Beiträge von Claudiii96

    Ich weiß dass keiner was abnehmen kann schön wärs.


    Ich habe einfach Momentan das Gefühl mit niemanden drüber reden zu können.


    Ich weiß einfach nicht wie ich weiter machen soll.Soll ich überhaupt weiter machen? Kann ich nicht einfach Aufgeben? Einfach Aufgeben um bei ihm sein zu können wo auch immer er nun ist.


    Ich könnte einfach nur heulen den ganzen Tag aber es kommt nichts mehr raus. Diese Leere in mir ist unerträglich. Wo mein Herz war ist jetzt ein riesiges Loch.


    Seine Eltern scheinen es gefasster zu nehmen..


    Die Welt ist grausam und langsam denke ich es gibt keinen Gott da oben.



    Ich will einfach nur bei ihm sein..


    Lg

    Claudi

    Ich weiß es ist grade erst passiert aber es wird nicht besser habe ich das Gefühl. Ich frage mich einfach nur Warum er? Aber diese Frage wird mit nie einer beantworten können. Ja er hätte nicht gewollt das ich so traurig bin da bin ich mir sicher aber es geht irgendwie nicht. Ein Kumpel von mir sagte wenn ich mir jetzt das Leben nehmen würde und ihn da oben wieder treffe dann würde er mich zusammenfpfeifen was ich denn schon da mache. Ich glaube nicht dass er gewollt hätte das ich schon zu ihm komme.


    Eine gute Freundin von mir hat ihr Baby verloren. Wir haben gesagt die sitzen jetzt beide da oben auf einer Zuckerwattewolke mit unseren verstorbenen Haustieren und Unseren verstorbenen Großeltern. Da haben wir kurz gelacht weil das ein sehr schönes Bild war.


    Ich hoffe er kann mich von da oben Sehen und passt auf mich auf allerdings wünschte ich trotzdem dass das nur ein schlechter Traum ist.


    Ach ich weiß nicht dass ist alles Momentan so schwer ...


    LG

    Claudi

    Gestern war ich wieder bei seinem Grab und hab ein Herzgesteck hingestellt. Es ist nicht zu realisieren, dass er einfach so weg ist. Ich seh keinen Sinn mehr ohne Ihn weiterzumachen. Ich weiß er hätte gewollt dass ich weiterlebe aber ich weiß nicht wie. Wenn ich schlafe kann ich all das vergessen aber sobald ich wach werde wird mir wieder klar er ist nicht mehr bei mir. Letztens habe ich geträumt dass er ins Zimmer kam und meinte : was ist los? warum bist du so traurig? :(


    Gestern war ich bei der Allerheiligen Messe. Der Priester hat vorgelesen wer zuletzt verstorben ist und wo er Seinen Namen aufgesagt hat konnte ich nicht mehr und hab geweint. Mitten in der Kirche :(. Habe eine Kerze angemacht und sein Grab segnen lassen.


    Es scheint alles einfach so Sinnlos egal was ich mache ich wünschte er wäre noch da.


    Falls jemand ne Zeitmaschine baut sagt mir bescheid.


    LG

    Claudi

    Ich war heute beim Arzt bin jetzt erstmal Krank geschrieben. Habe mit Menschen zu tun und kann das einfach Momentan nicht. Mir wurden Anti-Depressiva aufgeschrieben und geraten eventuell in eine Klinik zu gehen wegen meinen Selbstmord gedanken weiß aber nicht ob das der Richtige Weg wäre.

    Danke euch für eure Lieben Worte.

    Ich weiß einfach nicht wieso sowas passieren musste ich kann das nach 2 wochen immernoch nicht realisieren. War heute an seinem Grab und es ist immernoch unfassbar.

    Ich weiß er hätte nicht gewollt dass ich jetzt schon zu ihm komme aber das wäre doch der einfachste weg oder?

    Alle sagen du musst nach vorne schauen und weiter machen aber ich weiß nicht wie???


