Beiträge von Vergissmeinnicht

    Ja,

    vor dem Weihnachten, Silvester und dem "guten neuem Jahr" graust es mir auch schon. Ich überlege, über diese Zeit

    fortzufahren. Ich konnte diese Zeit noch nie richtig leiden und jetzt schon gleich gar nicht.


    Ich muss mir da was überlegen, wie ich aus dem Strudel rauskommen kann.

    Hei Mausbaer bin durch das Inertnet darauf gestoßen das es auch hier im Trauerforum Menschen geben konnte die einem vorgaukeln das sie jemanden verloren haben nur um Aufmerksamkeit zu bekommen also das hat mich doch etwas nachdenklich werden lassen den wenn es hier sowas gibt ist das krank .....was meinst du dazu oder die anderen die das hier lesen.......Astrid was sagst du.

    Sorry, aber sowas kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ja mehr als Krank......

    Am 26.08.2019 musste ich meinen Mann gehen lassen. Ein Jahr nach der Diagnose Speiseröhrenkrebs. Wir hatten bis zu letzt gedacht er schafft es. Ich bin noch im Schock. Ich fühle mich einsam. Wenn ich meine Hunde nicht hätte. Warum müssen so viele Menschen an Krebs sterben. Es war echt schlimm zu zusehen wie er immer mehr abgebaut hat. Er tat mir so leid. Die schmerzen. Er konnte keine Nacht mehr durch schlafen. Die schmerzen waren so stark in seiner Leber. Er hatte eine große Lebermetastase. Und viele in der Lunge. Er hat sich echt gequält. Ich vermisse ihn so sehr. Ich kann es irgendwie noch garnicht glauben. Ich bin so traurig...das leben ist so unfair...;(

    Hallo Marlen,

    ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Beitrag.


    Ich habe meine Frau auch am 26.08.2019 wegen dem Krebs verloren. Sie war gerade mal 58 Jahre jung. Das Leben ist so unfair. Sie hat auch sehr leiden müssen und ich war bis zur letzten Sekunde bei IHR.

    Ich bin seitdem auch total am Boden und blicke nicht mehr durch.

    Es gibt nichts schlimmeres als seinen Partner zu verlieren. Wir waren 20 Jahre zusammen.

    Ich weiß auch nicht, wie es jetzt weitergehen soll.