Das tut mir sehr Leid, danke das du da bist.
Mein Hund hatte Prostatavergrößerung und Krebs in der Mils. Es fing damit an das er nicht mehr den Kot abgeben konnte und nicht mehr pullern, nur noch tröpchenweise. Wir sind dann zur Tierklinik gefahren und haben alles versucht was ging. Einen kleinen Lichtblick hatte uns der Tierarzt noch gegeben, das wir Tabletten geben die dir Prostata wieder verkleinert und eventuell dann die Mils raus operieren. Die Tabletten sollten aber nach dem 3 Tag anschlagen. Wir sind dann Montag, Dienstag und Mittwoch immer zum Tierarzt meines Vertrauens gefahren und haben Ihm ein Katheta gelegt und ein einlauf gemacht das er den kot und den urin loswird. Er hatte schon schmerzen beim Katheter legen gehabt. Und ich hab dann zum Tierarzt gesagt wenn er morgen (Donnerstag) nicht von alleine kann, dann wäre das beste ihm zu erlösen. Ich wollte nicht das er nochmehr leidet.
In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag hatte er nur gewinselt und ist ins Schlafzimmer in seinem Korb gegangen um vielleicht zu sterben. Ich weiß es nicht, aber ich denke mal er wollte Sterben.
Ich bin dann Donnerstag morgen nochmal mit ihm runtergegangen um ihm pullern zu lassen. Er hat dann nur noch gedrückt und gedrückt und es kam nichts. Er hat mich dann angeschaut und ich habe gesehen das er nicht mehr kann. Man sieht es wenn sein Tier leidet und nicht mehr kann. Er hat mir sozusagen gesagt das er nicht mehr kann.
Ich habe dann bei meinem Tierarzt angerufen und habe ihm gesagt das wir ihn heute erlösen. Mein Tierarzt ist dann gleich zu mir nach hause gekommen. Er war sehr einfühlsam, er kannte ja mein Hund und mich 10 Jahre lang. Und er wusste auch das ich sehr an meinen Hund hänge und ich alles für ihn machen würde.
Er ist ganz sanft eingeschlafen und ist ganz sanft über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich war stark für ihm und habe Ihm alles gute gewünscht und gesagt das ich ihn über alles liebe und nie vergessen werde (mir kullern die Tränen).
Ich habe ihn dann von der Tierbestattung Rosengarten abholen lassen und Ihn einäschern lassen. Ich habe mein Baby wieder bei mir Zuhause wo er hingehört. Zu mir!
Ich bin so traurig, weiß nicht was ich machen soll ohne ihn. Alle sagen ich soll mir einen neuen Hund holen und alles wird wieder gut. Aber nichts wird gut. Mein Seelenverwanter ist tot. Ich trauer sehr um Ihm. Aber keiner hört mir so wirklich zu. Ich fühle mich alleine gelassen. Nichts wird einmal wie es mal war.