Beiträge von TinaTina

    Mir geht es genauso, die Nächte sind so lang, arbeiten muss ich jetzt wieder, ich bin selbständig und hab seitdem mein Mann in koma lag das Geschäft geschlossen, mein Mann ist am Mittwoch gestorben. Ich weiss noch nicht wie, abersonst verdiene ich kein Geld, versuche jetzt auch mal neurexan, vielleicht hilft es nicht so oft an die schöne Zeit mit meinem Mann zu denken, die ich nie wieder haben werde.

    Für mich sind die Tage und Nächte so lang geworden, ich weiss einfach nichts mehr mit mir anzufangen. Bin froh, daß ich Unterstützung von meiner kleinen Familie habe, aber wie lange noch, irgendwann können sie mein geheult auch nicht mehr ertragen. Ich versuche hin und wieder nicht an meinen Mann zu denken, ist das schlimm.

    Ich habe am Mittwoch meinen Mann verloren, Herzinfarkt, er lag eine Woche Im koma und ich habe so sehr gehofft, aber ich musste loslassen und die schwerste Entscheidungen meines Lebens treffen, ich weine nur noch und denke nur an ihn, weiss nicht wie das Leben ohne ihn weitergehen soll, hört der Schmerz mal auf.