Beiträge von Ronny-Dusty

    Heute zünde ich eine Extrakerze an für dich allein. Sie steht für unsere Liebe und Verbundenheit zueinander.
    Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben und ich werde immer an dich denken. Bis zu meinem letztem Atemzug.
    Ich vermisse dich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunden in meinem Leben.

    Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
    Und du bist der Regen, der mit uns weint
    Du bist der Donner, der mit uns grollt
    Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'

    Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
    Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
    Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
    Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

    Noch stehen wir ganz traurig da
    Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
    In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
    genau dort werden wir uns wiedersehen!

    Bis irgendwann mein Schatz.
    RUHE IN FRIEDEN MEIN FREUND.

    Hallo mein Lieber Engel im Himmel,



    heute ist es schon 10 Monate her, als du über die Regenbrücke gegangen bist.


    Alles ist so leer und kalt ohne Dich. Grade jetzt in dieser Jahreszeit vermisse ich dich besonders doll. Wir haben immer so schön geschmust und gekuschelt wenn es draußen Kalt und Grau ist und uns gefreut das wir uns hatten. Wir haben uns geliebt. Und diese Liebe war echt.


    Ich hoffe es geht dir gut wo immer du jetzt auch bist. Ich denke jeden Tag an dich. Ich vermisse dich so mein Baby. Ich muss immer weinen wenn ich an dich denke. Alles ist so schwer. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder.



    Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
    Trauere - wenn du willst - aber nicht lang, dem Flug meiner Seele hinterher.
    Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´, Tränen braucht es nicht.
    Im Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns verband.
    Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
    Mach Deinen Kopf für anderes frei - ich lebe in Deinem Herzen fort.
    Vergiss meinen letzten Lebenskampf, vergiss unseren letzten Streit.
    Vergrab Dich nicht im Jammertal - sondern freu Dich - ich habe gelebt - *MIT DIR!*

    Danke für die gemeinsame Zeit
    Dein Ronny

    Danke, dass ich dich kennen lernen und begleiten durfte
    Dein Herrchen Ronny.

    Hallo mein Engel im Himmel.


    ich vermisse Dich so sehr. Du fehlst mich richtig doll.

    Du lebst in meinen Erinnerungen und im meinen Herzen weiter.


    AN DEM TAG, AN DEM ICH GING

    An dem Tag, an dem ich ging, hörte ich dich weinen und konnte dich nicht trösten.

    Verzeih mir, ich habe dich gehört, als du mich angefleht hast zu bleiben. Ich habe gehört, dass du sauer warst, ich habe deinen Schmerz gespürt. Es tut mir leid, dass ich Schuld bin an diesen großen Schmerzen.

    Warum musste ich überhaupt gehen? Keine Ahnung, ich wollte eigentlich nicht gehen, wollte dich nicht verlassen. Ich liebe dich und habe dich immer geliebt. Ich habe geweint, als ich sah, wie ich mich immer weiter von dir entfernte.

    Aber dann habe ich nach vorne geschaut und du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich gesehen habe! Wie schön es hier ist! Eines Tages wirst du ihn sehen, mit eigenen Augen, den Ort, an dem ich jetzt lebe.

    Weder du noch ich verstehen, warum wir uns trennen mussten. Ich habe deine Tränen gesehen, deine schlaflosen Nächte, ich habe gesehen, wie du meine Sachen ansiehst und es vermisst, mit mir zu spielen, aber weißt du was? Ich bin näher als du dir vorstellen kannst!

    Ich bin glücklich und das Einzige, das mir fehlt, ist dein Lächeln zu sehen.

    In Liebe, dein Engel des Himmels...


    ... und irgendwann sehen wir uns wieder ...

    Hallo mein Lieber Engel,



    heute bist 9 Monate im Regenbogenland.
    Ich hoffe es geht dir gut dort wo du bist.


    Ich vermisse dich sehr mein Schatz und ich denke jeden Tag an dich. Ich bin jeden Tag an deinem Grab und erzähle dir alles, so wie früher. Irgendwann werden wir uns wiedersehen und ich weiß das du auf mich wartest.


    Ich liebe Dich mein Baby. Du lebst in meinem Herzen weiter und ich spüre die Verbundenheit zu dir, jeden Tag, jede Stunde, jede Mintue, jede Sekunde.

