Beiträge von Kikiro

    Liebe Susan.Das ist nicht zu begreifen. So ein junger Mensch und das Herz hört einfach auf zu schlagen. Es tut mir so leid.Mutz hat Recht in meinen Augen. Es ist nicht fair.Manchmal ist das Leben beziehungsweise der Tod ein Arschloch.Ich hoffe auch sehr dass du noch liebe Menschen um dich hast. Ich trauere mit dir. :33: Kerstin

    Ich danke euch für eure Antworten und freue mich das sich auch ab und wann auch mal Dinge zum Guten wenden .Mein Kollege ist wieder wach und scheinbar auf gutem Weg.

    So ist ja normalerweise auch meine Denkweise. Man weiß nicht vorher was wann geschieht und sollte die Zeit möglichst positiv nutzen. Mag eigentlich auch keine Schwarzmalerei. Im Moment sind meine Gedanken aber leider etwas dunkler.

    Danke für eure lieben Worte Wenn ich meinen Mann nicht hätte würde ich gerade durchdrehen. Aber ich habe auch gerade schreckliche Angst um ihn. Alle kriegen Herzinfarkt. Er ist da auch nicht gerade ungefährdet .Sein älterer Bruder ist vor 14 Jahren ganz kurz vor unserem Hochzeitstermin gestorben. Wir haben alles verschoben. Mein Schwiegervater hatte am Ende ein Kunstherz.Mein Mann und sein jüngerer Bruder haben beide Bluthochdruck.Ich habe im Moment das Gefühl das Herzinfarkt mein größter Feind ist. Ich habe Angst.

    Eigentlich habe ich nur noch meinen Mann. Nur noch klingt irgendwie doof. Er ist der wichtigste Mensch in meinen Leben. Trotzdem hätte ich die anderen gerne zurück.

    Ich kann nicht mehr. 2020 ist ein Drecksjahr.Auch ohne Corona. Meine Schwester tod. Januar. Mein bester Freund tod .Beide Herzinfarkt. Ein bisschen später erfahren das ein Jugendfreund mit 48 am Herzinfarkt gestorben ist .Seit 2 Tagen liegt mein über 20 Jahre längster und liebster Arbeitskollege im künstlichen Koma.Herzinfarkt.

    Liebe Fanie,vielleicht magst du etwas genauer erzählen was passiert ist ,ich bin auch noch eher neu hier ,habe aber den Eindruck hier vom Forum das man sich ein wenig öffnen muss um in Austausch zu kommen .Es tut manchmal auch gut Dinge auszusprechen .Natürlich nur wenn du auch bereit dazu bist. Liebe Grüße

    Ich möchte gerne was erzählen was um mich herum keiner Recht hören möchte. Der letzte Moment mit meiner Schwester war in ihrer Wohnung. Wir waren mit Polizei, Feuerwehr und Sanitätern in ihre Wohnung eingedrungen. Sie lag in ihrem eigenen Urin es roch fürchterlich. Sie hat geweint .Kurz wollte ich sie so gerne in den Arm nehmen. Der Geruch hat mich kurz abgehalten und dann wurde ich von Fragen von allen bombardiert. Ob wohl schon so viele in der Wohnung waren musste dann noch ein psychatrischer Arzt kommen und ihre Mitnahme bescheinigen. Ich habe sie nicht mehr umarmt. 2 Stunden später war sie tot. Ich finde so schade dass ich sie nicht meinem Impuls gefolgt bin.

    Liebe Fanie,ich möchte dir mein tiefstes Mitgefühl zu deinem Verlust aussprechen. Wie früher wird es nicht mehr wenn ein lieber Mensch geht .Aber ich hoffe das es auf irgendeine Weise trotzdem wieder 'gut 'werden kann. Liebe Grüße Kerstin

    Sorry irgendwie war ich die Tage ein bisschen sensibel und mimimi.Habe auch kurz gedacht alles hier zieht mich noch mehr runter .Aber ihr habt mch wargenomen auf eine total liebe Art.

    Ich war am Friedhof und habe Blumen zum Geburtstag gebracht, aber irgendwie finde ich an Gräbern keine Nähe. Zu Hause hatte ich dann eine Kerze ..Trotzdem war es irgendwie gut schöne Blumen zum Geburtstag zu bringen. Kerstin