscht immer wieder über mir zusammen...immer wieder...