Ich habe mal eine Frage. Ich habe das mit den likes noch nicht so kapiert .Wie vergebe ich einen ?
Beiträge von Kikiro
-
-
Lieber Sven. Ich muss laufend an dich denken. Es tut mir so leid dass du so gar keinen hast der dir beisteht. Ich schließe mich Isabells Rat an .Suche dir Hilfe.Alles Liebe für dich und viel Kraft alles durchzustehen und zu verarbeiten.
-
Liebe Flora ,dafür liebe ich dieses Forum auch wieder. Du antwortest mir auf zweifelnde Beiträge obwohl du selber zweifelst. Ich danke dir sehr für deine Antwort.
-
Geht es euch auch so?Manchmal lese ich hier auf dieser und jener Seite und es tut mir gut und hilft mir. Manchmal denke ich aber auch was tue ich hier eigentlich. Bin ich ein neugieriger Voyeur für das Leid anderer. Jetzt fange ich auch noch an zu werten. Ich finde das darf eigentlich nicht sein. Ich bin mir gerade sehr unsicher ob dies hier ein guter Ort für mich ist. Weiss aber auch gerade keinen besseren.
-
Ich möchte mich für alle lieben Worte von euch bedanken .Ich habe in letzter Zeit viel in diesem Forum gelesen und fühle mich hier manchmal sehr aufgehoben. Deswegen würde ich mir auch so etwas wie "totalen Frieden "wünschen. Konflikte gehören aber zum Leben. Vielleicht erst Recht dort wo man es ehrlich miteinander meint.Ich hoffe ich habe keinen von euch verletzt. Ich mag dieses Forum aber vielleicht bin ich zu neu und kenne manche Zusammenhänge nicht wirklich,deswegen sollte und darf ich hier keine Stellung beziehen. Sorry wenn ich es trotzdem getan habe.
-
-
Liebe Blaumeise. Du hast meine Gefühle in Worte gefasst. Manchmal fühle ich mich sehr geborgen in diesem Forum aber manchmal fühle ich auch diese versteckten Vorwürfe. Manchmal bleiben sie nur versteckt, manchmal schaukelt es sich aber leider auch hoch. Ich finde wichtig das Konflikte nicht auf Seite unbeteiligter landen.Den Begriff Wohnzimmer mag ich.Ineinem Wohnzimmer in dem man zu Besuch ist sollte man sich respektvoll benehmen. Ich schätze sehr wie du dich ausdrückst und die Dinge betrachtest.Nicht nur heute. Ich mag deine Beiträge sehr. Ich wünsche Dir alles liebe. Kerstin
-
Liebe Shiroh .Ich bereue so sehr die Zeit die ich nicht mit meiner Schwester verbracht habe, obwohl sie es sich gewünscht hätte. Aber trotzdem bin ich dankbar das ich sie hatte und ich glaube sie verzeiht mir das .Dein Bruder verzeiht dir auch.Ihr habt euch lieb. An Liebe kann der Tod nichts ändern und kleine Streitereien erst recht nicht. Alles liebe
-
Lieber Sven .Ich möchte dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Meine Mutter fehlt jetzt seit zwei Jahren. Sie fehlt immer noch und wird es wohl auch immer tun. Mütter haben uns in ihren Körper wachsen lassen .Was gibt es Näheres?Aber vielleicht kann es deswegen auch nie getrennt werden .Der Tod kann uns die Mutter nicht nehmen .Liebe Grüße Kerstin
-
Lieber Uwe ,auch wenn wir noch nie persönlich in Kontakt waren bewegt mich das alles sehr. Ich mag deine Beiträge und Gedanken. Egal was geschieht, alles Liebe für dich 🙏🕯
-
Das ist auch etwas das mich sehr quält, die nicht miteinander verbrachte Zeit. Meine Schwester hat mich sogar oft um mehr Zeit für sie gebeten. Ich bereue so sehr mir diese nicht genommen zu haben. Ich kann dich sehr verstehen. Liebe Grüße Kerstin
-
Liebe Blaumeise🌻. Ich liebe so sehr wenn du schreibst. Du bist eine verstehende Poetin. Ich hoffe du stehst das alles gut durch und bleibst wie du bist. In deinen Worten steckt soviel Verstehen und Kraft.Und Liebe!!! Alles liebe für dich und vielen Dank für die Worte die du an mich gerichtet hast. Kerstin
-
Lieber Daniel. Ich wollte dir gerne einen Spruch schicken den ich sehr schön finde. Ich bewahre den Text als kleines Röllchen im Körper eines Engels auf .Den Engel habe ich mal von meiner Mutter bekommen. Mütter sterben nicht, sie gleichen alten Bäumen! In uns leben sie und in unseren Träumen Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht zieht ihr Leben in unserem Leben Kreise Mütter sterben nicht. Mütter leben fort auf ihre Weise.
-
Liebe Shiroh.Ich habe mir meine Schwester auch noch einmal am offenem Sarg angesehen. Ich konnte auch nicht lange bleiben, habe nicht geschafft sie zu berühren. Eine weisse Rose und einen kleinen Teddy von ihr habe ich mit zu ihr gelegt. Jemanden den man lieb hat so plötzlich zu verlieren, ohne Ankündigung, dass kann man auch nicht so einfach begreifen. Dein Bruder war ja noch viel jünger und gesund. Ich wünsche dir Tage die wieder besser werden .Du brauchst dich nicht für verspätete Antworten entschuldigen. Schreib nur wenn du auch magst. Ich wollte dich nicht drängen. Musste nur soviel an dich und deine traurige Geschichte denken. Liebe Grüße Kerstin
-
Liebe Shiroh melde dich doch bitte noch mal.Wie geht es dir.
-
Liebe Susan.Das ist nicht zu begreifen. So ein junger Mensch und das Herz hört einfach auf zu schlagen. Es tut mir so leid.Mutz hat Recht in meinen Augen. Es ist nicht fair.Manchmal ist das Leben beziehungsweise der Tod ein Arschloch.Ich hoffe auch sehr dass du noch liebe Menschen um dich hast. Ich trauere mit dir. Kerstin
-
Ich muss andauernd hier im Forum lesen. Mein Herz ist voll Briefe an euch .Schaffe aber gerade nichts zu Ende.
-
Liebe Shiroh .Ich hoffe das du den Tag durchgestanden hast und Abschied nehmen konntest 🙏🌈
-
Liebe Shiroh. Ich möchte gerne eine Kerze für deinen Bruder entzünden und mit dir an ihn denken. 🕯🌈 🌠
-
Ich danke euch für eure Antworten und freue mich das sich auch ab und wann auch mal Dinge zum Guten wenden .Mein Kollege ist wieder wach und scheinbar auf gutem Weg.