Beiträge von Janin1980

    ich suche Gleichgesinnte die auch ihren Partner verloren haben.Ich bin w.(40) und komme aus Remscheid. Gerne würde ich mich über deinen Verlust mit dir austauschen um vielleicht auf die ein oder andere Weise ein wenig Trost gespendet zu bekommen. Ich fände es schön wenn man sich auf einen Kaffee trifft und persönlich miteinander spricht.ich komme aus Remscheid und bin mobil.:5:

    Hallo Silke

    Ich würde gerne mit dir in Kontakt treten .ich selber habe meinen Freund und Geliebten Partner auch bei einem Unfall am 5.3 diesen Jahres verloren.Darf ich fragen wo du herkommst und wie alt du bist.

    LG Janina

    Hallo Silke

    Ich kann deinen Schmerz sehr gut nachempfinden. Ich habe meinen Lebensgefährten auch vor 6 Wochen bei einem schweren Verkehrsunfall verloren. Er war mein Leben und wir hatten noch so viele Pläne und Träume zusammen. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen als ich es erfahren habe .Es gab keinen Tag den wir nicht zusammen verbracht haben.Und es schmerzt so sehr,dass seine 2 Jährige Tochter jetzt ohne ihn aufwachsen muß.Jeder Tag ist seitdem wie eine Qual für mich..ich weiß nichts so recht mit mir anzufangen aber muß für meine 3 Kinder funktionieren.

    Tagsüber geht das ja alles noch da ich noch viel erledigen muß,aber abends wenn die Kinder im Bett sind kommt alles hoch und die Verzweiflung wächst.Er war so ein toller,liebevoller,feinfühliger Mensch der immer zuerst an das Wohl anderer gedacht hat..er fehlt uns so sehr..ich denke ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir grade geht

    Ja Isabell so ist das wohl.Von der Familie habe ich nicht wirklich viel Unterstützung bis auf meine Tante und meine Cousine.Die Cousine hilft in erster Linie ein wenig den Papierkram zu ordnen und meine Tante hat mir heute noch vorgehalten wie viel Unterstützung ich doch eigentlich hätte in Corona Zeiten!Aber keiner weiß was ich hier gerade leiste.3 kleine Kinder,die sehr aufgewühlt sind,Haushalt,Unmengen an Papierkram und zu erledigende Dinge,Einkaufen ,Kochen,vor kurzem hatte ich noch Handwerker in der Wohnung da wir einen Rohrbruch hatten...und da darf man sich dann noch anhören..du musst dies ..du muß das..du musst jenes..🤔Ja die haben alle gut reden.

    Vielen Dank für die vielen Antworten an alle.

    Ja,was soll ich noch schreiben-ich habe das was ich über ihn denke ja schon größtenteils geschrieben. Es gäbe so viel mehr über ihn zu schreiben-er war einfach ein herzensguter Mensch durch und durch.Ich habe während der ersten 2 Wochen echt viele Leute an meiner Seite gehabt,aber auch schnell gemerkt dass viele auch total überfordert sind und selbst nicht wissen wie sie mit einem umgehen sollen.Und leider habe ich auch sehr oft gemerkt, dass viele Menschen überhaupt keine Empathie und Mitgefühl haben.

    Einige die zuvor da waren haben sich zurückgezogen.Da dürfte ich mir Sachen anhören wie"wenn man dann da bei dir ist..rennst du nur durch die Bude und machst hier was und da was...und zum Heulen brauchst du auch nicht auf Klo rennen"Das ist nur ein Satz von vielen. Einfach unglaublich!

    Hallo

    Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und möchte dir sagen wie sehr ich mit dir fühle.

    Mir ist vor 5 Wochen ähnliches wiederfahren ich habe meinen Partner verloren und weiß nur zu gut wie sich das anfühlt. Ich weiß auch dass es eigentlich keine tröstenden Worte dafür gibt und doch hoffe ich sehr,dass es für dich weitergeht und du eines Tages wieder vorwärts blicken kannst.In deinen Erinnerungen wird sie ewig weiterleben und immer ein Teil von dir sein😪

    Ich habe vor ca.5 Wochen meinen geliebten Partner,Stiefvater und Vater bei einem schweren Verkehrsunfall verloren. Er war Lkw Fahrer und ist auf ein Stauende aufgefahren.Trotz Ersthelfer und Rettungskräfte ist er noch am Unfallort verstorben. Seither ist nichts mehr wie es war.ich fühle mich als wäre ich selbst tot..momentan funktioniere ich einfach nur ,da ich drei kleine Kinder zu Hause habe,aber wenn es Abend wird sacke ich in mich zusammen und alles kommt hoch.Dieser Mann hat mir all das gegeben was ich Jahre vermisst habe..ich war so überglücklich mit ihm!!Er hat mir neuen Lebensmut gegeben,mir Sicherheit,Liebe und Geborgenheit gegeben und auf all das soll ich jetzt von heute auf morgen verzichten???Dieses Jahr wollten wir heiraten.Wir hatten ein Leben,wir hatten Pläne,Ziele und wir gehörten einfach zusammen. Er war ein lebensfroher,stets gut gelaunter Mensch,der immer zuerst an das Wohl anderer gedacht hat,war stets hilfsbereit und freundlich,nie streitsüchtig,ein liebevoller aufopfernder Familienvater der für seine Familie das letzte Hemd gegeben hätte...rundherum einfach ein Herzensguter Mensch der wusste wo es im Leben lang geht.Jetzt herrscht nur eine Leere.Ich versuche mich abzulenken aber immer wieder holt mich die Trauer wieder ein.Diese tiefe Trauer die man am liebsten sofort abschalten würde weil man das Gefühl hat man hält es nicht mehr aus. ;(Das vertraute Gefühl ist nicht mehr da.