Seelenverwandten verloren ..

  • Liebe Claudi,


    ich war auch in der Messe, es hat sehr weh getan, mußte auch weinen, bin anschließend zum Grab und habe Blumen hingelegt.

    du schreibst, du wünscht dir er wäre noch da, das wünsche ich mir auch, obwohl ich an manchen Tagen den Wunsch habe, ich wäre bei ihm.


    Liebe Grüße Maike

  • Liebe Claudi!

    Da hätte ich meine Tränen auch nicht zurück halten können.Aber wenn du weinen mußt dann tue es,egal wo.

    Ich bin schon mal im Geschaft,im Bus ,bei der Arbeit angefangen zu weinen und mir ist egal,

    was andere sagen,denn ich kann die Tränen nicht zurückhalten.

    Ich wünschte auch mein Schatz wäre noch da und ich habe immer noch das Gefühl,das es nicht sein kann.

    Das schlimmste ist das alleine sein und alles alleine machen und draußen sieht man überall

    verliebte Paare beim einkaufen oder beim Spaziergang und das tut so weh.

    Ja es wird noch ein langer,weiter und trauriger Weg werden.

    Aber wir müssen versuchen nach vorne zu schauen,dein Partner hätte auch gewollt,das

    es dir gut geht.Ich wünsche dit ganz viel Kraft und es ist ja alles erst gerade passiert.

    Liebe Grüße Helga

  • Ich weiß es ist grade erst passiert aber es wird nicht besser habe ich das Gefühl. Ich frage mich einfach nur Warum er? Aber diese Frage wird mit nie einer beantworten können. Ja er hätte nicht gewollt das ich so traurig bin da bin ich mir sicher aber es geht irgendwie nicht. Ein Kumpel von mir sagte wenn ich mir jetzt das Leben nehmen würde und ihn da oben wieder treffe dann würde er mich zusammenfpfeifen was ich denn schon da mache. Ich glaube nicht dass er gewollt hätte das ich schon zu ihm komme.


    Eine gute Freundin von mir hat ihr Baby verloren. Wir haben gesagt die sitzen jetzt beide da oben auf einer Zuckerwattewolke mit unseren verstorbenen Haustieren und Unseren verstorbenen Großeltern. Da haben wir kurz gelacht weil das ein sehr schönes Bild war.


    Ich hoffe er kann mich von da oben Sehen und passt auf mich auf allerdings wünschte ich trotzdem dass das nur ein schlechter Traum ist.


    Ach ich weiß nicht dass ist alles Momentan so schwer ...


    LG

    Claudi

  • Ich weiß dass keiner was abnehmen kann schön wärs.


    Ich habe einfach Momentan das Gefühl mit niemanden drüber reden zu können.


    Ich weiß einfach nicht wie ich weiter machen soll.Soll ich überhaupt weiter machen? Kann ich nicht einfach Aufgeben? Einfach Aufgeben um bei ihm sein zu können wo auch immer er nun ist.


    Ich könnte einfach nur heulen den ganzen Tag aber es kommt nichts mehr raus. Diese Leere in mir ist unerträglich. Wo mein Herz war ist jetzt ein riesiges Loch.


    Seine Eltern scheinen es gefasster zu nehmen..


    Die Welt ist grausam und langsam denke ich es gibt keinen Gott da oben.



    Ich will einfach nur bei ihm sein..


    Lg

    Claudi