    Alles wird gut. Und du weißt ja "Papa ist da. Papa ist immer da". Das habe ich immer zu dir gesagt und du wustest das ich dich Liebe und nie alleine lasse. Und genauso ist es immernoch. Ich bin immer bei dir und du bist immer bei mir.

    Ich habe eine schöne Erinnerung hergestellt für uns. Alles selbst gemacht mit viel Liebe. Ich hoffe es gefällt dir.

    Seelenhunde:

    Ein Blick in ihre Augen reicht, und wir fühlen uns geliebt. Ein kurzes Anstupsen von ihnen gibt uns den Antrieb, den Tag mit all seinen Hochs und Tiefs in Angriff zu nehmen. Und wenn wir traurig sind, wissen sie ganz genau, wie sie uns wieder zum Lachen bringen können. Sie sind Seelenhunde, Tiere, die eine ganz besondere Verbindung zu uns aufbauen und zu einem treueren Freund werden, als wir es uns jemals in den schönsten Träumen hätten vorstellen können. Jede Hunde sind heute vieles. Sie sind Familienmitglieder, der beste Freund, Sport-Partner, Arbeitskollege und noch so einiges mehr. Sie werden von uns geliebt, umsorgt und gepflegt. Wir gehen gern mit ihnen spazieren, haben Spaß am gemeinsamen Spiel und freuen uns, wenn sie sich abends auf dem Sofa zu uns kuscheln. Es ist ohne Frage Liebe, was auf beiden Seiten empfunden wird. Aber dann gibt es hin und wieder etwas, das ist einfach noch mehr als “nur” Liebe. Es ist eine Verbundenheit, die sich nicht mit Worten erklären lässt. Ein Band, dass sich einfach nicht trennen lässt. Ist das der Fall, haben wir in unserem Hund nicht nur einen guten Freund, sondern vielmehr einen Seelenpartner gefunden.



    Du warst mein Seelenhund.

    Danke für alles...

    Sie sagen dir, du sollst nicht weinen.
    Man sagt dir, dass es nur ein Hund ist, kein Mensch.
    Man sagt dir, dass der Schmerz vorüber sein wird.
    Man sagt dir, dass die Tiere nicht wissen, dass sie sterben müssen.
    Man sagt dir, dass es wichtig ist, ihn nicht leiden zu lassen.
    Man sagt dir, dass du noch einen haben kannst.
    Sie sagen dir, dass es dir passieren wird.
    Man sagt dir, dass es mehr Schmerzen gibt.
    Aber sie wissen nicht, wie oft du deinem Hund in die Augen gesehen hast.
    Sie wissen nicht, wie oft du und dein Hund allein in die Dunkelheit geschaut habt.
    Sie wissen nicht, wie oft dein Hund der einzige war, der an deiner Seite war.
    Sie wissen nicht, dass der einzige, der dich nie vor Gericht gestellt hat, dein Hund ist.
    Sie wissen nicht, wie viel Angst sie in der Nacht hatten, als sie ihre Trauer geweckt haben.
    Sie wissen nicht, wie oft dein Hund in deiner Nähe geschlafen hat.
    Sie wissen nicht, wie sehr du dich verändert hast, seit der Hund ein Teil deines Lebens geworden ist.
    Sie wissen nicht, wie oft du ihn umarmt hast, als er krank war
    Sie wissen nicht, wie oft du so getan hast, als hättest du nicht gesehen, wie ihre Haare immer weißer werden.
    Sie wissen nicht, wie oft du mit deinem Hund gesprochen hast, der einzige, der wirklich hört.
    Sie wissen nicht, wie schön du für deinen Hund warst.
    Sie wissen nicht, dass es nur dein Hund war, der wusste, dass du schmerzen hast.
    Sie wissen nicht, welche Gefühle dich dazu gebracht haben, deinen Hund zu testen
    Sie wissen nicht, wie es sich anfühlt, ihren alten Hund zu sehen, der sich darum bemüht, hallo zu sagen.
    Sie wissen nicht, dass, wenn die Dinge schief gelaufen sind, der einzige, der nicht gegangen ist, dein Hund ist.
    Sie wissen nicht, dass dein Hund dir jeden Moment seines Lebens vertraut, auch im letzten.
    Sie wissen nicht, wie sehr dein Hund dich geliebt hat und wie wenig ihm reicht, um glücklich zu sein, denn du hast ihn geliebt.
    Sie wissen nicht, dass das weinen für einen Hund eines der edelsten und herzlichsten Dinge ist, die Sie tun können.
    Sie wissen nicht, wann du ihn das letzte mal mit Schwierigkeiten bewegt hast... aufpassen, dass er ihm nicht weh tut.
    Sie wissen nicht, wie es sich angefühlt hat, ihr Gesicht in den letzten Momenten ihres Lebens zu streicheln....

