Beiträge von Sunflower19

    PS) Der "Wattekopf" mit Schwindel hängt wahrscheinlich mit Deinem hohen Blutdruck zusammen!

    Bitte messe den Blutdruck mehrmals täglich, schreibe die Werte auf und - wenn es bei den hohen Werten bleibt - Montag bitte sofort zum Arzt!!! Du bist Herzinfarkt- und Schlaganfall-gefährdet!

    Sorry, liebe Andrea, ich möchte nicht anmaßend sein, ich kann Dir nur dazu raten (bin gelernte MFA), habe es im "Blut" mir Sorgen zu machen, ist wirklich nur lieb gemeint...

    :30: 🌻

    Liebe Andrea :30:,

    JA!! Auch ich hatte diese Beschwerden. Das Eigenartige war, dass ich - auch als meine geliebte Mama noch lebte - oft ähnliche Schmerzen hatte wie sie.

    Sie hatte Krebs im Endstadium mit Metastasen in der Wirbelsäule, am Kopf, in der Leber, nahezu am kompletten Knochenskelett und zum Schluss auch im Bauchwasser (Ascites mit Peritonealcarcinose).

    Immer, wenn sie Schmerzen hatte, vor allem im Oberbauch, hatte auch ich schlimme Bauchschmerzen und viele andere Beschwerden, die sie auch empfand...nach ihrem Tod ebenso.

    Ich denke, das kommt durch die unglaubliche INNERE VERBINDUNG, die wir zu unseren Lieben haben...

    Und - was noch hinzukommt - es sind die Alarmglocken! des eigenen Körpers! Du hast Deine Grenzen des Belastbaren bereits überschritten, Dein Körper, Deine Psyche reagiert mit Schmerzen!

    Du hast selbst diese schreckliche Krankheit ertragen müssen und kämpfst...Deine seelischen und Deine körperlichen Kräfte sind aufgebraucht!