Beiträge von Kikiro

    Ich dachte ich hätte etwas gesendet. Vielleicht steht es auch an anderer Stelle?? Ich schreibe es nochmal. Blaumeisen scheinen mir gerade sehr nahe zu stehen. Eine meiner größten Freuden derzeit ist eine Blaumeisenfamilie in unserem Garten. Und nun hier eine Blaumeise die mein Herz berührt.

    Danke für eure Lieben Worte. Ich fühle mich verstanden obwohl ich erst so wenig geschrieben habe. Aber im Moment kann ich gerade nicht ausführlicher antworten .

    Eure Antworten haben mich sehr bewegt. Ich habe in letzter Zeit viel in eurem Forum gelesen. Ich war noch nie vorher Mitglied in einem Forum. Daher weisst mich bitte darauf hin wenn ich Fehler mache. Beim Lesen eurer Reaktionen musste ich sogar ein wenig weinen.Das war gut, das konnte ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr. Danke dafür.

    Es gibt liebe Menschen um mich. Vor allem habe ich einen lieben Mann. Aber davon das ich das Gefühl habe, meine Schwester in den Tod geschickt zu haben ,will niemand etwas hören Sie hat immer gesagt das sie dort umgebracht würde .Sie werden mich dort hinrichten. Manchmal höre ich sie beim Einschlafen schreien.Wenn die Vernunft auch sagt du musstest das tun, sonst wäre sie zu Hause verdurstet oder verhungert,es bleibt ein schäbige Gefühl der Schuld.

    Ich bin neu im Forum. Ich habe Ende Januar meine 51jährige Schwester verloren. Herzinfarkt. Sie war seit 20 Jahren schwer psychisch krank mit immer länger andauernden Aufenthalten in der geschlossenen Station der Psychiatrie. Meistens war ein Mitglied der Familie der Auslöser oder Initiator das es mal wieder zu einer Einweisung kam. Diesmal war ich es .Wenn es extrem mit ihr war hat sie so sehr gelitten. Sie hat mit fremden Stimmen als Gott geredet. Gott hat ihr manchmal auch Essen und Trinken verboten. Sie war beim letzten Mal als gewaltsam mit der Feuerwehr in ihre Wohnung eingedrungen wurde schon sehr abgemagert und dehydriert.Da war es meine andere Schwester die Alarm geschlagen hat.Diesmal ich.Sie hatte wieder jeglichen Kontakt abgebrochen, ist nicht ans Telefon gegangen und hat nicht die Türen geöffnet. Irgendwann hat sie weinerlich durch die geschlossene Tür gerufen ich soll die Polizei rufen. Irgendwann waren alle da Polizei, Feuerwehr, Sanitäter und Psychatrischer Dienst. Sie wurde unfreiwillig und schreiend aus der Wohnung getragen. Zwei Stunden später bekam ich den Anruf das sie tot sei.Herzinfarkt.......Anfang April ist dann mein bester Freund gestorben. Herzinfarkt mit 50.Vollkommen ohne Vorankündigung.