    Ja, das kenne ich. Ich finde es auch wunderschön.


    Danke ihr Lieben...

    heute bist du schon 8 Monate nicht mehr bei mir. Du bist aber immer in meinen Gedanken und in Meinen Herzen. Ich denke jeden Tag an dich und gehe jeden Tag zu deinem Grab. Ich bleibe dir treu bis an meinem Lebensende. Das warst du ja auch. Ich vermisse dich sehr mein Schatz. Immer wenn ich an dich denke, denke ich an die schöne Zeit die wir miteinander hatten und wieviel Liebe du mir geschenkt hast. Ich bin so stolz das du mein Hund warst und ich bin glücklich darüber das du in meinen Leben ein Teil warst. Du warst der beste Freund den ich je hatte. Ich werde dich immer Lieben. Und ich weiß das wir uns irgendwann wiedersehen werden und uns dann nichts mehr trennen kann.



    Immer, wenn wir von dir erzählen,
    fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
    Unsere Herzen halten dich gefangen,
    so, als wärst du nie gegangen.
    Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

    Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell, wie du in meinem Herzen.
    Du wirst immer in meinen Herzen weiterleben, denn was man liebt vergisst man nie.

    Ruhe in Frieden mein Schatz.
    Wir werden uns irgendwann wiedersehen.

    Ich liebe Dich.

    An der Tür warten


    Ich war nur ein Welpe, als wir uns das erste Mal trafen.

    Ich habe dich von Anfang an geliebt.

    Du hast mich abgeholt und nach Hause gebracht und in dein Herz gelegt.


    Gute Zeiten, die wir zusammen hatten, wir teilten alles,

    was das Leben werfen konnte,


    Aber die Jahre vergingen viel zu schnell, meine Zeit ist gekommen,

    um zu gehen.


    Ich weiß, wie sehr du mich vermisst, ich weiß, dein Herz tut weh,

    Ich sehe die Tränen, die fallen, wenn ich nicht an der Tür warte.

    Du hast immer dein Bestes für mich getan,

    deine Liebe war deutlich zu sehen.


    Denn obwohl es dein Herz gebrochen hat, hast du meinen Geist befreit.

    Also sei bitte mutig ohne mich, eines Tages werden wir uns wieder treffen,

    Denn wenn du in den Himmel gerufen wirst,

    warte ich an der Tür.

    Hallo mein lieber Schatz im Himmel.

    Heute bist du genau 7 Monate nicht mehr bei mir und ich vermisse dich so sehr mein Schatz.
    Ich bin dir für so vieles Dankbar. Du hast mein Leben verändert. Doch jetzt ist alles so leer ohne Dich.
    Aber ich weiß, wir werden uns irgendwann wiedersehen und dann kann uns nichts mehr trennen.

    Ein guter Hund stirbt nie
    Er bleibt immer gegenwärtig.
    Er wandert neben dir an kühlen Herbsttagen,
    wenn der Frost über die Felder streift und der Wind näher kommt.
    Sein Kopf liegt zärtlich in deiner Hand wie in alten Zeiten.

    Ich werde dich immer lieben mein Schatz.
    Ich vermisse Dich so sehr.
    Danke für die schöne Zeit mit Dir.

    Ruhe in Frieden.

    Hallo mein Schitta,



    Ich habe dein Grab fertig mein Schatz. Ich hoffe es gefällt dir. Ich komme dich jeden Tag besuchen und rede mit dir, so wie früher.
    Ich hab alles in Liebe gemacht und ich finde es ist gut geworden. So wie es sein sollte.
    Mir geht es auch ein bisschen besser jetzt. Danke für alles mein Schatz. Du bist und bleibst in meinen Herzen.

    Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache,
    bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden.
    Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke.



    Ruhe in Frieden mein Schatz


    Papa wird die nie vergessen.

    Danke für die Schöne Zeit.

    10 Jahre

    120 Monate

    521 Wochen

    3650 Tage

    87600 Minuten

    315360000 Sekunden

    Die ich nie Vergesse.

    Ich Liebe Dich mein Schatz

    Meine Augen können dich nicht mehr sehen,

    meine Hände dich nicht mehr berühren.

    Aber ich fühle dich in meinem Herzen.

    Für immer und ewig.

    Ruhe in Frieden

    mein Schatz.

    Danke für die Schöne Zeit.

    10 Jahre

    120 Monate

    521 Wochen

    3650 Tage

    87600 Minuten

    315360000 Sekunden

    Die ich nie Vergesse.

    Ich Liebe Dich mein Schatz

    Meine Augen können dich nicht mehr sehen,

    meine Hände dich nicht mehr berühren.

    Aber ich fühle dich in meinem Herzen.

    Für immer und ewig.

    Ruhe in Frieden

    mein Schatz.

    Hallo.


    Ich habe meinen Seelenhund Dusty im Januar dieses Jahres über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er war 10 wunderschöne Jahre an meiner Seite.

    Er hat mir gezeigt das es wahre Liebe gibt und ich habe ihm geliebt über alles und tue es auch immer.

    Mein Dusty hatte Krebs in der Mils und eine Prostatavergrößerung. Wir haben zum Schluss noch 3 Tage gekämpft aber der Krebs hat am Ende doch gesiegt.

    Wir haben alles Menschenmögliche verzucht in noch zu Retten aber es ging leider nicht mehr und ich musste Ihm am 09.01.2020 über die Regenbrücke gehen lassen.

    Er fehlt mir so sehr und ich trauer sehr um Ihm. Und ich weiß auch nicht wirklich wie das weitergehen soll. Ich bin nun ganz alleine, keiner versteht meine Trauer.
    Alle sagen nur "hol dir doch einen neuen Hund, alles wird wieder gut, nun muss doch mal langsam gut sein mit deiner Trauer" und so weiter. Keiner versteht meinen Schmerz.


    Hier ist noch ein Link zu der Seite die ich hier im Forum eröffnet habe:
    Trauer um mein geliebten Seelenhund Dusty


    Hier ein Link zu der Gedenkseite von meinem Dusty:
    https://www.rosengarten-sterne…denkseite/zeige/dusty-99/



    Ich vermisse Ihm so sehr... Alles ist so leer...

    Oh Angie64.


    Ich verstehe deinen Schmerz. Fühle dich gedrückt und umarmt von mir. Es tut mir so leid.


    Bei Dusty und mir war es so das er auf einmal nicht mehr richtig Urin und Kot absetzten konnte. Der Kot kam nur in ganz kleinen Brocken und war zusammengequetscht. Der Urin kam nur noch tropfenweise. Wir sind natürlich gleich zum Tierarzt gefahren und da wurde mir gesagt das er eine Prostatavergrößerung hat. Er Eingeschläftert werden muss. Aber wir sollten lieber nochmal zur Tierklinik fahren. Was wir auch sofort gemacht haben.
    Bei der Tierklinik wurde ihm ein Katheter gelegt und ein Einlauf gemacht damit er was raus muss los wird. Er wurde noch geröncht und Ultraschall wurde auch gemacht.Dann habe ich Ihn wieder mit nach Hause genommen (es war auf einen Sonntag). Er hat dann noch Tabletten bekommen. Wir sollten am Montag nochmal zur Tierklinik kommen um Ihn richtig zu untersuchen.
    Wir sind dann Montag nochmal zur Tierklinik gefahren und dort wurde mein Hund von dem Chefarzt untersucht. Wir haben dann gesehen das er ein Tumor in der Mils hatte und die Prostatavergrößerung. Und der Tierarzt sagte zu mir das wir eine Chance noch haben um mit Tabletten die Prostata wieder zu verkleinern so das er seine Geschäfte (Pullern und Kot abgeben) von alleine kann. Die Tabletten sollten aber nach dem 3. Tag wirken.

    Wir sind dann Montag, Dienstag und Mittwoch zu unserem Tierarzt gefahren um Ihm ein Katheter zu legen und einlauf zu machen.

    Die Tabletten haben auch den 3. Tag nicht gewirkt. Wir sind dann den Donnerstag dann morgens nochmal runter und wollten schauen das es doch was wird mit dem Pullern und Kot abstetzen. Aber es kam nichts. Und mein Dusty hat mich nur angschaut und ich habe in seinen Augen gesehen das er nicht mehr kämpfen kann.
    Ich habe dann meinen Tierarzt angerufen und ihm das so gesagt das nichts mehr geht und das er nicht mehr kann. Das ich Ihm von seinem Leid erlösen möchte.

    Der Tierarzt kam dann nach ca. 30 Minuten nach meinem Anruf nach mir nach Hause. Der Tierarzt war wie immer sehr einfühlsam und sehr nett zu mir und meinen Hund. So wie ja sonst auch. Wir kannten uns 10 Jahre lang.
    Mein Dusty ist dann ganz friedlich eingeschlafen in meinen Armen, er hatte einen würdevollen Abschied. Ich habe Dusty dann von der Tierbestattung Rosengarten von mir Zuhause (ein Tag danach) abholen lassen zur Einzelkremierung. Nun ist meine Baby wieder zuhause beim mir. Da wo er hingehört, zu mir, Zuhause.


    Es tut so sehr weh wenn ich daran denke. Aber ich denke es war das beste für ihn was ich noch für ihn tun konnte. Ich werde meinen Dusty nie vergessen, er ist ein Teil meines Lebens und ich werde ihm immer in meinen Herzen behalten. Ich vermisse Ihn so sehr. Es fehlt was. Ich bin meinem Dusty für die schöne Zeit mit Ihm so Dankbar. Ich bin so Dankbar das er mir wahre liebe gezeigt hat. Er fehlt mir sehr....


    Ich habe für Dusty noch eine Gedenkseite gemacht wo ich Ihm immer meine Gefühle und Gedanken schreibe.

    https://www.rosengarten-sterne…denkseite/zeige/dusty-99/

    Vielen Dank das Ihr da seid.


    Ja ich denke auch das es alles noch Zeit braucht. Ich brauche die Zeit einfach um mit meinen Verlust Leben zu können. Und dann bin ich auch wieder bereit für was neues in meinem Leben. Mein Dusty würde es bestimmt auch so wollen das ich mir irgendwann wieder einen Neuen Hund hole und wieder glücklich werde.


    Kein Hund wird Dusty je erzetzen können, das soll er auch garnicht und das geht auch garnicht. Aber ich denke mal wenn ich einen neuen Hund habe werden auch wir ein Herz und eine Seele werden.


    Danke das ich hier sein darf...

    Hallo.


    Vielen Dank für eure Anteilnahme.

    Ja ich glaube auch fest daran das ich Dusty irgenwann wiedersehen werde. Jeder Tag ohne Ihn ist schei...e.


    Ich weiß nicht wie das Leben weitergehen soll, ob ich mir irgendwann wieder einen neuen Hund holen werde weiß ich auch nicht so genau.

    Alles ist so leer ohne Ihn. In meinem Umfeld kann ich nicht darüber reden. Die verstehen das alle nicht. Mein Dusty hat mir in meinem Leben so sehr geholfen.

    Ich bin ihm so sehr Dankbar das er mein Hund war und er mir gezeigt hat das es wahre Liebe doch gibt.

    Aber jetzt ist alles anders, alles so leer.


    Ich trauer sehr um Ihm, weine jeden Tag. Ich bin traurig weil mich keiner von meinem Umfeld versteht.

    Aber wenigstens hier im Forum sind Leute die mich verstehen.


    Vielen Dank dafür.

    Das schlimmste ist das mich keiner versteht. Alle sagen nur... Wie kann man nur so lange um einen Hund trauen. Jetzt muss doch mal langsam gut sein. Ich soll mir einen neuen Hund holen usw.


    Sie verstehen es nicht. Dusty war immer da. Er war mein Leben mein Baby. Das Leben war so schön mit ihm.


    Ich trauer sehr um ihm. Und fühle mich allein gelassen...