Beiträge von Spatz
-
-
Lieber Uwe,
mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Wenn ich darf, schicke ich dir eine Umarmung.
Monika
-
Liebe Sommermond,
auch wenn wir es uns nie gewünscht hätten uns in so einem Forum zu begegnen, möchte ich dir für deine liebevollen Worte danken und dir auch eine tröstende Umarmung schicken.
Monika
-
Liebe Nati,
-
-
Liebe Gundel,
man hat schon lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe, du hast eine erträgliche Zeit.
Liebe Grüße
Monika
-
Liebe Nati,
ich schicke dir einfach eine Umarmung. Es ist schrecklich was du ertragen musst.
Liebe Grüße
Monika
-
-
Liebe Gabi,
dein Beitrag gibt mir Hoffnung, dass es auch bei mir einmal wieder besser wird. Allerdings bin ich noch zu sehr in meiner Trauer eingehüllt, um die Zeichen zu erkennen.
Liebe Grüße
Monika
-
Liebe Ange,
ich habe dir was über Konversationen geschickt.
liebe Grüße
Monika
-
Liebe Lilifee,
ich wünsche dir alles Gute für den Umzug. aber ich bin sicher dein Andreas wird dir hilfreich zur Seite stehen.
Liebe Grüße
Monika
-
-
Liebe Ange,
auch ich würde dich sehr vermissen und Sky hat vollkommen recht. Die Wogen werden sich sicher wieder glätten, so bald wir etwas von Uwe hören.
Falls du möchtest, kannst du auch gerne mit mir Kontakt aufnehmen, wir scheinen ja nicht zu weit entfernt von einander zu wohnen (du empfindest das hoffentlich nicht als aufdringlich)
Liebe Grüße
Monika
-
-
-
Liebe Anja,
ich schicke dir einfach mal eine feste Umarmung. Leider wächst man mit seinen Aufgaben und man bekommt manchmal auch Hilfe von unerwarteter Seite, so ist es zumindest mir gegangen. Unsere Lieben sind auch immer bemüht uns beizustehen, ich bemerke es in meiner Ungeduld leider nicht immer.
Ich wünsche dir trotz allem einen erträglichen Tag.
Liebe Grüße
Monika.
-
Liebe Ange,
zwar ziemlich spät, aber trotzdem möchte ich dir noch Geburtstagsgrüße schicken.
Monika
-
Liebe Ethel,
ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst und hier im Forum ist ein guter Platz um sich alles von der Seele zu schreiben. Mir hat es sehr geholfen, dass immer jemand zuhört. Es wird irgendwann sicher leichter, ich bin allerdings auch noch weit davon entfernt, aber es gibt schon etwas bessere Tage.
Ich fühle mit dir.
Liebe Grüße
Monika
-
-
Liebe Luise,
ich schicke dir einfach auch eine Umarmung.
Liebe Grüße
Monika