    Es war aber definitiv das richtige mich hier anzumelden denn so doof es jetzt vielleicht klingt aber bin froh nicht alleine auf der Welt zu sein mit so einem Schlimmen verlust.


    Klar kann mann mit Freunden auch reden aber die können sich nicht so in die Lage versetzen.


    Wie habt ihr weiter gemacht nach euren Verlusten?

    Es ist irgendwie alles Aussichtslos.


    Liebe Grüße


    Claudi

    Hallo An Alle ❤️


    Ja familie und freunde stehen mir zur Seite aber ist nunmal alles nicht so einfach.


    Danke für die Vielen Lieben Worte <3


    Ich will einfach alles hinschmeißen. Will einfach nichts mehr weitermachen jeder Tag ohne ihn ist einfach so Sinnlos. Ich habe Ihn mit 17 Kennengelernt es hat sofort gepasst wie die Faust aufs Auge. Wir waren ein Dreamteam uns kaum gestritten uns geneckt wie kleinkinder und geliebt ohne Ende. Das Beeten und die Urnenbeisetzung waren so Schlimm für mich. Er wurde fertig gemacht und wir konnten Ihn sehen. Ich war alle 3 Tage da er sah aus als ob er Schläft .. Meine freundinnen meinten Zu mir mach das Lieber nicht du wirst das bereuen Ehm Nein er war mein Seelenverwandter meine Bessere Hälfte Ich fand es für richtig ! Habe einen Brief geschrieben der wurde mit ihm eingeäschert.

    Ich bin am Ende es ist 2 Wochen her Einige denken es geht mir besser aber das ist nicht so..


    Ich habe ihn so unendlich geliebt und tue es immernoch.


    Jeden Tag denk ich mir warum er? Er war kerngesund und so Jung. Wenn es einen Gott gibt warum nimmt er so einen Jungen lieben Menschen von mir von uns? Es lief alles So toll in letzter Zeit wir wohnten seit 1 Jahr Zusammen nach 4 jahren wochenendbeziehung. Das Zusammenleben war das schönste überhaupt. 😭


    Schlafe momentan bei meiner Schwester ich halte es in meiner bzw unserer Wohnung einfach nicht aus.


    Jeden Abend liege ich im Bett und überlege wie ich mir am besten ganz schnell das Leben nehmen kann um bei ihm zu sein.


    Das Leben ist Unfair !!!


    :33:

    Hallo Zusammen,


    bin neu hier ..


    Mein Freund ist am 14.10 Verstorben.

    Hatte einen Tödlichen Arbeitsunfall..

    In einem Spänebunker erstickt ...

    Es ist um 8.34 morgens passiert ich habe ihn um 6.30 noch gesehn und verabschiedet ich hatte urlaub er musste zur Arbeit..


    Um 9 uhr hatte er normal frühstückspause es kam keine nachricht von ihm aber dachte mir nichts bei dachte mir nur er muss durcharbeiten. von 12 bis 13 uhr hatte er Mittagspause. Kam leider auch keine Nachricht hab mir aber nichts gedacht.. Um 12.33 Stand ein Polizist vor meiner Tür hab ihn reingelassen und dann hat er mir das erzählt..


    Wir waren 5 Jahre zusammen er war das beste was mir je passiert ist. Mein bester freund mein Seelenverwandter.. Ich kann einfach nicht mehr er war noch so Jung .. 26! Er war Kerngesund hatte nichts..


    Ich bin so Kaputt innerlich zerrissen ich will einfach nur da sein wo er ist .. ich weiß nicht mehr wohin mit mir .. Es lief alles so gut letztes Jahr zusammengezogen Wollten nächstes Jahr anfangen mit Babyplanung ..


    Alles in mir ist Leer ich denke über Selbstmord nach bin Innerlich Leer will außer Familie niemanden sehen..


    Ich weiß einfach nicht mehr weiter :13: