Ich sehe das doch irgendwie anders. Mit Zwölf ist Erwachsenensein noch recht weit entfernt, trotzdem ist es keine Unwissenheit wenn man mehrfach mit dem Messer zusticht Das sehe ich auch so Aber härtere Strafen? Es sind Kinder! Wir müssen/müssten Sie besser beschützen Auch die "Täter kinder ".Es sind doch auch Kinder.
Beiträge von Kikiro
-
-
Ich denke oft an Euch.
-
🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🌀
-
♥️Liebe Waltraud .Du hast mich sehr berührt
-
-
Sommermond ist ein Zwilling. Leider schreibt sie nicht mehr. Ich schreibe auch nicht mehr so oft aber ich finde Geschwister oftmals so vergessen. Waren?Sind?wir nicht die Nächsten?
-
Ich denke an Dich . Geschwister Schwester oder Bruder zu sein ist etwas sehr besonderes ♥️Zwilling wahrscheinlich nochmal mehr ❤❤.
-
-
Liebe Sverja ♥️Liebe Mel♥️ Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit miteinander. Ganz Liebe Grüße Kikiro
-
-
-
-
Genauso planen mein Mann und ich das.Gemeinsam alt und runzelig werden . Trotzdem soll der andere wieder Glück finden dürfen wenn es anders kommt. Vielleicht habt Ihr das niemals so wörtlich ausgesprochen . Ich empfinde diesen Lebensplan nicht als Widerspruch um weiter Lieben und Leben zu dürfen .Lieber Gruss Kikiro
-
-
-
🙏Liebe Elster.Ich bin so dankbar dafür das Du Deine Gedanken teilst Du bewegst viel in meinen Gedanken
-
Ich wünsche Euch alles Liebe. 🌞♥️💃🤸♂️
-
-
🙏MIT DABEI ♥️
-