Beiträge von Bianca2502

    Danke liebe Helga,weisst du hier hab ich meine Eltern und meine beste Freundin die mir immer helfen aber so wirklich verstehen was in mir vorgeht tuen sie nicht ,das versteht nur ihr hier die das gleiche durch machen müssen. Mir tut es gut hier zu schreiben oder auch einfach nur zu lesen.

    Guten Abend ihr Lieben mir geht es im Moment gar nicht gut kann wieder nicht schlafen seit ein paar Nächten habe immer sein Bild vor Augen oder wenn ich eindöse Bilder aus unserem Urlaub im Juli. Der kleine hat im Moment riesige verlusst Ängste sagt im Kindergarten immer er müsse ja jetzt auf mich aufpassen damit ich nicht auch noch sterbe. Der grosse ist in den letzten Wochen so erwachsen geworden und versucht mir ganz viel zu helfen. Ich habe Angst vor morgen. Morgen vor 5 Jahren haben wir geheiratet. Und jetzt sitze ich hier. Wir haben uns ein gemeinsames Tattoo stechen lassen wo steht,"Ein Leben lang" warum war dieses Leben so kurz? Warum musste es so kommen?

    der grosse redet drüber er weint aber auch ganz viel. Der kleine möcht noch nicht drüber sprechen sagt aber oft das er den Papa vermisst.ich habe mit einer Frau von der kurhilfe gesprochen die mir bei den ganzen Anträgen hilft, ich hoffe das es schnell klappt.du kannst mich auch gerne privat anschreiben.

    ich bin auch dabei eine Kur zu beantragen,im Frühjahr werde ich dann fahren dürfen. Am schlimmsten ist es abends wenn die Kinder schlafen und alles ruihg ist,dann vermisse ich ihn so sehr. Über Tag ist viel Ablenkung durch Arbeit und die Kinder.

    liebe melanie78 danke für deine Zeilen,ja bei mir dreht sich auch alles um die Jungs 10 und 4. Alltag gibt es irgendwie noch gar nicht richtig.es fällt alles so schwer. Das fängt schon beim kochen an ich habe immer so gerne für uns 4 gekocht auch wenn es täglich Diskussionen gab was gekocht wird. Jetzt fehlt mir der elan dazu. Aber es ist notwendig.ich bin so froh das ich hier verstanden werde.:24:

    mir geht es da nicht mal um seine Sachen die sind alle noch da und werden auch noch da bleiben ich habe irgendwie das Bedürfnis die ganze Wohnung umzudekorieren und Möbel zu verstellen,einen Grund dafür weiss ich nicht mal.ich habe seine Sachen noch nicht angerührt im Gegenteil eher meine Sachen werden nach und nach aussortiert.

    es ist alles so leer so einsam.so richtig trauern konnte ich bisher gar nicht da einfach zu viel zu erledigen war.der Alltag fällt sehr schwer eigentlich mache ich das alles nur für die Kinder. Ich habe das Bedürfnis die ganze Wohnung zu verändern.

    danke Mausebaer,

    Mein Kopf ist so leer, ich habe das Gefühl der ganze Tag liegt in einem Nebel. Für mich ist es ganz schlimm Musik zu hören alles erinnert mich an sven und sobald im Radio eine Ballade läuft. Bricht mein Tränen damm.der Alltag sollte langsam wieder einkehren aber ausser auf die Arbeit zu gehen kriege ich noch nicht wirklich was auf die Reihe.ich bin froh hier zu sein.

    es war ein schlimmer Tag . Ich bin froh das die Familie und unsere Freunde da waren sonst hätte ich das nicht geschafft. Unserem grossen ist es sehr sehr schwer gefallen den Papa gehen zu lassen wir haben ihm ein kuscheltier mit Fotos und gemalten Bildern von den kindern mitgegeben. Es tut immer noch verdankt weh aber ich muss sagen ich konnte heute das erstemal so richtig weinen .Danke an alle für die umarmungen

    so ihr Lieben jetzt wird es Zeit Abschied zu nehmen in 1,5 Stunden findet die Beerdigung meines geliebten Mannes und dem Papa unserer Kinder statt. Ich weiss noch nicht wie ich den Tag überstehen soll es tut einfach alles so unfassbar weh.

    vielen dank liebe Astrid, ganz ehrlich das ich jetzt extrem auf die kinder bedacht bin das stimmt das ist im Moment das einzige was mich am Leben hält und mal zum Lächeln bringt. Nein ich möchte nicht das sie den Papa nochmal sehen,sie sollen ihn so in Erinnerung behalten wie sie ihn ein paar Stunden vor seinem Tod gesehen haben. Ich denke schon die ganze Zeit drüber nach mich an jemanden zu enden der gerade den kindern helfen kann mir der Trauer fertig zu werden . Für den grosdrm reicht es eine karte im Briefkasten zu sehen im in Tränen auszubrechen. Es tut mir so weh das er so leidet

    Ich finde es so toll das ihr mich hier alle versteht. Auch wir werden ihn nur im engsten Familienkreis beerdigen. Meine Kinder. Ja die gehen ganz unterschiedlich damit um,der grosse 10 weint sehr viel was auch gut ist der kleine mit 4 versteht es glaube noch gar nicht richtig der geht auf seine lockere kindliche Art damit um er ist zum Beispiel in den Kinder Garten gegangen und hat gesagt mein Papa ist gestorben und im gleichen Atemzug und guckt euch meine neue Hose an. Meine Familie und auch die meines Mannes steht mir zur Seite sonst würde ich das gar nicht schaffen alles man rechnet ja mit 36 nicht damit plötzlich witwe zu sein und was dadurch alles auf einen zukommt.

    vielen vielen dank für eure lieben Worte. Das tut gerade mal richtig gut. Wisst ihr es ist Grad eh schon alles schwer genug aber dann kommt noch das getratsche hier im Dorf dazu das jeder es besser weiss. Von die haben einen abschiedsbrief gefunden bis hin zu er hat es schon mehrmals probiert. Das macht es alles noch schlimmer und von denen weiss keiner was hier wirklich los war.

    Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, es war Freitag der 18.10.19 genau 17.30 als mein Telefon klingelte und meine Welt zusammen brach. Meine Schwiegermutter sagte mir das mein mann tot sei. Ich fiel in ein Loch. Wir hatten gerade eine schwere Zeit.aber das er tot ist wollte ich nicht glauben. Also lies ich alles liegen und eilte zu meinen Schwiegereltern.da war Polizei und Kripo, der Verdacht stand nahe das er sich was angetan hat. Da lag er auf dem Bett ganz friedlich als wäre er einfach eingeschlafen. Und das mit 36.am morgen war noch alles in ordnung.und jetzt jetzt ist er tot. Die Kripo entschied ihn zu beschlagnahmen für eine evtl.opduktion.tage voller Ungewissheit.Am Montag dann die mehr oder weniger erlösende Nachricht,es war kein Selbstmord! Er ist an plötzlichem herztod gestorben.es ändert nichts an der Tatsache aber es erleichtert es minimal.nun sitze ich hier mit 2 kindern 10 und 4 Jahre alt und kann es alles noch nicht fassen. Die Trauerfeier findet am kommenden Freitag statt und ich weiss nicht wie ich es überstehen soll. Obwohl wir uns gerade in einer sehr schweren Zeit befanden wo auch von trennung die Rede war hab ich ihn immer geliebt und tue es noch. Ich versuche den kindern ihren Alltag so normal wie möglich zu gestalten aber manchmal ist es einfach nicht möglich.ich weiss nicht wie es weiter gehen soll . Er fehlt uns so