Beiträge von Sonne10

Liebe Sverja! Ich lasse dir auch liebe Grüße da, ich finde es schön, dass du deinem Freund schreibst, das ist genau der richtige Platz dafür! :24: Mit lieben Grüßen. Andrea

Ihr Lieben, bei uns in Österreich ist der Hamsterkauf vorbei, das war ganz am Anfang bei Bekanntwerden des Corona Virus, da gab es wirklich Stau in den Geschäften, aber inzwischen sind nur mehr wenige Leute in den Lebensmittelgeschäften und die kaufen auch normal ein! Wir verhungern ja nicht :/ , LG Andrea

Liebe Luise! Es ist momentan keine leichte Zeit und wenn man allein ist, noch belastender, weil man so wenig wie möglich rausgehen soll! Könntest du nicht mit jemand telefonieren, mit deiner Freundin, die dir ab und zu geholfen hat? Ich drück dich! :30: LG Andrea

Hallo ihr Lieben! Momentan habe ich leider nicht ganz soviel Zeit zum Mitlesen, weil ich neben Homeoffice auch mit meinem Sohn ein wenig lernen muss und er auch am PC seine Lernprogramme hat, da ja die Schule im Moment zuhause stattfindet! :22: Aber ich denke oft an euch und lasse mal bunte Grüße für euch da! :24:

Die Tulpenpracht war auf der Insel Mainau, ein wunderbares Naturparadies! :)

Mit lieben Grüßen, Andrea

Liebe Sverja, das weiße Rentier ist ja wirklich was Besonderes! :22:

Das ist bei mir in der Nähe, eine wunderschöne Weingegend, die ich sehr gern mag!

Liebe Blaumeise! Zuerst wünsche dir einfach mal viel Kraft, dass du die Nebenwirkungen der Chemo gut überstehst! :24:

Vielleicht musst du es nicht verzeihen, ich glaube, das ist auch nicht möglich! Das Mädchen, das du damals warst, kann das nicht verzeihen, denn es war so ein tiefer Einschnitt in dein Leben und du warst noch ein Kind!

Du kannst vielleicht nur Frieden damit und mit deiner Mama schließen, damit meine ich, dass du es vielleicht akzeptieren kannst, dass es zu deinem Leben einfach dazu gehört! Dass du nicht schuld hast, dass deine Mama diesen Weg gegangen ist! Dass du deine Gefühle einfach annimmst, Liebe, Wut, Unverständnis für die Tat!

Das gehört alles zu dir und macht dich zu dem Menschen, der du heute bist! Und soweit ich das sagen kann, bist du ja genau richtig, so wie du bist! :24: