Beiträge von Sonne10
-
-
-
Hallo ihr Lieben! Da in diesem Jahr noch nichts hier geschrieben wurde, schicke ich euch heute ein paar farbenfrohe Krokusse und hoffe, dass euer Tag nicht nur traurig ist, sondern auch ein paar farbenfrohe Gedanken zulässt!
Mit ganz lieben Grüßen, Andrea
(Liebe Isabel, das Bild ist von mir fotografiert)
-
Liebe Eriana! Sei lieb umarmt in deinem kleinen Boot!
LG Andrea
-
Liebe Regentropfen, sei lieb umarmt! LG Andrea
-
Liebe Andrea,
Alle Anträge sind noch nicht entschieden. Habe aber eine Hilfe für den Haushalt für 4 Stunden im Monat und mein Hausnotruf wird finanziell anteilmässig übernommen.
Ausserdem hat nach Widerspruch die Krankenkasse eine Therapie bewilligt zur wöchentlichen KG für ein Jahr.
Werde weiter am Ball bleiben, wenn ich die Kraft zum weiterkämpfen finde.
LG Luise
Liebe Luise! Das ist schon mal gut und erste Schritte für Hilfe! Sei lieb umarmt! LG Andrea
-
Liebe Adi, ich schicke dir eine liebe Trost-Umarmung! Mit lieben Grüßen, Andrea
-
Lieber Robert! Auch wortlos, aber von Herzen eine liebe Umarmung!
Mit lieben Grüßen, Andrea
-
Liebe Mirachen, das ist schön, dass es deinem Papa gut geht! Wenn er schon wieder so aktiv ist, dass du ihn bremsen musst, ist das ja ein gutes Zeichen!
Danke, mir geht es gut, ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
-
Liebe Luise! Sei mal lieb umarmt! Ich wollte dich fragen, du hast ja Anträge gestellt, hat sich da etwas getan? Ich glaube, es wäre sehr wichtig, dass du für deine Gesundheit und dann für deine Seele etwas machst, Reha, Trauergruppe mit Gesprächen oder Psychologe usw?
Wenn du es nicht allein schaffst, gibt es ja auch Hilfe, die stundenweise kommt (zumindest ist das in Österreich so), aber das gibt es bei euch ganz sicher auch?
Mit lieben Grüßen, Andrea
-
Lieber Wolli! Ich finde auch keine richtigen Worte, darum schicke ich dir und deiner Frau eine liebe Umarmung!
Ich bin gerade auch sehr bestürzt, dass es Spenderzellen gegeben hat, ich kann das kaum glauben, dass diejenige sie nicht gespendet hat!
LG Andrea
-
Liebe Claudia, herzlich Willkommen hier und mein tiefes Mitgefühl zu deinem schweren Verlust! LG Andrea
-
Lieber Uwe, wortlos, aber von Herzen: LG Andrea
-
Liebe Bowie! Heute denke ich sehr an dich, weil der 22.02.2020 ist, 6 Monate ohne deine Mama! Ich wünsche dir einen Tag, an dem du nicht nur traurig bist!
Mit ganz lieben Grüßen, Andrea
-
Heute (kurz vor Mitternacht) waren es 12 Wochen oder 3 Monate. Ich habe immer noch keine Ahnung, wo diese Zeit hin ist und wie ich sie überlebt habe. Erlebt habe ich sie aber irgendwie nicht. Fühle mich immer noch so erstarrt, tu mich schwer dem Leben um mich hierum zu folgen. Alles geht mir so unendlich langsam von der Hand.
Liebe Marklin, sei ganz lieb umarmt! LG Andrea
-
Liebe Mirachen! Wie geht es deinem Papa? LG Andrea
-
Liebe Helga,
danke, dass du nach mir fragst. Es geht mir nicht gut. Ich melde mich demnächst.
LG Luise
Liebe Luise! Ich habe auch gerade an dich gedacht! Es tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht! Sei ganz lieb umarmt! LG Andrea
-
Liebe Ange! Ich finde euer Bild auch sehr schön!
LG Andrea
-
-
Andrea hat Schuld.
Jetzt habe ich wieder meinen schrägen Gedanken freien Lauf gelassen.
Aber so ist es, ein Schlüsselwort und schon lege ich los.
Habt selbst Schuld, wenn ihr meinen wirren Gedanken folgt.
"Erdung", was für ein Wort !!!
Liebste Grüße,
Uwe.
Lieber Uwe, da nehme ich die Schuld gerne auf mich!
Du hast keine schrägen Gedanken, ich kann alles gut nachvollziehen!
"Erdung" ist für mich ganz wichtig, wenn das Leben zu hektisch oder zuviel wird, der Kopf voll ist, dann muss ich mich erden, raus in die Natur, barfuß laufen (zumindest wenn es warm genug ist), innehalten und lauschen, die Sonnenstrahlen genießen, die Natur riechen und schon geht es wieder!
Nicole ist sehr schön aufgewachsen, das macht sie zu dem Menschen, der sie heute ist!
Ich finde den Gedanken schön, dass man gedanklich zu dem Ort der Erinnerung reisen kann, wie Nicole das macht!
Rosi, Uwe und Nicole gemeinsam im Wohnzimmer der Natur!
LG Andrea