Fotos... zur Heilung
-
-
liebe andrea,
deine fotos sind so schön! danke! sie strahlen vor sonne!
liebe grüße
flora
-
Danke, liebe Flora!
-
Für den heutigen Tag wünsche ich euch ein wenig Ruhe und Zuversicht und den Blick in die Weite, der hilft manchmal! Mit ganz lieben Grüßen, Andrea
-
Liebe sonnige Andrea
deine Fotos sind ein TRAUM... ein schöner lebendiger, wunderschröner Traum...
Mir geht es schon besser aber bin noch körperlich schwach und erkältet.
noch einmal
DANKE für die Traumfotos
-
-
Ihr Lieben
das war im April 2019 und so sieht es im Winter eigentlich immer ähnlich aus...
Man wird als Mensch durch diese Weite demütig und still, wie diese Natur... obwohl sie einen natürlichen Klang hat
SHANTI
eure Sverja
-
-
Ich wage einen neuen Versuch. Vielleicht schaffe ich es doch noch meine Fotos hochzuladen.
forum.aspetos.com/attachment/4776/
forum.aspetos.com/attachment/4778/
Und wieder wird es Frühling, als wenn nichts wäre☀️
-
Ich bin doch zu dumm. Leider kann ich nur ein Bild sehen von drei. 🤷🏼♀️
Tut mir leid.
-
-
Waldspaziergang gestern
-
zur Heilung
wirklich zur Heilung für die Welt und uns
Wie schööön in unserem Kirschbaum hängt auch eine tibetanische Gebetsfahne ... auf dass das Windpferd unsere Gebete gen Himmel trägt
-
Liebe Sunny , liebe Iris
es w rd wirklich mit jedem foto ein immer mehr heilender Beitrag... DANKE für das einstellen der Bilder
Ich hatte heute einen sehr besondern Tag.
wenn ihr mögt, könnt ihr viele Empfindungen zu dem heutigen Tag im Verlust eines Freundes lesen...
eine hoffentlich gute bis bestmöglichste ruhige Nacht wünsche ich uns allen
SHANTI
eure Sverja
der es ein klein wenig besser geht... aber noch nicht gut
-
Hallo ihr Lieben! Momentan habe ich leider nicht ganz soviel Zeit zum Mitlesen, weil ich neben Homeoffice auch mit meinem Sohn ein wenig lernen muss und er auch am PC seine Lernprogramme hat, da ja die Schule im Moment zuhause stattfindet! Aber ich denke oft an euch und lasse mal bunte Grüße für euch da!
Die Tulpenpracht war auf der Insel Mainau, ein wunderbares Naturparadies!
Mit lieben Grüßen, Andrea
-
-
Was für ein wundervolles Bild Hier hat es vorgestern noch recht geschneit. Heute scheint endlich die Sonne
Sonnige Grüße,
Isabel
-
Guten Morgen ihr Lieben! Ich möchte euch dieses Morgentau Foto hier einstellen, ich mag diese Stimmung in der Früh ganz besonders und momentan gibt die Natur mir und ich glaube, den meisten Menschen gute Kraft!
Ich wünsche euch einen Tag mit positiven Gedanken und wenn das nicht so gut klappt, wenigstens einen erträglichen Tag!
Lg Andrea
-
April in Kufstein, die Natur erwacht.
Ps.: Das Bild von der Schlüsselblume, das ich korrigiert habe, weil es nicht aufrecht gepostet wurde ist jetzt im Posting drin, aber ich kann es nicht entfernen, weil es nicht angezeigt wird, wenn ich auf bearbeiten klicke und alles wieder zu löschen und neu zu posten, dazu bin ich zugegebenermaßen zu faul^^.
-
Das muss ich euch zeigen... Ich saß nachmittags beim Wolkenschauen und entdeckte plötzlichen einen Hasen
Seht ihr ihn auch?
Freudige Grüße von meinem inneren Kind
Isabel
-
Schöne Fotos, liebe Gabi
-